Haben’s den from im Nationalteam die Batterie gewechselt!? Endlich wieder ein Schuss bei dem er entschlossen war ohne nachzudenken
18. Runde EC KAC - EHC Black Wings Linz, Mittwoch 12.11.2025, 19:15 Uhr
-
-
Was hat Fr8m heute zu Mittag gegessen

-
From Express
Auch das Tor darf nicht fallen… kurz davor der klare Ellbogencheck an der Bande an Romig. Heute passt viel nicht….
-
- Offizieller Beitrag
Fangen?
Den halten wohl nicht viele goalies auf dieser Welt
-
Sablattnig hat durchs Team eine guten boost bekommen!
-
Starkes Drittel.
Die Druckphase der Linzer gut überstanden.
-
Wenn man die LineUps nominell vergleicht, meiner Meinung nach Linz dem KAC überlegen. Am Eis siehts aktuell zumindest anders aus. Einfach stark, was F&F da seit 2,5 Jahren mit dem Kader machen, der heuer nochmal weniger Dichte hat.
-
Ist es beim KAC eig üblich immer nur eine Seite zu interviewn? Bild mir ein bei anderen Team werden die Between the Bench interviews o.ä. immer abwechselnd durchgeführt
-
Ja das passt heute. Bis auf kurze Sequenzen (meist nach unserem PP) sind wir heut voll da. Spritziger, giftiger und spielerisch besser. Verdiente Führung
-
- Offizieller Beitrag
Ja schade dass man die selbe Behinderung vorm 4:2 auf der anderen Seite nicht pfeift. MacReady das mein ich damit. Mich stinkt das nur mehr an
Man hat bei euch eh auch schon bei zwei weiteren großzügig darüber hinweggesehen
Das Problem ist halt, dass sowas so gut wie nie bei uns gepfiffen wird, warum auch immer. Das eine mal gegen Linz heute war eh schon eine absolute Ausnahme
Ich würds aber begrüßen, wenn sie damit anfangen. Bei eurer Strafe wars halt ein wenig offensichtlicher, auch mit entscheidendem Körperkontakt, vermutlich deswegen der Call. -
- Offizieller Beitrag
Ja eh super wenn man auf glück hoffen muss bei on ice Entscheidung.
Lempi der Kick von Ograjensek in Linz war im torraum. Seit einer Saison darfst du außerhalb kicken und es zählt.
-
Also eins ist mal fix, die Pause hat uns nicht wirklich gut getan. Wir knüpfen nahtlos bei alten Untugenden an, Tag der offenen Tür + deppate Strafen nehmen. Es ist echt zu Haareraufen!
-
Es geht einfach nichts rein
Edit: na endlich -
- Offizieller Beitrag
-
Naja, so sieht also ein funktionierendes Powerplay aus 🙃
-
- Offizieller Beitrag
Und dann ist die erste richtig blöde Strafe die von Kristler.
-
Wieder mal nix...
Aber man gewöhnt sich daran mit der Zeit...
-
Das foul kann man auch geben, aber dann bitte auf allen Seiten so genau nehmen. Das ist heute einfach wieder mal sehr einseitig.
-
Was hat Fr8m heute zu Mittag gegessen

Linzer Torte

-
Tore schießen meinst oder?

Der Prein scheint heiss zu sein ... in jedweder Hinsicht ... deppate Strafe incoming!
-
Das nächste Spiel welches man durch nicht Mal 1 pp Treffer selbst schwer macht
-
Das nächste Spiel welches man durch nicht Mal 1 pp Treffer selbst schwer macht
Wir würden euch eh so viele Möglichkeiten geben ... bzw. die Refs tun das!
-
Gleich geht Tirronen vom Eis und wir kassieren den Empty Netter zum 6:3 ...
-
Ok diese Strafe ist ein absoluter Scherz 😂😂😂
Bitte fahrt mit diesen Schiris ab. Macht so wenig Spaß
-
Das war jetzt schon eher dumm von den Linzern…
-