Maaa seid ihr Arm, soll der Pilloni halt endlich den ein oder anderen ins Seniorenheim stecken.
Korrektur, vor dem Seniorenheim kommt noch der Graz Aufenthalt!
Maaa seid ihr Arm, soll der Pilloni halt endlich den ein oder anderen ins Seniorenheim stecken.
VSV 10 Legios vs 9 Legios beim KAC, ab wann genau gilt ma als "Legionärstruppe"??
Naja 9 zu 9 würde ich sagen Wall spielt ja nicht.
VSV 10 Legios vs 9 Legios beim KAC, ab wann genau gilt ma als "Legionärstruppe"??
Würd ich nochmal nachzählen ![]()
Die Grazer wollen ja eure jungen Ost.. äh Kärntner Hupfer in der Verteidigung
Jerich zahlt ja scheinbar auch schon, damit sie diese Saison schon biserl wehweh haben ![]()
Ausfälle beim KAC: Petersen, Unterweger, Gomboc, Maier
Fraglich: Aabo (zumindest für das Linz Spiel, hab ihn trotzdem mal aufgelistet)
Sollte Aabo wirklich fehlen, sind 3 Nationalteamverteidiger und zugleich auch für ein Derby wichtige Spieler nicht dabei. Also keine Ahnung woher die Blauen den Pessimismus nehmen
Von uns war nur einer im Nationalteam, und der hat sich auch verletzt, von daher😂😂
Von uns war nur einer im Nationalteam, und der hat sich auch verletzt, von daher😂😂
100% Quote. Kein Wunder, dass sonst nie jemand von euch zum Team fährt ![]()
Also keine Ahnung woher die Blauen den Pessimismus nehmen
Optimismus ist auch nur eine Form des Informationsmangels.
Optimismus ist auch nur eine Form des Informationsmangels.
Nach den letzten Derbyjahren verstehe ich euren Pessimismus ![]()
Die letzten Jahre liefen ja frei unter folgendem Motto
Ab 9!
Die Roten werden heute von Linz paniert und wir müssen Freitag dran glauben.
Mehr Legionär wie Strong und Vallant kannst in Villach gar nicht sein ![]()
Würd ich nochmal nachzählen
Beim Lesen diverser Aussagen der blauen Fraktion tut sich bei mir ein neues Wort auf: Zweckpessimismus!
...und welchen Zweck soll der genau haben?![]()
Mehr Legionär wie Strong und Vallant kannst in Villach gar nicht sein
Freu mich schon auf die nächsten "KAC" Legionäre in Graz ![]()
Ich glaub, das Gefühl, dass es nach einer Pause nicht richtig läuft, haben die Fans aller Mannschaften. Ich hab zB auch das Gefühl, dass dem KAC Pausen nie gut tun. Aber das ist vermutlich einfach der Rost, der wohl bei jedem Team nach einer längeren Pause auftritt. Manche Teams schütteln ihn dann schneller ab, manche brauchen ein bissl länger.
Oder es dauert einfach ein wenig, bis die Körper der Spieler wieder vom Alkohol entgiftet sind ![]()
Würd ich nochmal nachzählen
Canada, Kaitc, Kulda, McPherson, Wall, Hutchison, Hancock, Helewka, Van Nes und der Urlauber.. sind 10 oder?
Canada, Kaitc, Kulda, McPherson, Wall, Hutchison, Hancock, Helewka, Van Nes und der Urlauber.. sind 10 oder?
Es zählen nur die richtig Geschriebenen ![]()
...und welchen Zweck soll der genau haben?
Ergebnismaximierung durch Erwartungsreduktion - eine beliebte Strategie aus meiner Schulzeit ![]()
Wird die Partie eigentlich übertragen?
Eher bei euch nachzählen.
Tor Opa, guter Opa 1, Kasanova Opa 2, ehemals guter Opa 3, Fraser, Aabo, Murray, From, Gomboc, Simovic.
Es zählen nur die richtig Geschriebenen
Sorry war nur aus Kopf und den Canada benennt mir die Rechtschreibkorrektur immer um ![]()
![]()
Eher bei euch nachzählen.
Tor Opa, guter Opa 1, Kasanova Opa 2, ehemals guter Opa 3, Fraser, Aabo, Murray, From, Gomboc, Simovic.
Ok der war gut da reicht ein Like nicht ![]()
Simovic wurde schon eingebürgert ist nur auf ep nicht aktuell
Ok der war gut da reicht ein Like nicht
Simovic wurde schon eingebürgert ist nur auf ep nicht aktuell
Zählt mWn aber diese Saison als Legio, da erst nach dem Stichtag. Außer die Regel habens geändert?
Zählt mWn aber diese Saison als Legio, da erst nach dem Stichtag. Außer die Regel habens geändert?
Kenne die ICE Regeln da jetzt auch nicht aber für U20 Nationalteam hat er schon gespielt
Kenne die ICE Regeln da jetzt auch nicht aber für U20 Nationalteam hat er schon gespielt
Wurde mWn. Erst letzten Monat eingebürgert--> nach Stichtag, zählt dann ab nächstem Jahr als Einheimischer (war auch bei Tolvanen/Horak und zwei Italienern letztes Jahr so). Wie gesagt außer da habens von letzten auf dieses Jahr was geändert.
Wurde mWn. Erst letzten Monat eingebürgert--> nach Stichtag, zählt dann ab nächstem Jahr als Einheimischer (war auch bei Tolvanen/Horak und zwei Italienern letztes Jahr so). Wie gesagt außer da habens von letzten auf dieses Jahr was geändert.
Na passt schon so. Er zählt heuer als Legio.
Lt Zeitung soll die Einbürgerung bis zur U20 WM durch sein, sodass er für Österreich spielberechtigt ist