1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2026/2027

• EBEL
  • Volves73
  • 3. Dezember 2025 um 08:16
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 6. Mai 2026 um 06:48

Meine größten Kritikpunkte an der Liga sind ein fehlendes Ligasystem mit Auf und Abstieg, sowie diverse Möglichkeiten immer noch Meister zu werden obwohl man den Großteil der Saison runtergeleert hat. Hier kommt ebenso auch dazu das es keine Budgetobergrenze gibt.

Hart gesagt mit dem dementsprechenden Geldbeutel und ein Händchen für Spieler, dann ist das Problemlos möglich noch Meister zu werden, obwohl man bis Anfang Dezember absolut nichts zusammengebracht hat.

• starting six
    NHL
    • 6. Mai 2026 um 06:54
    Zitat von _Phoenix_

Hart gesagt mit dem dementsprechenden Geldbeutel und ein Händchen für Spieler, dann ist das Problemlos möglich noch Meister zu werden, obwohl man bis Anfang Dezember absolut nichts zusammengebracht hat.

kannst mir bitte eine Liga in Europa nennen, in der dies nicht der Fall ist?

_Phoenix_

sorry Themenverfehlung wir reden hier von Hockey.

nein die Kritik ist nicht ungültig, aber wenn ich die Liga kritisiere ,zwecks ihrem Modus , dann

wäre es vlt angebracht eine Liga in diese Sportart zu nennen, in der dies nicht möglich ist ,finde ich zumindest

und selbst dein Fussballbeispiel hinkt gewaltig, aber ok sool so sein.

vlt hast ja einen Vorschlag für einen Modus im hockey im Köcher :prost:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (6. Mai 2026 um 07:40)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 6. Mai 2026 um 07:34
    Zitat von starting six

kannst mir bitte eine Liga in Europa nennen, in der dies nicht der Fall ist?

Ok also ist eine Kritik ungültig weil es überall so ist?

Ein Beispiel wo man es etwas entschärft hat ist die österreichische Fussballbundesliga mit der Champions und Abstiegsgruppe. In der Abstiegsgruppe wirst du nie Meister werden auch wenn plötzlich alles an die Wand spielst.

Damit verhindert man in einer gewissen Form, wenn das Geldbörsel plötzlich anschwillt und man nun doch den Titel holen will.