Ich denke damit sind die Canucks gemeint, nicht die Red Wings
habe ich anders aufgefasst, aber wenn er/sie es so gemeint hat, dann muss ich mich entschuldigen
.
Ich denke damit sind die Canucks gemeint, nicht die Red Wings
habe ich anders aufgefasst, aber wenn er/sie es so gemeint hat, dann muss ich mich entschuldigen
.
Na toll, der ultimative Marco Rossi-Thread hier.....![]()
.
Yep waren natürlich die Canucks gemeint !
Ich hab die Antwort eh auf die falsche Schreibweise von Looser bezogen![]()
Alles gut
Na toll, der ultimative Marco Rossi-Thread hier.....
Gibt halt nicht viel zu berichten über ihn zur Zeit!
Von guten Aktionen allein wird er halt nicht gemossen - es fehlen eibfach Tore und Assists was von ihm sicher erwartet wird bzw wurde
Heute läuft es , für ihn zumindest, eh ganz gut.3:5 zurück gegen Carolina aber Rossi mit einem PPG und dem Assist zum 3:5 Anschluss Treffer.
Ja dürfte ein gutes Spiel gewesen sein für ihn. Auch 55% FO und 2 Strafen gezogen. Hoffe es hilft fürs Selbstvertrauen auch wenn sie weiter verlieren
Hoffe es gibt ihm Selbstvertrauen
Mir ist aufgefallen das immer den letzten Pass macht statt selber den Abschluss zu suchen?
Bei Tor wars auch ein Pass den ein Verteidiger ins eigene Tor ablenkt
Kann am Selbstvertauen liegen?
Canucks gewinnen 6:3 gegen Chicago. Rossi mit 1 Assist beim EN , +1 und über 70% FO.
First Star gegen Nashville .
3 Punkte, +2, 85% FO und sogar eine 2+2 für Roughing 😅
Schöner Abend für Rossi.
Warum darf er eigentlich nie im SO ran?
Hat auch bei Minnesota selten So Versuche gehabt.
Hoffe er kann seine Serie jetzt mal ausbauen und bleibt ein paar Spiele auch mit Scorern erfolgreich.
Hab ich mich auch gefragt, hätte es eigentlich so in Erinnerung dass er bei Minnesota schon durfte.
Mit Scorern erfolgreich - dazu muss man sagen Öhgren hatte bis zum Trade 0 Punkte und bei Boeser lief es heuer auch absolut nicht. Also das ist schon ein Erfolg dass die Linie klickt.
Warum darf er eigentlich nie im SO ran?
weil er da auf niemanden abspielen kann.
Aber schön zu sehen, dass er jetzt ins Punkten kommt.
Na welch wunder, Rossi funktioniert wieder, ohne Verletzung. ![]()
Na welch wunder, Rossi funktioniert wieder, ohne Verletzung.
So sicher war das auch wieder nicht. Die 2 Spiele davor waren 0P und -2. In Minnesota hatte er halt meistens starke line mates, das wird ihm oft vorgeworfen dass er alleine nicht genug offense kreieren wird.
So sicher war das auch wieder nicht. Die 2 Spiele davor waren 0P und -2. In Minnesota hatte er halt meistens starke line mates, das wird ihm oft vorgeworfen dass er alleine nicht genug offense kreieren wird.
Also gerade letzte Saison, als Kap usw verletzt waren, hat er super gespielt. Da hatte er auch nicht grad die besten Linemates...
6P die letzten 5 Spiele. FOW% in Vancouver über 50%.
Fit ist er, dann soll er sich für das zache Jahr jetzt bitte auch mit einem gutem letzten Saisonviertel belohnen.
Freut mich mega für Marco
Also gerade letzte Saison, als Kap usw verletzt waren, hat er super gespielt. Da hatte er auch nicht grad die besten Linemates...
Da war Ek auch lange verletzt und er hat mit Boldy gespielt, auch kein Nudlaug. Sonst war'S natürlich schon eher dünn in der Top 6.
Hab ich mich auch gefragt, hätte es eigentlich so in Erinnerung dass er bei Minnesota schon durfte.
3x in seiner gesamten Karriere.
3x in seiner gesamten Karriere.
Ok so täuscht das. Ich hab's sicher schon gesehen bei den Wild aber vielleicht als es die vielen Verletzten gab.
SO ist so ne Sache, da braucht es einfach technisch sehr versierte Spieler die sehr schnell mit ihrem Stick hantieren können und kaltschnäuzig im Anschluss sind. So Spielertypen wie der "alte" Zuccarello, Boldy, Celebrini oder ein J. Hughes sind darin in meiner Erinnerung nach einfach richtig gut. Einem MacKinnon liegt es zB. auch nicht so besonders.
Alleine im ersten Drittel könnte/müsste Rossi mind. einen A mehr haben. In den diversen Foren wird er in jedem Fall mehr als gelobt. Schöne Sache.
SO ist so ne Sache, da braucht es einfach technisch sehr versierte Spieler die sehr schnell mit ihrem Stick hantieren können
...oder ein J. Hughes sind darin in meiner Erinnerung nach einfach richtig gut.
Sorry dass ich da widersprechen muss. ![]()
J.Hughes hat eine fürchterliche SO quote von 3Treffern in 18 Versuchen.