Seit über 22jahren in der Halle, angefangen wie die meisten:Abklatschen beim Spielertunnel...in der Zeit 3 Fanclubs unterstützt mit teils viel Aufwand. Bitte erzähl mir nix in der Richtung dass momentan eh alles super ist
sagt auch niemand aber das Thema kommt hier drin eh regelmäßig auf, wenn die 20 Hänseln die hier drin immer wieder über die Stimmung und die FCs meckern sich einfach zu den FCs stellen würden und mitmachen, könnts schon anders aussehen
aber was erwartest von den FCs, es ist eh regelmäßig so das die 30-50 aktiven dort brav dabei sind aber die halle sie halt im stich lässt oder es eben sogar suspekte Fan Gruppierungen gibt die sticheln und absichtlich andere Sachen anstimmen wenn die 2 offiziellen FCs was anstimmen
Der Fanclub vom Wiener is a witz und die anderen sind einfach fad geworden.
da sind wir halt genau beim Thema, was willst als die beiden FCs machen wenn eh unabhängig davon was machst so über dich gesprochen wird
edit: von den Devils beispielweiße halte ich auch nicht sonderlich viel aber trotzdem respektiere ich das sie das was sie tun für den verein tun, wichtig wirds halt endlich sein das man diesen gegenseitige Respekt in der Villacher Fanszene verankert und zusammen arbeitet anstatt gegeneinander
beispielsweise in Ingolstadt gibt's irgendwas um die 30 Fan Gruppierungen/FCs und das funkt echt top, auch in München gibts sicher +15 und auch da htas immer gut funktionier (zumindest in der alten halle)