1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Mai 2026 um 14:27
    • #4.101

Mir gehts nicht um Grafiken, sondern um die Inhalte: Interviews, Homestories und diese komischen "under contract" Geschichten.

Das Journal oder wie die Videos heißen sind wahnsinnig belanglos und meist zeitlich weit hinter dem Tagesgeschehen her (mehrere Wochen).

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Mai 2026 um 14:35
    • #4.102
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mir gehts nicht um Grafiken, sondern um die Inhalte: Interviews, Homestories und diese komischen "under contract" Geschichten.

Das Journal oder wie die Videos heißen sind wahnsinnig belanglos und meist zeitlich weit hinter dem Tagesgeschehen her (mehrere Wochen).

Naja wie gesagt vergleich das mit anderen Vereinen in unserer Liga. Und ich seh jetzt bei der SHL nicht wirklich viel mehr Inhalt oder doch?

Könnte sicherlich besser gehen, das steht außer Frage, aber ich glaube im Rahmen der (finanzielle) Möglichkeiten ist das einigermaßen ok. Was genau an der Spieler Vorstellungen ("under Contract") im Sommer nicht passt versteh ich ehrlicherweise auch nicht ganz.

• Puwackl
    Sempahefn
    • 4. Mai 2026 um 14:53
    • #4.103

Vorstand, Trainer und Gastro auf Temu bestellt...warum sollte es dann da anders sein?

• Bselecter
    EBEL
    • 4. Mai 2026 um 15:17
    • #4.104
    Zitat von DieblaueRapunzl

Also grad das Journal und die vermehrten Interviews, die auf den sozialen Medien geteilt werden, empfinde ich schon als Bereicherung. Auch die PKs in Anschluss an Heimspiele.

Das taugt mir persönlich mehr, als mir flotte Grafiken oder Social-Media-Trends abgehen. Ich finde auch, die junge Frau macht das nicht schlecht.

Aber das ist einerseits subjektiv und andererseits ist es zum Erschließen neuer Fangruppen natürlich nicht unwichtig, da auch im gscheiter Frequenz Content zu haben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Mai 2026 um 18:00
    • #4.105

Stream und PK danach möcht ich explizit von jeglicher Kritik ausnehmen.

• Turgenjev
    Nachwuchs
    • 5. Mai 2026 um 17:02
    • #4.106

Der Stream und der Kommentar ist wirklich erste Sahne. Zumindest hier sind wir Meisterwürdig.

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™