1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Kasper Saison 2025/26

• Fan_atic01
  • 10. Juli 2025 um 23:10
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 8. Juni 2026 um 21:03
    Zitat von Sour-Fox

den musst erst mal bekommen und dann bleibt die Frage, hilft der Detroit?

im Fanlager wurds ja schon sehr laut, weils wieder keine POs gab, da nen Umbruch starten kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

Hilft natürlich eher nicht, es ging ums leer sein.

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. Juni 2026 um 21:39

Gibt es nicht einen Detroit-Thread, in den man das verschieben kann.

Marco Kasper hat sich seinen eigenen Thread schon verdient mMn.:kaffee:

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 8. Juni 2026 um 22:47
    Zitat von Ösi-Power

...außerdem versteh ich als Nicht-NHL-Insider nur Bahnhof, wenn es vor lauter Abkürzungen nur so hagelt! :P

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (8. Juni 2026 um 22:53)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juni 2026 um 07:29

Vegas, Minnesota oder Florida lt. Larkins Camp die Teams wo er bereit ist hin zu gehen - na viel Spaß mit dem Return. Das wird eine harte Nuss für Yzerman.

• Haxo
    NHL
    • 9. Juni 2026 um 09:20

Bei Florida kann er dann die vierte Linie centern. :D

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. Juni 2026 um 09:33
    Zitat von Ösi-Power

Ich sehe diese Threads als unnötig, Warum nicht Detroit und Marco Kasper als Titel, er ist Bestandteil des Teams und Diskussionen vermischen sich deswegen immer .

• Meister0312
    Rookie
    • 9. Juni 2026 um 09:45

Larkin gegen Lundell (+Picks/Prospects) finde ich schon realistisch

Vegas hätte Hertl mit M-NTC oder Karlsson ebenfalls M-NTC, müssten also dem Trade zustimmen

Minnesota eigentlich „nur“ EEk (M-NTC) oder Yurov, für die könnte Larkin aber am interessantesten sein.

Florida hat am C mMn keinen Bedarf zu tauschen, Vegas eigentlich auch nicht. Für mich ist MIN am wahrscheinlichsten. Das Problem ist halt, dass Eriksson Ek dem Trade zustimmen muss, auch er kein wirklicher 1C ist und Detroit auch sonst keinen im Team hat. Yurov wäre ein Spieler mit Potenzial, aber ob Minnesota noch einen jungen Center abgibt für den erhofften schnelle Erfolg?

• Haxo
    NHL
    • 9. Juni 2026 um 09:53

Wäre ich GM, ich würd mir sehr genau überlegen, ob ich einen Larkin 1on1 gegen Lundell überhaupt tausche.

• Klaro
    NHL
    • 9. Juni 2026 um 09:55
    Zitat von Haxo

Wäre ich GM, ich würd mir sehr genau überlegen, ob ich einen Larkin 1on1 gegen Lundell überhaupt tausche.

War auch gerade mein Gedanke ... 👍.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juni 2026 um 09:59
    Zitat von Haxo

Larkin würd wohl eher Linie 2 centern, Bennett dir 3.

Aber ja, mMn. hat Florida hier wohl den geringsten Bedarf. Die werden jetzt schauen dass Bob nochmal resignt für irgendwas unter 4Mio. damit ihr Caphit funktioniert und sie alle beisammen halten. Ihre Center depth ist eh wahnsinnig gut.

Vegas wird ihn auch nicht unbedingt brauchen mit Eichel, Karlsson, Sissons/Hertl und Dowd (nicht dass Larkin die 4. centern würde).

Sinnigerweise bleibt nur noch Minnesota übrig...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. Juni 2026 um 10:22

Yzerman sitzt am längeren Hebel, kann auch gut sein das Larkin bis zur Tradedeadline warten muss und sich seinen Value erst erarbeitet und bis dahin eh auch mehr einknickt und weitere Teams als Option nennt ... schön blöd wäre er als GM wenn er das erstbeste Angebot annimmt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juni 2026 um 11:41
    Zitat von Sour-Fox

Yzerman sitzt am längeren Hebel, kann auch gut sein das Larkin bis zur Tradedeadline warten muss und sich seinen Value erst erarbeitet und bis dahin eh auch mehr einknickt und weitere Teams als Option nennt ... schön blöd wäre er als GM wenn er das erstbeste Angebot annimmt

Da bin ich auch gespannt wie lange er Larki zappeln lassen wird. Detroit verliert seine C1 und Captain. Gleichwertig ersetzen mit einem 1zu1 Trade wirst ihn glaub ich nicht können mit einem Team wo er hin will, auch wenn er die List erweitert.

Dh. Detroit hat nichts zu gewinnen, wenns einen schnellen Trade machen. Je länger sie warten desto eher erweitert er die Liste auf Teams wo schon eher ein guter return kommt und Detroit kommende Saison vl. sogar in die Lage versetzt die PO zu schaffen. Wobei dafür schon sehr vieles aufgehen muss, ein C1 wird selten ein Team hergeben, der geht Detroit aber am meisten ab...

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™