Der Peter Raffl ist 65 und ich sah ihn bei der ganzen WM nicht auf dem Eis
.
Znene sieht ihn - ich auch. Einfach Kult die beiden: Warmuth und Znene ❤️
Der Peter Raffl ist 65 und ich sah ihn bei der ganzen WM nicht auf dem Eis
.
Znene sieht ihn - ich auch. Einfach Kult die beiden: Warmuth und Znene ❤️
Du hast recht. Am Ende aber schlau von den Schweizern und was hätts geholfen im Nachhinein wo man 5min bekommt?
Schweiz ist besser schneller und wiffer. Leider
is ja auch nicht wirklich ernst gemeint .
Trotzdem lächerlich, was da hier herin geraunzt wird nur um nicht anzuerkennen, dass die Schweizer heut den Aufstieg einfach verdient haben, bei allem Verständnis über die Enttäuschung
Die Leistung wird durchaus anerkannt, deswegen muss einem aber das Verhalten der Schweizer in gewissen Situationen trotzdem nicht gefallen und darf sich darüber auch aufregen. Hättens ja auch nicht notwendig
zehn chääsknöpfli für ein ehrentor...
So Jungs, jetzt wirds aber Zeit für das erste Tor, sonst kommen wir gegen Ende hin noch in Stress, das fünfte zu erzielen
Brauchts noch einen Ironie-Smiley für unsere Schweizer Freunde?
Hand in Wolfs Gesicht, er revanchiert sich und geht. Wieder top gesehen 🫣
Hand in Wolfs Gesicht, er revanchiert sich und geht. Wieder top gesehen 🫣
Überraschend tuts mich eh nit
Schiris weiterhin zum Kotzen. Immer auf die Kleinen und Schwachen.
Da war halt auch wieder der Schweizer vorher im Gesicht von Wolf. Eh schon egal, aber es ärgert einen halt.
Ja, die Schweiz ist stärker. Das war.aber vorher auch schon klar.
"umfallen" tun die Schweizer heute schon sehr leicht
dass die schweizer eine tolle truppe haben und verdient führen bestreitet ja auch niemand.was halt sauer aufstößt sind pfiffe wie eben gegen wolf.es wird sehr einseitig gepfiffen,wofür ihr aber nichts könnt
Moy ist die gleiche pussy wie der Schmid im ersten Drittel
"umfallen" tun die Schweizer heute schon sehr leicht
kennt man nicht anders
Tja, Schläger an der Hand von Kasper beim Abschluss bei einem Breakaway. Die Refs sind anscheinend auf einem Auge blind, jedes Drittel auf einem anderen
Moy ist die gleiche pussy wie der Schmid im ersten Drittel
Bringt halt auch nichts, das Ganze nur zu beweinen. Man könnte sich einen der zwei mal gepflegt rausfangen.
Die Refs sind anscheinend auf einem Auge blind, jedes Drittel auf einem anderen
Die Refs haben 3 Augen? 🤔☺️
Bitte keine Schimpfwörter und diese noch zitieren, bringt nix, das wird höchstwahrscheinlich beides entfernt.
Tja, Schläger an der Hand von Kasper beim Abschluss bei einem Breakaway. Die Refs sind anscheinend auf einem Auge blind, jedes Drittel auf einem anderen
Das Licht ist so schlecht in Herning.
Wie gesagt, Ferlach ist ein heißer Kandidat, die haben auch eine zweite Eishalle, in die man wechseln kann, falls das Eis oder das Licht ausfällt. Und Platz, um die Zuschauerzahlen in der Hockeymetropole Herning zu toppen, hättens auch grad noch genug
ich war schon dort recht nett muss man sagen und rundherum die imposante Bergwelt und Halle ist auch ok aber da gehen fast keine Zuschauer rein ausser oben im weitläufigen Café. Das hat ein Ukrainer oder gar Russe finanziert was man hört.
Das Licht ist so schlecht in Herning.
Sag bloß ihr miserables Eis haben sie jetzt nach der Vorrunde dafür mal in den Griff bekommen?
Siegenthaler wird das dann in der NHL zurückbekommen
bitte legt Kasper dem Siegenthaler heute noch eine auf
Sag bloß ihr miserables Eis haben sie jetzt nach der Vorrunde daür mal in den Griff bekommen?
Man weiß es nicht, es ist zu dunkel, um das Eis sehen zu können
Sag bloß ihr miserables Eis haben sie jetzt nach der Vorrunde daür mal in den Griff bekommen?
Das schlechte Eis spielt uns wie auch den Deutschen in die Hände, aufgrund technischer Defizite im vgl zum Gegner 🤣
Ich hoffe, Kanada oder Schweden nehmen die Schweizer auseinander.