Hughes wollte angeblich gern nach Detroit, Yzerman hat ohne mögliche Extension aber dankend abgelehnt
es gibt noch gms die wegen so einem kaliber von spieler nicht alle vernunft über bord schmeißen. yzerman ist halt ein abgewichster fuchs.
Hughes wollte angeblich gern nach Detroit, Yzerman hat ohne mögliche Extension aber dankend abgelehnt
es gibt noch gms die wegen so einem kaliber von spieler nicht alle vernunft über bord schmeißen. yzerman ist halt ein abgewichster fuchs.
Autsch, das hört sich gar nicht gut an.
Mit heute Abend 6 Spiele bis zum Break, ist es nicht so schlimm, kann man vielleicht durchtauchen(Gustafsson und Holl sind noch in der AHL), ist es schlimmer wird wohl ein Trade notwendig sein, will man die Saison nicht wegwerfen. Die Frage ist dann nur, wie teuer wird der Trade.
Ich denke der UFA Markt im Juli wird dünner sein wie letztes Jahr, wenn jetzt schon ein Vertrag an Chiarot rausgeht.
zu Larkin eine Überlegung:
Trade nach Minnesota 1 zu 1 für Hughes, der einen Flug nach New Jersey bekommt und Hischier kommt im Return nach Detroit (sofern Detroit nicht auf seiner No-Trade Klausel steht)
Minnesota bekommt einen C1 und haben damit unterm Strich auch nicht ganz so überteuert getraded (Faber ist dort doch eh die langfristige Zukunft an der Blauen, ganz abgesehen von der Capstruktur, wenn dann Hughes Big Money will) und die Hughes Brüder inklusive Devils sind endlich mit ihrer Reunion glücklich und Yzerman steigt quasi ohne Verlust aus (hätte mit Hischier sogar nen gleichwertigen wenn nicht sogar besseren C zurück)
Da brauch ich aber Detroit eigentlich nicht dazu, oder?
Ausser MIN will lieber Larkin als Hischier 😉.
3 neue Teams, Anaheim, Islanders
, Tampa
Die Islanders vestehe ich nicht wirklich, haben Schaefer und wollen angeblich Barzal los werden.
Vom Alter passt er da natürlich besser hin wie zu Detroit.
nicht zwingend, nur stell ich mir einen Trade günstiger vor, wenn da ein Dritter anklopft als wenn Minnesota von sich aus auf Hischier schielt
muss ja kein 3-Team Trade werden, weil ja niemand Caphit behalten wird
hat ja nicht lange gedauert bis Larkin nachgibt ![]()
https://www.hockeyfeed.com/nhl-news/dylan…-his-trade-list
3 neue Teams, Anaheim, Islanders
, Tampa
Die Islanders vestehe ich nicht wirklich, haben Schaefer und wollen angeblich Barzal los werden.
Vom Alter passt er da natürlich besser hin wie zu Detroit.
Wenn jede Woche drei neue Teams dazukommen sind wir in neun Wochen bei den Canucks ☺️.
Wenn jede Woche drei neue Teams dazukommen sind wir in neun Wochen bei den Canucks ☺️
Da hätte folgende nicht ernst gemeinte Idee Larkin, Compher, Rasmussen für EP40 und Rossi.
ich glaub, wennst ihnen da noch nen First drauf legst, sagen die sofort zu
Minnesota bekommt einen C1 und haben damit unterm Strich auch nicht ganz so überteuert getraded (Faber ist dort doch eh die langfristige Zukunft an der Blauen, ganz abgesehen von der Capstruktur, wenn dann Hughes Big Money will)
Derweilen verteilt Minnesota 6x 3.33 Mio.$ an einen 31-jährigen Fourth Liner mit einem NHL-Saisonbestwert von 22 Punkten.
Volle No-Moving Clause natürlich.
Aber schön groß ist er.
Derweilen verteilt Minnesota 6x 3.33 Mio.$ an einen 31-jährigen Fourth Liner mit einem NHL-Saisonbestwert von 22 Punkten.
Volle No-Moving Clause natürlich.
Aber schön groß ist er.
darum bin ich ja auf den Trade mit Hughes gekommen, die bräuchten ohnehin noch etwas mehr Cap damit sie den Kader voll bekommen