Auch wenn das Rohrer out Sch....e war bringen die Schweizer ihre Leistung und bei unseren Spielern ist einfach die Luft draussen.
Trotzdem war es eine tolle WM unserer Truppe!
Auch wenn das Rohrer out Sch....e war bringen die Schweizer ihre Leistung und bei unseren Spielern ist einfach die Luft draussen.
Trotzdem war es eine tolle WM unserer Truppe!
Die beiden alten Herren sind dafür zu langsam, aber vielleicht heben sie es sich für die Endphase auf.
lass die zwei in Ruhe, von denen kam bisher mehr als von Zwerger, Kasper und Co
Leider hat er recht
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den damaligen Kniecheck mit dem Foul jetzt zu vergleichen ist auch gscheid lächerlich. Andrighetto hat sich damals übrigens nach dem Spiel bei Strong persönlich entschuldigt und gemeint dass es so nicht gewollt war.
lass die zwei in Ruhe, von denen kam bisher mehr als von Zwerger, Kasper und Co
Welche Partie schaust du, Raffl bringt keinen Pass aufs Blatt. Lebler spielt mit, mehr nicht.
das hätte man auch in der Villacher Stadthalle organisieren können mit garantiert 3.400 VSVlern zurück aus dem Sommerschlaf und zum abendlichen Buffet ein paar Speckbrote mit den üblichen wenig sagenden Worten vom Bürgamasta.
Eiskalt checkvergleich bin ich bei dir, entschuldigen nach dem Spiel, naja was soll er auch sonst sagen?
Welche Partie schaust du, Raffl bringt keinen Pass aufs Blatt. Lebler spielt mit, mehr nicht.
Welches Spiel hast dir von den Beiden erwartet?
da war soviel Sympathie vor der Partie..
aber bei gewissen hier frage ich mich nun ernsthaft wieso Bader sich das antut
klar da war die unfaire und nicht geahndete Aktion von Schmid aber ansonsten wird jetzt wirklich viel aus der Enttäuschung heraus geschrieben
Das man jetzt sogar noch davon faselt, dass für Genoni der Lichtschalter wieder entdeckt wurde oder sich Schweizer alles erlauben können weil Fasel mal IIHF Präsident war etc.
ganz ehrlich?
motzt über Schmid, die Schiris, die Veranstalter und von mir aus noch über Andrighetto aber dann ist auch mal gut
Aber wenn hier jemand meint, mit mehr Licht oder Vinz (den ich übrigens sehr schätze) wäre der Spielstand 5:0 für Österreich… Nebst allem was gegen euch lauft oder scheinbar gegen euch laufen sollte, so ist eben auch die sportliche Leistung heute nicht annähernd so toll wie gegen FIN/SWE/CAN. Deshalb ist nicht an ALLEM die Schweiz schuld sondern heutte auch ein spielerischer Qualitätsunterschied sichtbar. Und nach dem letzten Satz könnt ihr mir und meinen Landsleuten gerne wieder Arroganz vorwerfen
Was soll’s
Richtig richtig geile WM von den Jungs! Das Ding heute is leider durch, die Energie ist halt draußen. Nichtsdestotrotz bin absolut stolz wie die Jungs unser Land repräsentiert haben🇦🇹❤️
Welches Spiel hast dir von den Beiden erwartet?
A bissl mehr, wie von fast allen heute.
das hätte man auch in der Villacher Stadthalle organisieren können mit garantiert 3.400 VSVlern zurück aus dem Sommerschlaf und zum abendlichen Buffet ein paar Speckbrote mit den üblichen wenig sagenden Worten vom Bürgamasta.
Wie gesagt, Ferlach ist ein heißer Kandidat, die haben auch eine zweite Eishalle, in die man wechseln kann, falls das Eis oder das Licht ausfällt. Und Platz, um die Zuschauerzahlen in der Hockeymetropole Herning zu toppen, hättens auch grad noch genug
Schmid halt auch peinlich. Und das sag ich als Schweiz-Sympathisant. Wenn er zipft, dann soll er sich gefälligst hinstellen und die Abreibung kassieren, die er verdient.
Der Raffl Peter druckt ihn heute noch eine - ich sag’s euch
Wie gesagt, Ferlach ist ein heißer Kandidat, die haben auch eine zweite Eishalle, in die man wechseln kann, falls das Eis oder das Licht ausfällt. Und Platz, um die Zuschauerzahlen in der Hockeymetropole Herning zu toppen, hättens auch grad noch genug
He, sei ned so gemein, die Schweizer Fans sind schon ganz gekränkt durch die vielen Scherze
So genau wollt ichs nicht wissen
Schade, den Eindruck, dass die nötige Spannung mit dem VF Einzug nicht mehr vorhanden war, teile ich mit Znene.
Jetzt liefert man leider das schwächste Spiel des Turniers gegen eine Spitzenmannschaft ab. Ewig schade. Es war kein Sieg zu erwarten, aber zumindest ein bis zum Ende des Spiels engeres Ergebnis.
Somit hat der Schweizer Schreiberling leider recht behalten.
