Lob wenn Lob angebracht: Bozen Stream mMn top und die Benchmark in der Liga.
Ja Bozen und Bruneck beide absolut top !
Lob wenn Lob angebracht: Bozen Stream mMn top und die Benchmark in der Liga.
da muss ich jetzt mal einhaken. Ich hab letztens die sporteurope app am Stick gesucht, wurde aber nicht fündig. Wie läuft das mit der App?
Wie alt ist der Stick? Ich habe bei meinem (ungefähr 3 Jahre alt) die App als "sporteurope.tv" in der Suche ganz normal gefunden und installieren können.
Wenn der Stick älter ist, versuch es sonst mit "sportdeutschland.tv". Auf meinem LG TV heißt die App auch noch so, da ist der Rebranding-Prozess auch noch nicht angekommen.
Wie alt ist der Stick? Ich habe bei meinem (ungefähr 3 Jahre alt) die App als "sporteurope.tv" in der Suche ganz normal gefunden und installieren können.
Wenn der Stick älter ist, versuch es sonst mit "sportdeutschland.tv". Auf meinem LG TV heißt die App auch noch so, da ist der Rebranding-Prozess auch noch nicht angekommen.
mmhh ja firestick und TVs sein sicher alle über 3 Jahre alt.
ich probiers mal mit sportdeutschland.tv - danke für den Tipp!
Valant_M. Ehre wem Ehre gebührt: Der Linzer Stream hat sich echt super gemausert - die Interlacing-Upscaling Artefakte sind weg, Regie und Moderation super! Kann sich echt sehen lassen der Stream. Danke für eure Arbeit.
hab schon ewig keinen live stream von bozen geschaut, weil ich da meist im Stadion bin. heute habe ich mir als rewatch noch mal das derby zum brunch gegönnt. ich war echt überrascht von den vielen instant replays mit mehreren kameras! da hat man echt ne schippe draufgelegt in den letzten Jahren! ist mir echt aufgefallen
Frage in die Runde: Stream Pioneers-KAC gesehen,- hat soweit gepasst. Aktuell die Pusterer gegen die Ungarn,- läuft auch top. Caps Stream läuft gar nicht und auch der aus Bozen,- der normal immer funkt.
Caps Stream läuft gar nicht
Wo siehst da das Problem ? Ich schau übe joyn und finds eigentlich ganz ok
Wo siehst da das Problem ? Ich schau übe joyn und finds eigentlich ganz ok
Ich spreche vom Sport Europe Stream, nicht vom free TV.
Ich spreche vom Stream, nicht vom free TV.
Das Bild ist ja normalerweise das selbe ?
Frage in die Runde: Stream Pioneers-KAC gesehen,- hat soweit gepasst. Aktuell die Pusterer gegen die Ungarn,- läuft auch top. Caps Stream läuft gar nicht und auch der aus Bozen,- der normal immer funkt.
Bozen läuft perfekt bei mir am PC über Chrome!
Ich spreche vom Sport Europe Stream, nicht vom free TV.
Bozen Stream erstes Drittel 1A, jetzt im zweiten gab es zwei drei Hänget, aber nix allzu arges find ich.
Bildqualität wirklich sehr gut 😀
Gerade auf einen AUT Server gewechselt, jetzt passt alles.
Gerade auf einen AUT Server gewechselt, jetzt passt alles.
Wie, AUT-Server? Hast du eine VPN-Verbindung aktiv?
Wie, AUT-Server? Hast du eine VPN-Verbindung aktiv?
Jetzt ja, normal nicht, ich schaue aus dem europäischen Ausland.
Valant_M. Ehre wem Ehre gebührt: Der Linzer Stream hat sich echt super gemausert - die Interlacing-Upscaling Artefakte sind weg, Regie und Moderation super! Kann sich echt sehen lassen der Stream. Danke für eure Arbeit.
kann ich so nicht bestätigen, heute waren die Artefakte wieder deutlich, teils sogar beim Bully ohne große Bewegung
und bezüglich Kommentar wirds gefühlt immer ruhiger von Stream zu Stream, gut da ist man aber auch sehr "verwöhnt" wenn man NHL schaut bezüglich dem durchgehenden Commentary (was ja auch direkt als Radioübertragung Verwendung findet)
kann ich so nicht bestätigen, heute waren die Artefakte wieder deutlich
ok mir ist das in den letzten Spielen nicht aufgefallen - Valant_M. kannst du da mehr dazu sagen?
kann ich so nicht bestätigen, heute waren die Artefakte wieder deutlich, teils sogar beim Bully ohne große Bewegung
und bezüglich Kommentar wirds gefühlt immer ruhiger von Stream zu Stream, gut da ist man aber auch sehr "verwöhnt" wenn man NHL schaut bezüglich dem durchgehenden Commentary (was ja auch direkt als Radioübertragung Verwendung findet)
Letztens bei Linz gegen Wien waren die Artefakte auch vorhanden.
Und der Hallenton wurde mMn zu sehr abgeschwächt.
Aber ich will nicht zu kritisch sein. Aus Wiener Sicht wäre ich schon froh, wenn unsere eigenen Streams aus der Steffl-Arena zumindest das Niveau der Streams aus Linz hätten. ![]()
Frage in die Runde: Ist der sporteurope.tv Stream geogeblocked? Bin demnächst auf Urlaub.
Frage in die Runde: Ist der sporteurope.tv Stream geogeblocked? Bin demnächst auf Urlaub.
kein Geoblocking