Sicher das Match der Runde. And a moment of truth for the Red Jackets.

5. Runde EC KAC - Graz 99ers Freitag, 26.09.25 19:15 Uhr
-
-
Sicher das Match der Runde. And a moment of truth for the Red Jackets.
Das stimmt allerdings. Aber ob die truth so erfreulich wird, würde ich alter Pessimist bezweifeln.
-
Die Wahrheit ist, dass die Grazer wieder einmal Schuss bekommen.
Weil das einfach notwendig ist, für einen gelungenen Wochenendauftakt.Sag ja nix bei einem Sonntag Abend Spiel, da is eh schon alles oasch.
Aber Freitag - no Chance! -
linienumstellungen?! na dann bin ich mal neugierig, wie das line-up morgen aussieht. zwingend was anbieten täte sich meines erachtens da nichts.
-
Personelles:
Beim EC-KAC fehlt Stürmer Fabian Hochegger weiterhin aufgrund einer Oberkörperverletzung, der Stürmer hofft, noch im zu Ende gehenden Monat wieder ins leichte Einzeltraining am Eis zurückkehren zu können. Gegen Graz müssen die Rotjacken auch auf Jordan Murray verzichten, der sich im letzten Ligaspiel eine Oberkörperverletzung zugezogen hat und in der laufenden Woche nur eingeschränkt und abseits des Eises trainieren konnte. An seiner Stelle rückt Filip Simovic in das Lineup auf, der nach seinem starken CHL-Auftritt gegen die Eisbären Berlin zu seinem Ligaspieldebüt in der rot-weißen Kampfmannschaft kommt. Im Angriff sind in drei der vier Formationen personelle Umstellungen zu erwarten.
-
linienumstellungen?! na dann bin ich mal neugierig, wie das line-up morgen aussieht. zwingend was anbieten täte sich meines erachtens da nichts.
Sehe ich auch so. Das ist ja nicht Sache der Linienchemie, sondern der Taktik und individuellen Mentalität der Spieler.
Man muss ja nicht gleich "crash the net" spielen, aber ich finde es müssen direktere Abschlüsse her, auch wenn die Positionen vielleicht nicht perfekt sind. Wenn wir ein läuferisches "Umschaltteam" sein wollen und dort unsere kreativen individuellen Stärken ausspielen wollen, dann ist das mEn. ein Muss.Und ich denke das sollten wir versuchen zu sein, denn in den Rundungen Scheiben herausarbeiten, und dann vorm Tor herumwühlen, das ist nicht die Stärke unserer alten Haudegen, da macht Eislaufen noch mehr Spaß.
-
Das klingt nicht gut.
Zweimal getroffen werden - das bedeutet wohl einen längeren Ausfall.
-
Erstmal gute Besserung! Aber bis jetzt war er für mich nicht die gewünschte Verstärkung und dann scheint er auch noch sehr Verletzung anfällig zu sein ! Hoffe das Ändert sich noch aber zurzeit scheint es leider ein Griff ins k.. zu sein !
-
Erstmal gute Besserung! Aber bis jetzt war er für mich nicht die gewünschte Verstärkung und dann scheint er auch noch sehr Verletzung anfällig zu sein ! Hoffe das Ändert sich noch aber zurzeit scheint es leider ein Griff ins k.. zu sein !
Natürlich ist jemand der eine auf den Kopf bekommt sehr verletzungsanfällig. War ja auch schon seine x-te Verletzung seit er hier ist
-
Schwinger morgen mit Linemates, mit denen er sich "abseits des Eises gut versteht".
Hat man eine Idee, wie denn die 3 neuen Linien morgen aussehen könnten?
-