Alles anzeigenda war soviel Sympathie vor der Partie..
klar da war die unfaire und nicht geahndete Aktion von Schmid aber ansonsten wird jetzt wirklich viel aus der Enttäuschung heraus geschrieben
Das man jetzt sogar noch davon faselt, dass für Genoni der Lichtschalter wieder entdeckt wurde oder sich Schweizer alles erlauben können weil Fasel mal IIHF Präsident war etc.
ganz ehrlich?
motzt über Schmid, die Schiris, die Veranstalter und von mir aus noch über Andrighetto aber dann ist auch mal gut
Aber wenn hier jemand meint, mit mehr Licht oder Vinz (den ich übrigens sehr schätze
) wäre der Spielstand 5:0 für Österreich… Nebst allem was gegen euch lauft oder scheinbar gegen euch laufen sollte, so ist eben auch die sportliche Leistung heute nicht annähernd so toll wie gegen FIN/SWE/CAN. Deshalb ist nicht an ALLEM die Schweiz schuld sondern heutte auch ein spielerischer Qualitätsunterschied sichtbar. Und nach dem letzten Satz könnt ihr mir und meinen Landsleuten gerne wieder Arroganz vorwerfen
Ma bitte, ihr führts völlig problemlos 5:0, seid klar besser und dann kommen solche komischen Sachen halt dazu. Logisch, dass wir angefressen sind. Nach dem Spiel oder morgen wird's auch vom Rest Gratulationen und Anerkennung für die Schweizer geben. Wennst die Emotionen und unser raunzen während dem Spiel nicht aushältst, bleib halt heute dem Forum fern....
ganz ehrlich?
Nein, war nicht ehrlich, sondern scherzhaft
Aber wenn hier jemand meint, mit mehr Licht oder Vinz (den ich übrigens sehr schätze
![]()
) wäre der Spielstand 5:0 für Österreich…
Schreibt oder denkt doch niemand.
klar da war die unfaire und nicht geahndete Aktion von Schmid
Geht nicht um die Aktion per se, sondern eher um das peinliche Verhalten vom Schmid. Der größte Stänkerer und Aggressor im Sandkasten und geht dann gleich kurz vorm Weinausbruch zur Mama (Ref) weinen, wenn ihm jemand die Stirn bietet. Gott sei Dank spielt der bei euch
Der Peter Raffl ist 65 und ich sah ihn bei der ganzen WM nicht auf dem Eis .
ganz ehrlich?
) wäre der Spielstand 5:0 für Österreich… Nebst allem was gegen euch lauft oder scheinbar gegen euch laufen sollte, so ist eben auch die sportliche Leistung heute nicht annähernd so toll wie gegen FIN/SWE/CAN. Deshalb ist nicht an ALLEM die Schweiz schuld sondern heutte auch ein spielerischer Qualitätsunterschied sichtbar. Und nach dem letzten Satz könnt ihr mir und meinen Landsleuten gerne wieder Arroganz vorwerfen
Sicher sind die Schweizer Schuld! Wieso spielen die auch so gut. Könnten ja auch einmal ein paar reinlassen. So zwecks Spannung und so...
Ma bitte, ihr führts völlig problemlos 5:0, seid klar besser und dann kommen solche komischen Sachen halt dazu. Logisch, dass wir eine Schleim haben. Nach dem Spiel oder morgen wird's auch vom Rest Gratulationen und Anerkennung für die Schweizer geben. Wennst die Emotionen und unser raunzen während dem Spiel nicht aushältst, bleib halt heute dem Forum fern....
Trotzdem lächerlich, was da hier herin geraunzt wird nur um nicht anzuerkennen, dass die Schweizer heut den Aufstieg einfach verdient haben, bei allem Verständnis über die Enttäuschung
ganz ehrlich?
Man muss einfach anerkennen das die Schweizer in allen Belangen am heutigen Tag besser sind. Die Jungs wirken leer und Schweiz spielt das geschickt aus. Einzig allein das min Rohrer stinkt etwas, da in meinen Augen der Schweizer auch gehen hätte müssen, aber am Ende entscheiden das die Refs und niemand von eurer Mannschaft.
Wirst aber sehen, sobald die Hitze des Gefechts bei vielen abgekühlt sind, werden dir viele zustimmen .
Ad rva
Eh. PP, Zuordnung im eigenen Drittel, Tempo und Abgeklärtheit da sieht man heute halt den Unterschied. Gegen die Topnationen haben wir hslt nur mit Topleistungen und einem nicht unglücklichen Spielverlauf a Chance.
Vielleicht hätte man es taktisch auch defensiver anlegen müssen.
ganz ehrlich?
Was redest du da? Was stellst für Pappkameraden auf?
Kein einziger Mensch hier zweifelt die Überlegenheit der Schweizer auch nur irgendwie an.
Die Fehlleistungen der Schiedsrichter und etwaigen unnötigen Aktionen der Schweizer werden unabhängig davon angesprochen.
Trotzdem lächerlich, was da hier herin geraunzt wird nur um nicht anzuerkennen, dass die Schweizer heut den Aufstieg einfach verdient haben, bei allem Verständnis über die Enttäuschung
Liest du genau wo?