keine Ahnung...
wollt nur sudern
Sie mögen uns unsre Titelchancen nehmen, aber NIEMALS NEHMEN SIE UNS, UNSER SUUUUDDEERRRNN
keine Ahnung...
wollt nur sudern
Sie mögen uns unsre Titelchancen nehmen, aber NIEMALS NEHMEN SIE UNS, UNSER SUUUUDDEERRRNN
Nach den bisher gesehenen von Rebernig kannst ihn auch in die 4te zu Maxa tun und den Sintschnig in die 3te zu Xandi und Hutch hätte mehr Sinn mMn .
Das ist kein Rebse bashing aber als die vorjährige Linie zurecht zerrissen wurde war mir klar das es für ihn heuer schwer wird.
Das ist kein Rebse bashing aber als die vorjährige Linie zurecht zerrissen wurde war mir klar das es für ihn heuer schwer wird.
da kommt halt auch 0.0 so ehrlich muss man schon sein
wobei er halt schon viel arbeitet, alleine was er vorm Tor Verkehr macht. Freilich, ein undankbarer Job, der sich nicht messen lässt.
wobei er halt schon viel arbeitet, alleine was er vorm Tor Verkehr macht. Freilich, ein undankbarer Job, der sich nicht messen lässt.
Eh aber da hast jetzt mit Hutch zwei davon in einer Linie
Hat wer eine Ahnung wann das verschobene Fan Fest 24/25 stattfindet? Hab da online nix konkreteres gefunden
Hat wer eine Ahnung wann das verschobene Fan Fest 24/25 stattfindet? Hab da online nix konkreteres gefunden
das Innsbruck Spiel hätt sich ja optimal angeboten mit der Beginnzeit.
Ich würd mal behaupten, das hat aktuell keine Priorität. Außerdem hamma im Frühling dann ja eh die Meisterfeier
Das wär ja gach ein Nachmittag voller Arbeit (die Orga)
Wenn du denen anbietest, das für zwei, drei Hunderter zu organisieren, hätten wir eine win/win Situation. 👍
Wo willst das derzeit machen mit der Baustelle hinter der Halle?