1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

19.Rd.: EC VSV - EC KAC FR 14.11.2025 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 21. Oktober 2025 um 20:12
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 8. November 2025 um 13:25
    Zitat von Blaubarschbube

A kennst des von daham? 🤭

Nicht nur von daham! Wenn es in der Eishalle auf der Stehertreppe zu eng wurde, bin ich aufgrund des einen oder anderen erregungsbedingten Malheurs immer mit angefrorenem Glied nachhause gekommen! Erklär das mal der Frau, wennst zuerst einmal a Stunde mit offenem Hosenschlitz beim Herd stehst!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. November 2025 um 13:50

...is bitte bald Freitag?

• darkforest
    Das crazy, oida
    • 8. November 2025 um 16:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

...is bitte bald Freitag?

Glaubst ehrlich, dass es dann besser wird? :D

Und das gute daran, es hört nicht auf, denn am 30.11. ist schon wieder Derby :veryhappy:

Eigtl müsstest dir den Dezember herbeiwünschen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. November 2025 um 16:50

Ist doch schön, Restösterreich zu zeigen, wie gstört wir Kärntner bei Bedarf rund ums Thema Eishockey sein können! Ich wette, das hätten die nieeeee geglaubt! ^^

christian 91
    NHL
    • 8. November 2025 um 21:01
    Zitat von darkforest

Glaubst ehrlich, dass es dann besser wird? :D

Und das gute daran, es hört nicht auf, denn am 30.11. ist schon wieder Derby :veryhappy:

Eigtl müsstest dir den Dezember herbeiwünschen

Dezembre, am 26 Dezembre Heimderby. Was für Weihnachten :)

• Woldo
    Tinky Winky
    • 11. November 2025 um 17:07

Wenn man ehrlich ist spricht wenig für Villach.

1. sind wir heuer daheim sehr schwach und die Darbietungen bisher extrem schlecht

2 kommen wir traditionell schlecht aus Pausen

3 ist es bei den Roten völlig Wurscht wer ausfällt da sie dann umso mehr kämpfen und für den anderen einstehen (genau die Tugenden vergangener Villacher Tage)

4 die Special Teams sind bei uns eine Katastrophe und Klagenfurt bei 5:5 kaum zu biegen.

Der einzige Pluspunkt für den VSV ist, dass Klagenfurt stinkt. Das ist aber ohnehin bekannt .

Wird ein lockeres 4:1 für die Roten, leider

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. November 2025 um 17:44

Ausfälle haben die Roten genug. Daheim spieln wir auch, da steigt der Druck auf unsre und das funktioniert selten...bin gespannt was das wird.

• Mopse40
    Nachwuchs
    • 11. November 2025 um 17:46

Hat schon jemand geschrieben das Klagenfurt stinkt?Popcorn:prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. November 2025 um 17:53

Nicht zu vergessen, dass der durch dutzende Auswechslungen posttraumatisch belastete Tschäppi nicht mehr beim VSV spielt.

Bis der "Herr Kanada" psychisch so weit hergerichtet ist, dauert es schon das eine oder andere Derby.

Ein Spiel für unsere homeboys rund um den Capitano, Nickl, Van Ee, Hochegger, Sablattnig, Preiml und Waschnig. Schade, dass Maier fehlt, der hat auch immer gute Derbies gespielt.

• obi
    NHL
    • 11. November 2025 um 18:02
    Zitat von Woldo

Wenn man ehrlich ist spricht wenig für Villach.

1. sind wir heuer daheim sehr schwach und die Darbietungen bisher extrem schlecht

2 kommen wir traditionell schlecht aus Pausen

3 ist es bei den Roten völlig Wurscht wer ausfällt da sie dann umso mehr kämpfen und für den anderen einstehen (genau die Tugenden vergangener Villacher Tage)

4 die Special Teams sind bei uns eine Katastrophe und Klagenfurt bei 5:5 kaum zu biegen.

Der einzige Pluspunkt für den VSV ist, dass Klagenfurt stinkt. Das ist aber ohnehin bekannt .

Wird ein lockeres 4:1 für die Roten, leider

Alles anzeigen

Endlich ist er da der „wir sind so schlecht“ Kommentar ;)

Laaaaaangweilig

Einmal editiert, zuletzt von obi (12. November 2025 um 07:54)

• hockeytime
    NHL
    • 11. November 2025 um 18:26

Schad das da Pauli nicht spielt, der hätt den Nebelkindern bestimmt das ein oder andere Tor eingeschenkt, alleine wegen dem Opa . 😜 So hama leider zu wenig motivierte Spieler. Da haben die Klagenfurter einfach mehr. Deswegen werden wir die Partie auch verlieren

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. November 2025 um 18:43

Mal schaun, so unbesiegbar waren die Klagenfurter letztes Jahr in Villach eindeutig nicht, man müsste sich halt auch oftmals früh für den teilweise guten Auftritt belohnen. In den letzten Derbys hatte ich oft das Gefühl, dass wir eigentlich 1-2 Drittel besser waren, aber zuwenig Kapital daraus geschlagen haben und dann haben unsere Fehler den KAC zurück ins Spiel gebracht. Chancenlos seh ich uns auf keinen Fall, hoffe auf eine gute Partie und Tippe mal auf OT.

