Hat noch jemand das Thema, dass am LG die app noch Sportdeuschland - also der alte Name - heisst?
Ist jetzt kein Problem, einfach nur ungewöhnlich.
Ja is bei mir auch so
Hat noch jemand das Thema, dass am LG die app noch Sportdeuschland - also der alte Name - heisst?
Ja is bei mir auch so
Ja ist bei meinem LG Oled dasselbe. Wird aber eh auf der Homepage erklärt, dass das in naher Zukunft geändert wird.
Meine Göttergattin hat am Freitag Wings v Pioneers geschaut, und hat gemeint das alles tip top funktioniert hat.
Wollte mir das 12 Monats Paket auch holen, allerdings ist mein TV zu alt und auf Sky Q gibt es die App leider nicht 🤷🏼
Somit bleibt das Geld 💰 am Konto...
Wollte mir das 12 Monats Paket auch holen, allerdings ist mein TV zu alt und auf Sky Q gibt es die App leider nicht 🤷🏼
Somit bleibt das Geld 💰 am Konto...
brauchst dir nur einen firestick zulegen - hab ich auch - funktioniert sehr gut und es ist egal, ob der tv Internet hat oder nicht
Der rote Boron Danke für die Info, aber eigentlich möchte ich nicht noch ein Gerät kaufen. Habe erst zu spät gemerkt, dass es mit Sky Q nicht geht und somit ist die Aktion vorbei und auch mein Wille mehr zu bezahlen 😅