1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

6. RD. Bozen vs Linz, 28.9.25, 1800 Uhr

• Fan_atic01
  • 28. September 2025 um 17:35
  • schlagi009
    BWL
    • 28. September 2025 um 19:11

Funktioniert bei irgend wem der Stream ohne stecken bleiben?

• schlagi009
    BWL
    • 28. September 2025 um 19:14

Übrigens schöner Assist von Oschgan vorher :prost:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 28. September 2025 um 19:14

Ohne nicht, aber aktuell hab ich mal 5 Spielminuten ohne

• Blueliner_13
    Hobbyliga
    • 28. September 2025 um 19:23
    Zitat von schlagi009

Funktioniert bei irgend wem der Stream ohne stecken bleiben?

Bei mir gehts tatsächlich recht gut. Schau auf dem Samsung Smartphone direkt über die Sporteurope Homepage (also keine App).

Hansi79
    LAGREINER
    • 28. September 2025 um 19:26
    Zitat von seleeekta

Hansi79 wie ists bei dir? bist du in der halle oder schaust auch stream? falls ja, steht er bei dir auch alle 2 min? (der stream ;))

Bin in der Halle, kanns dir nicht sagen.

• schlagi009
    BWL
    • 28. September 2025 um 19:38
    Zitat von Blueliner_13

Bei mir gehts tatsächlich recht gut. Schau auf dem Samsung Smartphone direkt über die Sporteurope Homepage (also keine App).

Eh toll, muss man sämtliche Endgeräte im Haushalt durchprobieren um rauszufinden wo der Stream geht...:banghead:

• nichtkrampus
    Linza
    • 28. September 2025 um 19:49

Gscheiter Bock vom Predan ...

• Linza Giuseppe
    4020
    • 28. September 2025 um 19:49

Auweh 3:2

• McRatty
    EBEL
    • 28. September 2025 um 20:02

Mit dem Spielstand sind wir eh gut bedient wenn wir ehrlich sind.

• Lempi
    Obmann
    • 28. September 2025 um 20:07

also bei unseren Pässen, die über 3 Meter ned ankommen, kannst so a Game ned gewinnen.

• Martin29
    NHL
    • 28. September 2025 um 20:08

Für die personelle Situation wars mMn ein gutes Spiel von uns. Vor allem, wenn man das Spiel am Freitag als Referenz her nimmt.

Leider hat ein saudummer Fehler einen etwaigen Punktezuwachs verhindert. Predan spielt 2 Shifts im 3. Drittel und dann machst so einen Pass auf der eigenen Blauen. In der U10 läufst dafür 10 Strafrunden für sowas.

Aber naja, wir fahren wieder ohne Punkte heim. Schade, ich hätte ihnen heute für den Einsatz einen Punkt gegönnt.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. September 2025 um 20:09
    • Offizieller Beitrag

Schade dass dann die berühmte Kleinigkeit die Partie entscheidet. Wochenende zum vergessen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. September 2025 um 20:14

wenig Offensive (lässt sich auf die Verletzungen schieben) und Defensiv schwach, wie sich da manche austanzen lassen oder immer einen Schritt zu spät sind ... :S

das Ergebnis täuscht ein wenig, ohne Tirronen wäre das deutlicher ausgegangen, der hatte heute wieder einen sehr starken Tag

• ldfwfjakehdo
    Hobbyliga
    • 28. September 2025 um 20:18

Man kann jetzt eh nur einfach auf kleine Verbesserungen hoffen von Spiel zu Spiel. Rein vom Ergebnis gegen Bozen würde ich da jetzt schon eine Verbesserung sehen. Eine große Leistungsexplosion in Form eines Breakout Games wird da jetzt in nächster Zeit nicht kommen. Freu mich für Oschgan für den Assist!

• rodman
    EBEL
    • 28. September 2025 um 20:18

Bottom 6 leider unterirdisch.

Oschgan super!

• Martin29
    NHL
    • 28. September 2025 um 20:19
    Zitat von ldfwfjakehdo

Man kann jetzt eh nur einfach auf kleine Verbesserungen hoffen von Spiel zu Spiel. Rein vom Ergebnis gegen Bozen würde ich da jetzt schon eine Verbesserung sehen. Eine große Leistungsexplosion in Form eines Breakout Games wird da jetzt in nächster Zeit nicht kommen. Freu mich für Oschgan für den Assist!

