1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • 5erBim
    Nachwuchs
    • 4. Juli 2025 um 14:21
    Zitat von EC VSV 1923

Da die Saison heuer später anfängt geht sich die Präsentation beim Kirchtag einfach nicht aus

Hab nichts anderes behauptet. Liebe Moderatoren, bitte löscht mich wieder, ist entspannter wie die letzten Jahre anonym mitzulesen und so nicht den Attacken der Forumselite ausgesetzt zu sein. Mitm hockeyfan hab ich mich eh privat ausgetauscht. Pfiat enk

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. Juli 2025 um 14:53
    Zitat von 5erBim

Hab nichts anderes behauptet. Liebe Moderatoren, bitte löscht mich wieder, ist entspannter wie die letzten Jahre anonym mitzulesen und so nicht den Attacken der Forumselite ausgesetzt zu sein. Mitm hockeyfan hab ich mich eh privat ausgetauscht. Pfiat enk

Grundsätzlich ist es ja dafür da um Meinungen auszutauschen? Nicht beim ersten Gegenwind die Segel einziehen und nicht immer alles persönlich nehmen hat mir auch geholfen

• @la
    Nationalliga
    • 4. Juli 2025 um 18:15

Gekommen, getschentscht...andere Meinungen nicht ausgehalten, jetzt beleidigt und weg.

made my day. :prost::veryhappy:

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. Juli 2025 um 18:53

Wird echt Zeit das die Saison endlich beginnt welovehockey wir brauchen noch eine Umfrage :prost:

• Hatzi
    Nationalliga
    • 4. Juli 2025 um 22:30

Kann schon was dran sein, rauchenwald sagte im Video gestern, es gibt ein Trikot zu gewinnen und überreicht es bei der Teampräsentation im September

• gm99
    Biertrinker
    • 5. Juli 2025 um 00:07
    Zitat von EC VSV 1923

Da die Saison heuer später anfängt geht sich die Präsentation beim Kirchtag einfach nicht aus

Soweit ich weiß, startet die Saison heuer am 12.9. (entspricht auch dem Countdown vom VSV, der heute von 70 Tagen = 10 Wochen spricht). Das wäre eine Woche früher als letztes Jahr (20.9.)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Juli 2025 um 00:47

Es stimmt, dass die Präsentation heuer nicht am Kirchtag stattfindet, soweit ich weiß, liegt das aber an der Stadt, vom Verein wäre es sehr wohl so gewünscht gewesen.

• blaumeise
    Lazarus
    • 5. Juli 2025 um 06:36

Hab nun auch mein Abo, Punkt 06:30 war der online Shop fürs neue Abos geöffnet. Da scheinen einige in denSektoren D,E, und F nicht verlängert zu haben….

Bilder

• IMG_0937.jpeg
      • 665,18 kB
      • 1.332 × 1.011
  • Patman
    Forumsdepression
    • 5. Juli 2025 um 08:48
    Zitat von blaumeise

Hab nun auch mein Abo, Punkt 06:30 war der online Shop fürs neue Abos geöffnet. Da scheinen einige in denSektoren D,E, und F nicht verlängert zu haben….

Dort war ja schon immer der größte Bereich an Tagestickets? Glaub nicht, dass das so viele Abos waren?

• Woldo
    Tschentschn
    • 5. Juli 2025 um 08:58

Mir ist bewusst das manche Kader nicht komplett sind, aber ich hab mal eine Umfrage gestartet. Schönes Wochenende :prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. Juli 2025 um 23:30
    Zitat von blaumeise

Korrekt, hinter mir zB sind 2 Plätze weggefallen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 6. Juli 2025 um 13:37
    Zitat von Eisprinz

Nein, ist es definitiv nicht. Die sind an den Vorstand herangetreten und nicht umgekehrt, was unsere Vereinsführung mittels offiziellem Schreiben, dankend abgelehnt hat, da die zwei bestehenden sich richtig bemühen und man da sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit ist. Quelle: Trust me! 😉

Wäre auch wirklich sehr weird, wenn es umgekehrt gewesen wäre.

Wird AV kommende Saison eigentlich wieder in unserer Halle vertreten sein?

Zumindest sind nun die Stehplatzsektoren wieder nebeneinander, was sicher kein Nachteil für die Stimmung ist. Trotz allem ist dieses ständige Hin- u Herwechseln der Stehplätze eine Zumutung, auch wenn es jetzt wegem dem Umbau sein muss.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™