bin bei dir Martin29 , denke aber, dass man diese durststrecke mit ergänzungsspielern überbrücken wird, keinen ersatz holen wird.
Sicher auch noch...
bin bei dir Martin29 , denke aber, dass man diese durststrecke mit ergänzungsspielern überbrücken wird, keinen ersatz holen wird.
Sicher auch noch...
Update der OÖN zu den Verletzungen.
So schlimm liest sich die Liste gar nicht, Ograjenšek in 2-3 Wochen und Collins noch 4-6 Wochen sind in dieser Phase mit 2 Spielen pro Woche noch ~5 bzw. 10 Spiele, das kann man mMn überbrücken, ohne Ersatz zu holen.
Es geht noch nicht um alles, die harten Wochen mit 3 Spielen pro Woche kommen erst. Dazu bekommen die Jungen und 4. Linien Spieler mehr Eiszeit und Verantwortung. Oschgan macht das mMn sehr gut in der Collins-Linie. Einzig das Powerplay ist ohne Ken geschwächt. Wobei auch das in Wien normal funktioniert hat (2/5 = 40%). Sollte also auch nicht DAS Problem werden für diese 2-3 Wochen.
Finde auch, dass die Prognose bei Kenny Gott sei Dank nicht so dramatisch ist. Sehe auch kein wirkliches Problem im Scoring bisher (mal abgesehen von der Ladehemmung in Ungarn). Das Problem ist IMHO die Defense, da muss schnellstens eine Verbesserung her.
Mit diesen Prognosen machen wir sicher nichts in Sachen Kader. In der D wird Tialler Lindner ersetzen. In der Offensive ist ja Maver zurück anstatt Kenny. Der Rest bleibt derweil gleich.
Wenn die Heilungsprognosen so eintreffen und keine weiteren Verletzten dazu kommen, müssen wir mMn halbwegs ohne große Probleme über diese Zeit drüber kommen.
Es geht noch nicht um alles,
Grundsätzlich bin ich bei dir, das man der Jugend endlich mal die Chance geben soll.
Nur mit dem Satz es geht noch nicht um alles, hab ich ein kleines Problem.
Es ist vollkommen egal ob man jetzt Spiele verliert oder im Dezember.
Es ist vollkommen egal ob man jetzt Spiele verliert oder im Dezember.
Spiele ja, die Punkte sind jetzt gleich viel Wert, wie im Dezember oder Februar.
Aber es müssen sich jetzt alle Mannschaften erst einstellen, bis auf Ljubljana anscheinend. Was ich meinte ist, die 2 Angreifer, die uns fehlen, gehen uns über die Saison gesehen jetzt weniger ab, als im Dezember (da mehr Spiele pro Woche). Collins wird gut, wenn auch aufgrund seiner Erfahrung sicher nicht gleichwertig, ersetzt und das PP funktioniert auch ohne Kenny gleich gut (gemessen am Output). Es geht nicht um nichts, aber in dieser Phase der Saison schwächelt jede Mannschaft einmal. Dazu liegt unsere Defensivschwäche nicht unbedingt an den 2 verletzten Stürmern, auch wenn diese viel Defensivarbeit machen. Unsere Verteidiger (vor allem die Legios) hinken noch den Erwartungen hinterher, was sich allerdings schnell ändern kann und erwartungsgemäß wird.