• xtroman
    4ever#44
    • 11. November 2025 um 18:51
    Zitat von hockeytime

Schad das da Pauli nicht spielt, der hätt den Nebelkindern bestimmt das ein oder andere Tor eingeschenkt, alleine wegen dem Opa . 😜 So hama leider zu wenig motivierte Spieler. Da haben die Klagenfurter einfach mehr. Deswegen werden wir die Partie auch verlieren

Haha, der Pauli ist aber eh selbst auch ein "Nebelkind" 8)Popcorn ..insofern einer weniger im Derby... schade eigentlich!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. November 2025 um 19:04

Noch die letzte Zeit genießen, bevor die nächsten nach Graz wandern :)

• hockeytime
    NHL
    • 11. November 2025 um 19:21
    Zitat von xtroman

Haha, der Pauli ist aber eh selbst auch ein "Nebelkind" 8)Popcorn ..insofern einer weniger im Derby... schade eigentlich!

Ich kenn den Pauli, und glaub mir, der hat mittlerweile mehr blaues Blut in den Adern, als die meisten Villacher😜. Dem hat halt die Sonne bei uns gut getan😜

• xtroman
    4ever#44
    • 11. November 2025 um 19:45
    Zitat von hockeytime

Ich kenn den Pauli, und glaub mir, der hat mittlerweile mehr blaues Blut in den Adern, als die meisten Villacher😜. Dem hat halt die Sonne bei uns gut getan😜

Ich kenn ihn auch, seit er geboren wurde sogar… aber was tut das zur Sache? egal… amol Klognfurter, immer a Klognfurter :thumbup:frag mal zb eure beiden anderen ex KACler, Vallant und Strong wo sie immer noch wohnen bzw. leben 8):prost:

• hockeytime
    NHL
    • 11. November 2025 um 20:08
    Zitat von xtroman

Ich kenn ihn auch, seit er geboren wurde sogar… aber was tut das zur Sache? egal… amol Klognfurter, immer a Klognfurter :thumbup:frag mal zb eure beiden anderen ex KACler, Vallant und Strong wo sie immer noch wohnen bzw. leben 8):prost:

Die beiden anderen haben kein blaues Blut😜🍻

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. November 2025 um 20:21
    • Offizieller Beitrag

Aha, provozieren vorm Spiel ist anscheinend in Mode, na gut.

Zitat von DieblaueRapunzl

Hätt schon was so ein Karawanken Cup Ljubljana, VSV, KAC & Jesenice.

Den Karawanken Cup gibts ja schon längst:

Karawanken Cup
    Karawanken Cup. Gefällt 748 Mal · 15 Personen sprechen darüber. Der Karawanken Cup ist ein Eishockeyturnier für Hobbyteams im Rosental. Ziel: Sportlicher…
    www.facebook.com

Aber stimmt, für euer Team hätt diese Liga schon was, Chancen auf einen Titel zum Beispiel ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 11. November 2025 um 20:27

Tipp auf ein feines 2:5, weil sich unsere Prinzen wieder kamot anscheissen werden👆gratuliere dem KAC👍🏼

• obi
    NHL
    • 11. November 2025 um 21:00
    Zitat von Spezz93

Noch die letzte Zeit genießen, bevor die nächsten nach Graz wandern :)

Ach mit der koralmbahn bist auch in 1h15 in Graz ;) also schaut’s nicht dass zu gute Spieler habs ;)

• Woldo
    Tinky Winky
    • 12. November 2025 um 06:05
    Zitat von obi

Ach mit der koralmbahn bist auch in 1h15 in Graz ;) also schaut’s nicht dass zu gute Spieler habs ;)

Aus Osttirol fährt man länger :prost:

christian 91
    NHL
    • 12. November 2025 um 06:43

Scher kein Nachteil nach der kurzen Pause das wir im Gegensatz zum VsV heute ein Spiel haben.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. November 2025 um 07:09

Pausen haben uns nie gut getan und gegen den KAC haben wir uns schon immer schwer getan.

Kimi Räikkönen 0 Punkte!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. November 2025 um 08:25
    Zitat von christian 91

Scher kein Nachteil nach der kurzen Pause das wir im Gegensatz zum VsV heute ein Spiel haben.

mir wäre ehrlich gesagt auch lieber gewesen, unsre hätten das Spiel ggn. SBG heute zum Aufwärmen gehabt. Nicht dass ich mir da groß was ausgerechnet hätte, aber wie Blaubarschbube so schön erwähnt hat, Pausen ham uns selten gut getan.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. November 2025 um 08:59

Sind das eigentlich immer nur irgendwelche Phrasen, oder soll das einfach "lustig" sein? Hab mal nachgeschaut:

2024-25 6 Siege aus den 10 Spielen nach dem November Break

2023-24 2 Siege

2022-23 8 Siege

2022-23 6 Siege

2021-22 5 Siege

Klingt für mich bis auf die eine Saison eigentlich ganz oke...