Maver würde ich keinesfalls benchen!
Die Lösung von Martin29 würde mir gefallen 👍🏻
Maver würde ich keinesfalls benchen!
Die Lösung von Martin29 würde mir gefallen 👍🏻
Collins ist für mich der deutlich schwächste Offensiv-Legio heuer. Der geht mMn am wenigsten ab.
Mit MacKinnon zusätzlich, wäre sicher hilfteich bei unserem Schwimmkurs hinten 😉
Bin gespannt, ob er morgen wirklich spielt.
Hauptsache Barron ist dabei 💪🏻
Collins ist für mich der deutlich schwächste Offensiv-Legio heuer. Der geht mMn am wenigsten ab.
Ist spannend. Bin grundsätzlich bei dir. Aber was er dann doch wieder top kann sind Bullys (54,20% = 2 bester Linz Center. Auch bei der effizienz ist er nicht der schlechteste Center (13% wobei im Vergleich dazu ein Barron nur minimal besser ist mit 14,5%). In allen Werten ist Maver der schlechtere Center (und bevors gleich wieder kommt, ja mir ist durchaus bewusst das er verletzt war)
Also glaubt ihr daran dass sie einen Stürmer benchen und dadurch Lindner den 8 Verteidiger macht??
Also glaubt ihr daran dass sie einen Stürmer benchen und dadurch Lindner den 8 Verteidiger macht??
Ganz eine verrückte Idee: Vielleicht kann man Lindner ja vorne einsetzen, schließlich ist er gelernter Stürmer. Ein guter Eislaufen könnte uns vorne auch nicht schaden.... 😉