1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Mai 2026 um 14:35
    • #4.101
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mir gehts nicht um Grafiken, sondern um die Inhalte: Interviews, Homestories und diese komischen "under contract" Geschichten.

Das Journal oder wie die Videos heißen sind wahnsinnig belanglos und meist zeitlich weit hinter dem Tagesgeschehen her (mehrere Wochen).

Naja wie gesagt vergleich das mit anderen Vereinen in unserer Liga. Und ich seh jetzt bei der SHL nicht wirklich viel mehr Inhalt oder doch?

Könnte sicherlich besser gehen, das steht außer Frage, aber ich glaube im Rahmen der (finanzielle) Möglichkeiten ist das einigermaßen ok. Was genau an der Spieler Vorstellungen ("under Contract") im Sommer nicht passt versteh ich ehrlicherweise auch nicht ganz.

• Puwackl
    Sempahefn
    • 4. Mai 2026 um 14:53
    • #4.102

Vorstand, Trainer und Gastro auf Temu bestellt...warum sollte es dann da anders sein?

• Bselecter
    EBEL
    • 4. Mai 2026 um 15:17
    • #4.103

Mir gehts nicht um Grafiken, sondern um die Inhalte: Interviews, Homestories und diese komischen "under contract" Geschichten.

Das Journal oder wie die Videos heißen sind wahnsinnig belanglos und meist zeitlich weit hinter dem Tagesgeschehen her (mehrere Wochen).

Also grad das Journal und die vermehrten Interviews, die auf den sozialen Medien geteilt werden, empfinde ich schon als Bereicherung. Auch die PKs in Anschluss an Heimspiele.

Das taugt mir persönlich mehr, als mir flotte Grafiken oder Social-Media-Trends abgehen. Ich finde auch, die junge Frau macht das nicht schlecht.

Aber das ist einerseits subjektiv und andererseits ist es zum Erschließen neuer Fangruppen natürlich nicht unwichtig, da auch im gscheiter Frequenz Content zu haben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Mai 2026 um 18:00
    • #4.104

Stream und PK danach möcht ich explizit von jeglicher Kritik ausnehmen.

• Turgenjev
    Nachwuchs
    • 5. Mai 2026 um 17:02
    • #4.105

Der Stream und der Kommentar ist wirklich erste Sahne. Zumindest hier sind wir Meisterwürdig.

• Puwackl
    Sempahefn
    • 6. Mai 2026 um 09:56
    • #4.106
    Das sagt Herbie Hohenberger zu seiner Entmachtung!
    Ein blau-weißer Knall! Klubikone Herbert Hohenberger ist nicht mehr Sportlicher Leiter der Adler. Der 51-Jährige darf jetzt das Marketing-Amt ...
    www.krone.at

hätte jemand eventuell den vollen Artikel?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2026 um 10:00
    • #4.107

Ich denke nicht das man offiziell „wahre“

Aussagen zum Thema bekommen wird.

• Studentin
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2026 um 10:03
    • #4.108
    Zitat von Puwackl

hätte jemand eventuell den vollen Artikel?

Das hat es heute in die Printversion geschafft.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. Mai 2026 um 10:11
    • #4.109

Da zündelt die Krone schon gewaltig und versucht unnötig Unruhe zu schaffen „Da war die blau-weiße Welt noch in Ordnung“…. Lieber Herr Kurka, schöne Grüße an den Brandstifter MQ, aber die Welt ist heute noch in Ordnung.

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Mai 2026 um 10:17
    • #4.110

Klassische click-bait Überschrift wie man es aus der Krone kennt.

Der Artikel selbst ist dann weniger dramatisch, es wird ja soweiso alles gut dargestellt.

Edit: Beim Außenauftritt und beim Umgang mit Spielern hat sich HeHo ja bekannterweise letzte Saison ein paar Mal "patschert" angestellt. Dafür habe ich von Sponsoren nur gutes über ihn gehört. Da passt die neue Aufgabenteilung ja vermutlich nicht so schlecht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Mai 2026 um 11:12
    • #4.111

...aber ganz unrecht habens nicht: Winkler sagte ja vor einem Monat dass Herby Sportdirektor bleibt und jetzt ist wieder alles anders. Feistritzer weg, im Vorstand ein Wechsel.

Bei uns wechseln solche Personalien schon auffällig oft.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2026 um 12:22
    • #4.112

...aber ganz unrecht habens nicht: Winkler sagte ja vor einem Monat dass Herby Sportdirektor bleibt und jetzt ist wieder alles anders. Feistritzer weg, im Vorstand ein Wechsel.

Bei uns wechseln solche Personalien schon auffällig oft.

