1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungsteufel 25/26

• milano1976
  • 21. August 2025 um 19:25
  • lindwurmkurve
    Nachwuchs
    • 16. Dezember 2025 um 15:24

Bei aller liebe und wenns auch weh tut...aber unseren beiden slowenen muss man bald keine träne mehr nachweinen....mal ists genug

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Dezember 2025 um 16:25
    Zitat von DieblaueRapunzl

bzgl. Gombocz zitier ich mal einen bekannten der selbst Profisport betrieben hat und glühender KAC Fan ist seit seiner Kindheit: "irgendwann muss man einsehen, dass es körperlich nicht für den Profisport ausreicht, speziell wenns um einen Vollkontakt Sport geht".

Ich denke bei Gombocz ist der Moment gekommen. Hochegger ist auch so ein Kandidat.

Bei Hochegger ist es der Torpedo Spielstil, den er meistens praktiziert.

Gomboc tut sich gefühlt schon bei der Ehrenrunde weh.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Dezember 2025 um 16:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

zumindest gerüchteweise geht es in die Richtung, dass es ein zwischenmenschliches Thema unter Einfluss von Genussmitteln war.

Ich kann es nicht oft genug betonen, seid bitte vorsichtig, wenn ihr Kaffee trinkt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 16. Dezember 2025 um 17:00
    Zitat von MacReady

Ich kann es nicht oft genug betonen, seid bitte vorsichtig, wenn ihr Kaffee trinkt.

Ist aber auch vollkommen egal ob er sich bei einer Schlägerei, beim Skifahren oder was weiß ich wo verletzt hat. Ganz unschuldig daran wird er wohl nicht gewesen sein, man kann von einem Profi schon auch ein bisschen Vorsicht im Alltag verlangen

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 16. Dezember 2025 um 17:10
    Zitat von kacfan12

Ist aber auch vollkommen egal ob er sich bei einer Schlägerei, beim Skifahren oder was weiß ich wo verletzt hat. Ganz unschuldig daran wird er wohl nicht gewesen sein, man kann von einem Profi schon auch ein bisschen Vorsicht im Alltag verlangen

Das so zu posten ohne zu wissen, was vorgefallen ist, finde ich nicht ok... Das ist alles raten und vermuten...:kaffee:

• kacfan12
    NHL
    • 16. Dezember 2025 um 17:43
    Zitat von Der rote Boron

Das so zu posten ohne zu wissen, was vorgefallen ist, finde ich nicht ok... Das ist alles raten und vermuten...:kaffee:

Kannst du sinnerfassend lesen?

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 16. Dezember 2025 um 19:56
    Zitat von DieblaueRapunzl

bzgl. Gombocz zitier ich mal einen bekannten der selbst Profisport betrieben hat und glühender KAC Fan ist seit seiner Kindheit: "irgendwann muss man einsehen, dass es körperlich nicht für den Profisport ausreicht, speziell wenns um einen Vollkontakt Sport geht".

Ich denke bei Gombocz ist der Moment gekommen. Hochegger ist auch so ein Kandidat.

Gomboc ist übrigens kein Ungar! :saint::prost:

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 16. Dezember 2025 um 20:10
    Zitat von kacfan12

Kann natürlich sein, dass er schon Freitag wieder spielt, sollte ihn die Influenza erwischt haben, kanns auch schon mal 2 Wochen oder mehr dauern. Hab ich leider auch gerade durch und nein, da hilfts dir auch nichts wenn ein Spitzensportler bist

Influenza ist natürlich sch..., hoffe du bist wieder fit.

Dennoch muss man nicht schon wieder den Teufel an die Wand malen...bei uns in der Firma haben gefühlt 50% gerade einen grippalen Infekt, der nach 2 Tagen wieder verschwunden ist...

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 16. Dezember 2025 um 23:01
    Zitat von kacfan12

Kannst du sinnerfassend lesen?

scheinbar nicht...

bitte erklär es mir

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™