- Offizieller Beitrag
Berra mit DEM Ei und dann rettet ihn das abseits. ![]()
Berra mit DEM Ei und dann rettet ihn das abseits. ![]()
puh, die Dänen ziemlich am Lempa, fast schon so wie wir 2019 und davor schon. Nur waren wir 2018 halt nicht im SF.
Die haben eigentlich eine gute Truppe auf dem Papier, gute Spieler aus europ. Topligen wenn ich richtig liege. Aber es fehlt Ehlers der Denker und Lenker der als Verteidiger alle überstrahlte.
Ehlers ist Flügelflitzer und kein Verteidiger.
Die Dänen wurden da aber ordentlich auseinandergenommen. Die Slowaken nicht mehr wiederzuerkennen gegenüber der Slowenien-Partie.
Das Tabellenende dieser Gruppe ziemlich offen. Dänemark seit 24 Jahren durchgehend oben. Geht auf ein Finale Dänemark gegen Italien hinaus. Norwegen im Vorjahr fast abgestiegen dafür heuer mit Chancen auf das Viertelfinale.
Dänemark spielt auch noch gegen Slowenien, da geht sicher auch etwas in Richtung 3 Punkte!
Das wird knapper als du denkst, mit den goalies und so wie sie bisher gespielt haben
Ich glaub die Zeit zum Aufwärmen und Einspielen ist vorbei, nach ihrer Pause machen sie ernst. Gerade wenn jetzt Tkachuk mal richtig ankommt und die jungen mitreißt. Ich denke, die werden die 3 restlichen Spiele (LAT, HUN, AUT) relativ unaufgeregt 9 Punkte machen.
Das Tabellenende dieser Gruppe ziemlich offen. Dänemark seit 24 Jahren durchgehend oben. Geht auf ein Finale Dänemark gegen Italien hinaus. Norwegen im Vorjahr fast abgestiegen dafür heuer mit Chancen auf das Viertelfinale.
Dänemark spielt auch noch gegen Slowenien, da geht sicher auch etwas in Richtung 3 Punkte!
Die Dänen sind mMn (ähnlich wie die Deutschen) bisher unter Wert geschlagen...haben bis jetzt auch nicht unbedingt die Gegner gehabt, wo man sich automatisch Punkte erwarten kann. Ich rechne schon damit, dass die Dänen heute gegen die Slowenen und dann auch gegen die Italiener punkten. Alles andere wäre für mich schon eine große Überraschung.
Normalerweise sollte auch gegen die Norweger was drinnen sein, obwohl die natürlich unbedingt ins VF wollen.
Ehlers ist Flügelflitzer und kein Verteidiger.
wie heisst dann dieser Top Verteidiger der Dänen hat ja auch gegen uns schon getroffen? oder hat er (Ehlers) nur im PP hinten gespielt. Hab glaub ich doch Ehlers gemeint
Vorrunden-Minimalist Kanada Ende 2. Drittel immer noch nur 1-0 gegen Slowenien vorne.
Der Cabal sieht das sicher anders, aber ein Tor der Ungarn würd richtig Spannung in die Partie reinbringen ![]()
Der Cabal sieht das sicher anders, aber ein Tor der Ungarn würd richtig Spannung in die Partie reinbringen
Ungarn mit 4 Torschüssen bisher, sorry aber die sind offensiv n schlechter Scherz.
Unsere im Übrigen aber auch, gefühlt nur im ungarischen Drittel, aber einfach unfähig mal einen einzustreuen aus ner Offensiv-Reihe.
Die Deutschen in jedem Drittel bisher in der letzten Minute getroffen.
Dove-Mcfalls, dem gönn ich es wirklich! ![]()
... und jetzt sogar ein zweites Mal. Die werden morgen vor Selbstvertrauen strotzen.
Aber die Ungarn heute auch richtig schlecht, die haben ja den Spielbetrieb nach vorne komplett eingestellt.
Da warens gegen uns und gegen die Finnen besser find ich.
Hamma auch schon einmal besseres Hockey gesehen, stimbt's?
Ok, immerhin das 3:0 für GER jetzt. Und das 4:0 auch noch, wärend ich tippe.
Genialer Rechtsprechakrobat der Mod von MAXX7, oder wie der TV-Sender heißt. Nämlich, die österreichische Liga ist eine "interkontinentale Liga". Genau!
... und jetzt sogar ein zweites Mal. Die werden morgen vor Selbstvertrauen strotzen.
glaub i net und es gibt auch keinen grund dazu. sollt ma des morgen gewinnen, dann haben die deutschen alle spiele gegen länder verloren die bestenfalls ein knappes zehntel an einwohnern hat als sie. von lettland mit 1,8 mio mag i erst gar net reden 😊.
Ungarn hätt uns bei 5:5 auch niemals ein Tor gemacht, aber heut sinds noch harmloser.
Ungarn hätt uns bei 5:5 auch niemals ein Tor gemacht, aber heut sinds noch harmloser.
Seit dem 2. Drittel spätetens ne absolute Vorgabe. Lächerlich was die heute aufbieten. Aber klar die haben ihre 3 Punkte und das Spiel ab dem 0-2 eigentlich schon abgeschenkt.
Warum Angsthase Kreis da heute Grubauer spielen lässt und nicht ein mal Franzreb n Spiel gibt wird sein Geheimnis bleiben. Ich tippe auf Angst vor Ungarn und vorm Verlieren.
Das ist auch der Grund warum wir keine Challenge gegen die Amis gesehen haben oder beim Abseits Tor der Finnen. Kreis traut sich gar nix, auch schon bei der Kaderzusammenstellung nicht.
Oder warum sitzen Bokk, Hede, Karrer und Blank daheim.
Das ist auch der Grund warum wir keine Challenge gegen die Amis gesehen haben oder beim Abseits Tor der Finnen. Kreis traut sich gar nix, auch schon bei der Kaderzusammenstellung nicht.
des hat ma schon und die entscheidung beim spiel gegen die amis keine challenge zu ziehen war nachvollziehbar. wenn des in die hose geht, dann bleibt das tor bestehen und zwei minuten gibts obendrein. fand ich ne vernünftige entscheidung die er auch sicher nicht alleine getroffen hat.
Verdientes 1-5 für die Ungarn.
Seit dem 5. Tor waren unsere im Tiefschlaf.
Geiler save vom Ungarn, dafür kann Grubauer gern morgen so weiter fischen ![]()
Geiler save vom Ungarn, dafür kann Grubauer gern morgen so weiter fischen
Er fischt ganz gern mal im Trüben.
Nur noch 3! ![]()
Peinliches letztes Drittel.