Mir kommts irgendwie vor, das bei uns die eine Hand oft nicht weiß, was die andere tut.

Heho ist zb so ein Thema. Wird verpflichtet, obwohl man weiß das er „eigen“ ist, und dann entscheidet man sich nach einem Jahr dann doch dafür ihn nicht mehr den Sportdirektor machen zu lassen, weil er halt wohl doch zu „eigen“ ist - und das hätte man nicht vorher bedenken können?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Mai 2026 um 12:40
    • #4.113
    Zitat von Wodde77

Mir kommts irgendwie vor, das bei uns die eine Hand oft nicht weiß, was die andere tut.

Heho ist zb so ein Thema. Wird verpflichtet, obwohl man weiß das er „eigen“ ist, und dann entscheidet man sich nach einem Jahr dann doch dafür ihn nicht mehr den Sportdirektor machen zu lassen, weil er halt wohl doch zu „eigen“ ist - und das hätte man nicht vorher bedenken können?

Ich glaub dass sich bei HeHo herausgestellt hat, dass Allard ihn nicht braucht weil er ob seiner deutlich besseren Vita in NA besser vernetzt ist als es HeHo je sein könnte.

Um ehrlich zu sein, wenns nur diese eine Veränderung wäre, wärs ja voll ok weil mMn. nachvollziehbar, aber es sind halt ständig Änderungen bei uns so dass an gar nicht mehr mitkommt wer alles welchen Job macht. Wir tauschen bald mehr Funktionäre als Spieler und das kann weder gut noch normal sein in dem Ausmaß, dass es bei uns erreicht hat.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Mai 2026 um 13:18
    • #4.114

wobei ich mich dann Frag wieso sich HeHo nicht mehr dem Nachwuchs widmet was ja als Sportlicher Leiter mMn auch sein Bereich wäre, wofür man ihn mit seiner Sportlichen Expertise jetzt als Wirtschaftler und Team Manager braucht ist mir ein Rastel

• Puwackl
    Sempahefn
    • 6. Mai 2026 um 13:38
    • #4.115

Der Buschfunk rund um die Halle sagt dass angeblich wieder ein richtiges Lokal mit normalen Öffnungszeiten ins ehemalige Draft kommt:/ kennt man da schon einen Pächter?

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 6. Mai 2026 um 13:46
    • #4.116

Was qualifiziert eigentlich diese Winkler für diese Stelle als Club-Boss? Der is ja auch irgendwie aufgetaucht wie Phönix aus der Asche. Wo war der vorher tätig?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Mai 2026 um 13:50
    • #4.117
    Zitat von kac-poge

Wo war der vorher tätig?

Kärnten Werbung im Marketing

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Mai 2026 um 14:19
    • #4.118
    Zitat von kac-poge

Was qualifiziert eigentlich diese Winkler für diese Stelle als Club-Boss? Der is ja auch irgendwie aufgetaucht wie Phönix aus der Asche. Wo war der vorher tätig?

das hab ich mich bei Napokoj, Winkler, Feistritzer und HeHo gefragt...

• Puwackl
    Sempahefn
    • 6. Mai 2026 um 14:29
    • #4.119

Der österreichische Weg...i kenn wen der an kennt

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Mai 2026 um 14:34
    • #4.120

Ich hab es schon öfter gesagt, ob der Name der Frontfigur Napokoj, Winkler oder Feistritzer ist, ist komplett egal, die treffen keine (alleinigen) Entscheidungen im Verein. ;)

• anti
    Nationalliga
    • 6. Mai 2026 um 16:47
    • #4.121
    Zitat von Patman

Ich hab es schon öfter gesagt, ob der Name der Frontfigur Napokoj, Winkler oder Feistritzer ist, ist komplett egal, die treffen keine (alleinigen) Entscheidungen im Verein. ;)

umso wichtiger wären fachkräfte in reihe 2. wären.

• DerPaule
    Guggug
    • 6. Mai 2026 um 21:38
    • #4.122
    Zitat von Studentin

Das hat es heute in die Printversion geschafft.

Der Artikel widerspricht sich ja an allen Ecken und Enden.

Sportdirektor gibts nicht mehr, dass macht jetzt das Trainerteam, gleichzeitig erzählt Hohenberger er bleibt sportlich an Bord und macht weiter wie bisher, nur das Marketing noch zusätzlich.

Ergibt absolut keinen Sinn.

• Alfie_33
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2026 um 22:01
    • #4.123

ich denke schon: Wenn Herbie bei Firmen aufschlägt, dann kann er mit seinem Enthusiasmus alle in den Bann ziehen. Da kann keiner nein sagen...;););)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™