1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Verletzungen Black Wings 25/26

• Fan_atic01
  • 20. August 2025 um 08:35
  • Trymax
    EBEL
    • 20. November 2025 um 08:04
    Zitat von Martin29

Naja, so einfach sehe ich das nicht. Maver war die Konstante in Linie 4.

Ich weiß nicht, ob Gaffal-Oschgan-Neubauer jetzt die große Erleuchtung ist für die 4.Linie....

Gewonnene Zweikämpfe werden da Richtung Null tendieren.

Auch ein Predan kommt wieder nach seiner Krankheit zurück. Also wir sind aktuell so überbesetzt, dass ein Oschgan und Kristler auf der Bank sitzen müssen und es wird ernsthaft überlegt, ob wir einen verletzten 4. Linien Spieler direkt durch einen neuen Legio ersetzen? Natürlich ist ein Maver noch besser als ein Neubauer, aber auch seine Leistungen halten sich in Grenzen.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 20. November 2025 um 14:26

Nicht direkt eine Verletzung.

Moro nach dem Check eines PIV Spielers angeschlagen und fehlt gegen die Bullen deswegen.

• ldfwfjakehdo
    Hobbyliga
    • 20. November 2025 um 14:42
    Zitat von Daimx

Nicht direkt eine Verletzung.

Moro nach dem Check eines PIV Spielers angeschlagen und fehlt gegen die Bullen deswegen.

Wundert mich nicht, Moro war doch der, der von Burke ge-board-ed wurde, oder?

• Lempi
    Obmann
    • 20. November 2025 um 14:43
    Zitat von ldfwfjakehdo

Wundert mich nicht, Moro war doch der, der von Burke ge-board-ed wurde, oder?

hat er ja eh geschrieben...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. November 2025 um 10:22
    • Offizieller Beitrag

Tialler verletzt? Was war?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • guest_34
    Nationalliga
    • 22. November 2025 um 12:44
    Zitat von Fan_atic01

Tialler verletzt? Was war?

Tialler wich einen Check von Huber aus und verletzte sich am Rechten Bein! Ob Huber ihn am beim erwischte oder ob er sich durch eine falsche Bewegung verletzte, konnte ich leider von meiner Position nicht erkennen!

Tialler konnte den Fuß leider gar nicht mehr belasten!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. November 2025 um 13:48
    • Offizieller Beitrag

Shit, der hatte eine starke Saison bis jetzt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • RyanT
    Freizeitanalysator
    • 22. November 2025 um 13:59

Im Stream sah es für mich nach Knie auf Knie aus - keine Absicht von Huber aber fahrlässig bzw unkontrolliert in den Zweikampf hinter dem Tor gerauscht, Tialler hat einen Schritt gemacht, um beim Aufprall nicht Kopf voran in die Bande zu krachen und Huber hat ihn ungebremst am Standfuß erwischt. Durch den Drall dann ist er trotzdem auch in der Bande gelandet. Sah nicht gut aus und wäre für mich durchaus zu ahnden gewesen, aber der Herr K. Nikolic meinte mehrmals, er hat nix gesehen.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 22. November 2025 um 14:31

Gaffal ist scheinbar auch verletzt. Musste das Spiel in Salzburg frühzeitig abbrechen.

• Meister0312
    Rookie
    • 22. November 2025 um 15:56
    Zitat von RyanT

Im Stream sah es für mich nach Knie auf Knie aus - keine Absicht von Huber aber fahrlässig bzw unkontrolliert in den Zweikampf hinter dem Tor gerauscht, Tialler hat einen Schritt gemacht, um beim Aufprall nicht Kopf voran in die Bande zu krachen und Huber hat ihn ungebremst am Standfuß erwischt. Durch den Drall dann ist er trotzdem auch in der Bande gelandet. Sah nicht gut aus und wäre für mich durchaus zu ahnden gewesen, aber der Herr K. Nikolic meinte mehrmals, er hat nix gesehen.

Sah für mich im Stream genauso aus, auch dass einige Linzer beim Ref nachgefragt haben und er den Kopf schüttelte.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 22. November 2025 um 22:02

Bin aber auch auf der Seite von denen, die einen vorübergehenden Ersatz von Maver fordern.

Wir sind tabellarisch nicht in der Lage, etwas zu riskieren!!! Er wird bis zu 20 Spiele fehlen, das ist schon verdammt lange und speziell in der harten Weihnachtszeit.

Er ist kein Knott oder Barron, aber er bringt sehr viel Energie und Kampfkraft in die Truppe. Momentan sind wir wieder nur von den ersten beiden Linien abhängig.

Sicher soll auch Oschgan Eiszeit bekommen, aber die kann man ihm auch anstelle von Gaffal geben ;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. November 2025 um 23:54

Maver ist diese Saison ähnlich wie Stuart als Legio eh zu schwach, wenn man schon Ersatz anpeilt dann direkt als Verbesserung auf dem Spot, wird aber nicht passieren, von daher darf gerne einer der Einheimischen reinrotieren.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™