Bei aller liebe und wenns auch weh tut...aber unseren beiden slowenen muss man bald keine träne mehr nachweinen....mal ists genug
KAC Verletzungsteufel 25/26
-
-
bzgl. Gombocz zitier ich mal einen bekannten der selbst Profisport betrieben hat und glühender KAC Fan ist seit seiner Kindheit: "irgendwann muss man einsehen, dass es körperlich nicht für den Profisport ausreicht, speziell wenns um einen Vollkontakt Sport geht".
Ich denke bei Gombocz ist der Moment gekommen. Hochegger ist auch so ein Kandidat.
Bei Hochegger ist es der Torpedo Spielstil, den er meistens praktiziert.
Gomboc tut sich gefühlt schon bei der Ehrenrunde weh.
-
- Offizieller Beitrag
zumindest gerüchteweise geht es in die Richtung, dass es ein zwischenmenschliches Thema unter Einfluss von Genussmitteln war.
Ich kann es nicht oft genug betonen, seid bitte vorsichtig, wenn ihr Kaffee trinkt.
-
Ich kann es nicht oft genug betonen, seid bitte vorsichtig, wenn ihr Kaffee trinkt.
Ist aber auch vollkommen egal ob er sich bei einer Schlägerei, beim Skifahren oder was weiß ich wo verletzt hat. Ganz unschuldig daran wird er wohl nicht gewesen sein, man kann von einem Profi schon auch ein bisschen Vorsicht im Alltag verlangen
-
Ist aber auch vollkommen egal ob er sich bei einer Schlägerei, beim Skifahren oder was weiß ich wo verletzt hat. Ganz unschuldig daran wird er wohl nicht gewesen sein, man kann von einem Profi schon auch ein bisschen Vorsicht im Alltag verlangen
Das so zu posten ohne zu wissen, was vorgefallen ist, finde ich nicht ok... Das ist alles raten und vermuten...

-
Das so zu posten ohne zu wissen, was vorgefallen ist, finde ich nicht ok... Das ist alles raten und vermuten...

Kannst du sinnerfassend lesen?
-
bzgl. Gombocz zitier ich mal einen bekannten der selbst Profisport betrieben hat und glühender KAC Fan ist seit seiner Kindheit: "irgendwann muss man einsehen, dass es körperlich nicht für den Profisport ausreicht, speziell wenns um einen Vollkontakt Sport geht".
Ich denke bei Gombocz ist der Moment gekommen. Hochegger ist auch so ein Kandidat.
Gomboc ist übrigens kein Ungar!

-
Kann natürlich sein, dass er schon Freitag wieder spielt, sollte ihn die Influenza erwischt haben, kanns auch schon mal 2 Wochen oder mehr dauern. Hab ich leider auch gerade durch und nein, da hilfts dir auch nichts wenn ein Spitzensportler bist
Influenza ist natürlich sch..., hoffe du bist wieder fit.
Dennoch muss man nicht schon wieder den Teufel an die Wand malen...bei uns in der Firma haben gefühlt 50% gerade einen grippalen Infekt, der nach 2 Tagen wieder verschwunden ist...
-
-