- Offizieller Beitrag
Auf geht's - ohne Knott, Kernberger und Ogra
Auf geht's - ohne Knott, Kernberger und Ogra
Relativ ausgeglichenes erstes Drittel. Leichter Chancenüberhang Linz.
Man merkt dass man ziemlich verkrampft ist und die ewig neuen Linien helfen halt auch nicht. Unser PP2 ist ein Graus. PP1 hatte ein paar Chancen und zumindest die Aufstellung.
Stream gestochen scharf. Kann man nichts dagegen einwenden.
Relativ ausgeglichenes erstes Drittel. Leichter Chancenüberhang Linz.
Man merkt dass man ziemlich verkrampft ist und die ewig neuen Linien helfen halt auch nicht. Unser PP2 ist ein Graus. PP1 hatte ein paar Chancen und zumindest die Aufstellung.
Bitte mehr Updates 😁
Hab mich aufs schlimmste eingestellt, aber der ist echt top!
Also so wenn das heuer alles ist, was geht, dann wird das eine lange Saison zum zusehen. Wenns gegen den Liganeuling, der sich als Saisonziel 10 Siege vorgenommen hat, nur ausgeglichen ist, dann können wir uns die Playoffs abschminken.
Aber noch bin ich optimistisch, dass der Knoten aufgeht. Immerhin ist die Mannschaft punktuell verstärkt und ansonsten gleich geblieben zu der im Halbfinale Spiel 7.
also so wie man derzeit auftritt, wirds eher eine sehr kurze saison! da spielst gegen ein team, das einen dreck besser ist und nimmst einfach nur dämlich strafen um dich damit selbst unter druck zu bringen. das musst einmal verstehen.
Was war das für ein Bully gerade? Predan war ja noch 2m weg vom Punkt?!
Was war das für ein Bully gerade? Predan war ja noch 2m weg vom Punkt?!
wahnsinn, oder, was da abgeht!? schlimmer als in der hobbyliga
also so wie man derzeit auftritt, wirds eher eine sehr kurze saison!
Vorkommen tuts mir zumindest jetzt schon lang
Sorry diese neue slashing Direktive ist völlig gestört. Beinahe jeder stockeinsatz wird zum slash.
also ich weiss nicht wie ihr das seht, für mich gehts da nicht berauf, sondern eher bergab. da muss sich schleunigst ganz viel ändern, sonst wird das nix mehr. klar, verletzte und kranke gibts, aber die anderen die da am eis stehen solltens doch eigtl auch können.
Also am meisten regt mich unsere Leistung von unserer Nr 1 Verteidigerpaarung auf. Wie kann man solche Fehlpässe ohne Bedrängnis produzieren und vorne dann Tief stehen bei einem Angriff und dann entspannt zusehen, wie die Angreifer zum Backcheck fahren. Absolute Katastrophe
Alter wir sind in einem slump.......
Von außen wirkt es für mich, als ob man sich mit dieser Situation abgefunden hat!
Keine Energie und zug zum Tor!
Da hat man tagelang spielfrei und wir bringen irgendwie trotzdem null Energie aufs Eis. Kein aggressives anlaufen, oder mal ein ordentlicher Check. Es wirkt, als wäre der Tank leer.
allein wennst dir die körpersprache anschaust, wie wir aus der kabine kommen. bild ich mir das ein oder läuft da gewaltig was falsch?
Da nimmst dir bestimmt was vor in der pause und im ersten Moment machst die strafe zum 3 on 5
Einfach sprachlos
Das ist so dermaßen scheiße was wir da zusammenspielen, unglaublich.
Was ist mit diesem Team los?
es ist zum schämen. einfach nur zum schämen.
Teifl, des werd nix heint.
uiuiui... da gibt's das Nächste auf die Mütze. Es is schon arg. Das wirkt als hätten alle das Eishockeyspielen verlernt
Und ja man kann auch mal das System von Gott Lukas in Frage stellen. Natürlich blablabla er hat uns wieder groß gemacht - das ist aber kein Lebenslager Freifahrtsschein
mich nervt auch dieses elendige gschupfat. mach verdammt nochmal den ordentlichen pass und schiess verdammtnochmal bei gelegenheit aufs tor. hakerle und zupferle kannst machen, wenn du einen hot streak hast, im tal der tränen musst die schnörkel weglassen und direkt und humorlos spielen.
wenn sie im Anschluss an das Spiel direkt losgehen, geht es sich aus, dass sie zum Bully am Sonntag in Pustertal sind.
wenn sie im Anschluss an das Spiel direkt losgehen, geht es sich aus, dass sie zum Bully am Sonntag in Pustertal sind.
Wenns so spielen könnens auch gleich nach Linz gehn😅