Spieler mit 20, dann in Rollen zu zwingen, für die sie halt nicht gemacht sind. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Liga und ich werd halt nicht schlau draus, warum man das so handhabt? In anderen Ligen ists komplett Standard, dass halt spielerisch starke Spieler ohne Rücksicht auf das Alter auch in den vorderen Linien auflaufen, weils dort halt richtig aufgehoben sind. Keine ahnung ob er das so sieht, aber meiner Meinung nach, hat er halt nicht das Skillset um die Aufgaben in einer 4. Linie zu erfüllen.
aber eine defensivarbeit verrichten, muss er in jeder Linie . und irgendwo muss er beginnen und sich dann auf Grund seiner skills nach oben arbeiten. aber du hast es so dargestellt ,dass er keinen Bock haben wird (ja ich weiß deine persönliche Meinung) sich einzuordnen und sich durch Leistung nach oben zu arbeiten.
dann ist er im prohockey fehl am Platz und das wird dir jeder Trainer bestätigen.
es ging darum dass er keinen Bock auf defensivarbeit hat gemäß deiner persönlichen Meinung und da spielt es keine Rolle in welcher Linie
damit ist das (hypothetische)Thema durch für mich