Ich habe Oschgan nach dem Freitag-Spiel auch kritisiert. Heute neben Knott und Romig (ja, da schaut man schnell besser aus) hat er mir sehr gut gefallen.

• Martin29
    NHL
    • 28. September 2025 um 20:20
    Zitat von rodman

Bottom 6 leider unterirdisch.

Oschgan super!

Lebler Linie auch unterirdisch.

Haben die außer gegen Vorarlberg schon 1x richtig Druck in der O-Zone zusammen gebracht?

• McRatty
    EBEL
    • 28. September 2025 um 20:20

Also die Leistung war heute in meinen Augen auch wieder sehr dürftig. Natürlich sind die Ausfälle ein Problem, aber sicher nicht die Ursache für die unzähligen Abspielfehler in der D.

Bozen hätte uns auch heute noch das ein oder andere Tor schiessen können, wäre Tirronen nicht so stark gewesen.

• ldfwfjakehdo
    Hobbyliga
    • 28. September 2025 um 20:21
    Zitat von rodman

Bottom 6 leider unterirdisch

Ist natürlich genau so, dass uns die Spieler, die die aufwerten würden, fehlen (Collins) bzw. wegen Ausfällen in vorderen Linien gebraucht werden (Kristler). Gaffal, Neubauer, Predan, ... die sind, leider und sorry für die abwertende Ausdruckweise, momentan wirklich nur dafür da, damit sechs Spieler am Eis stehen.

• ldfwfjakehdo
    Hobbyliga
    • 28. September 2025 um 20:25
    Zitat von McRatty

Bozen hätte uns auch heute noch das ein oder andere Tor schiessen können, wäre Tirronen nicht so stark gewesen.

Ein Lichblick? Oder klammere ich mich an einen Strohhalm???

• Martin29
    NHL
    • 28. September 2025 um 20:25

Gaffal hat halt mMn derzeit das "Glück", dass wir lange nicht vollzählig sind. Und Neubauer wäre eh nimmer da, wenn er ned einen 2-Jahres-Vertrag erhalten hätte Anfang voriges Jahr.

• McRatty
    EBEL
    • 28. September 2025 um 20:35

Lichtblick sehe ich bis dato noch keinen in dieser Saison. Ich bin zwar nach wie vor optimistisch, dass wir auch dieses Jahr wieder besseres Eishockey sehen werden, dennoch darf man auch sagen, dass aktuell wirklich nicht viel zusammenläuft bei uns. Und zwar von Linie 1 bis 4.

Auch wenns manche anders wahrgenommen haben, aber mir hat auch heute wieder der letzte Biss und die Aggressivität gefehlt. Vorm eigenen Tor sollten wir viel kompromissloser sein und auch auf der anderen Seite könnte man ja mal aggressiv auf einen Rebound gehen oder auch einen Check zu Ende fahren. Aber da wird immer gleich abgedreht und der Gegner kann erneut das Spiel aufbauen.

Meister0312
    Rookie
    • 28. September 2025 um 20:37

Also ich habe schon eine Verbesserung vor allem defensiv und physisch gesehen heute. Der Assist von Predan hat letztendlich die Partie entschieden, die bis dahin in beide Richtungen gehen hätte können. St-Amant hätte heute z.B. das Zünglein an der Waage sein können auf unserer Seite. Trotz der Niederlage finde ich, dass es kein schlechtes Auswärtsspiel in Bozen war.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. September 2025 um 20:38
    Zitat von Meister0312

Also ich habe schon eine Verbesserung vor allem defensiv und physisch gesehen heute. Der Assist von Predan hat letztendlich die Partie entschieden, die bis dahin in beide Richtungen gehen hätte können. St-Amant hätte heute z.B. das Zünglein an der Waage sein können auf unserer Seite. Trotz der Niederlage finde ich, dass es kein schlechtes Auswärtsspiel in Bozen war.

da häng ich mich an, hätte eine hinrichtung erwartet, nach der partie gegen den vsv, geworden isses eine knappe niederlage, die leicht auch in die andere richtung hätte ausschlagen können.

• McRatty
    EBEL
    • 28. September 2025 um 20:39
    Zitat von Meister0312

Man sollte aber auch die unzähligen Chancen von Bozen nicht außer Acht lassen wie zB die 2 auf 0 Situation.

Sobald Bozen das Tempo und die Intensität gesteigert hat, sind wir nur hinterhergelaufen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™