Boah ist das eine hochnäsige Truppe. Bitte wehren und packts mal paar Checks aus!
warum zipfst den immer so herum - ein wenig mehr Respekt wäre schon angebracht
Boah ist das eine hochnäsige Truppe. Bitte wehren und packts mal paar Checks aus!
warum zipfst den immer so herum - ein wenig mehr Respekt wäre schon angebracht
wozu langfristig gesehen? Mich stört dieser hohe Spielstand, wie kann man das anderen die nur das Ergebnis kennen rechtfertigen?
Weil ich nicht zu 0 verlieren will....
Wie rechtfertigen? Schweiz ist einfach in allen Belangen stärker.
Brav an den Code ghalten Kasper, nur an der Gurgel ghalten .... des Fliegengwicht hätte er eh zerlegt
Wenn schon kein Ehrentor, dann wenigstens eine Ehrenwatsche für ein paar Schweizer
Schweizer - wie die hochnäsigen Deutschen in Kitzbühel
die Legende auch schon a bisserl zu langsam
für euch scheint‘s noch zu reichen
Man muss aber dem Schweizer Trainer gratulieren das Spiel in D1 auf dieses Circeln anzusetzen. Dass man die jung guns von uns aufreibt zeugt halt auch von einer Klassemannschaft, leider.
Einen 5-Tore-Vorsprung im letzten Drittel in einem Viertelfinale aufzuholen ist aber eh fast noch epischer als gegen Kanada in der Vorrunde. Ich glaub noch dran!
So passt, mit 5 Toren Rückstand in das letzte Drittel.... da hatten wir doch schon mal was....
Immerhin bei den Faceoffs führen wir mit 18:17.
Immerhin bei den Faceoffs führen wir mit 18:17.
Das ist die einzige Wertung die zählt !!
Den Raffl meinst?
So jetzt machen wie gegen Kanada in 2024!
Jetzt heißt es die Lehren aus diesem Spiel ziehen wie damals gegen GBR in Prag. Ich betone es nochmals, es ist bzw. war eine traumhafte WM!
bitte Schweden fahrts im HF einfach drüber über de Kas Truppen
Hinterher könnts immerhin sagen: "Gegen den Weltmeister ausgeschieden."
Vorrunde war zudem top.👍
Das ist die einzige Wertung die zählt !!
Bin auch der Meinung, dass die Faceoffs das eigentliche Score sein sollten und die Tore nur bestimmen sollten, wo die Faceoffs angespielt werden
in den guten alten tagen des eishockey, wären drei spieler mehr oder weniger unauffällig richtung dieses schweizer lulus gefahren und hätten der mämme schlagfertig erklärt, was sie von seiner aktion halten. zum glück sind wir heute alle so friedfertig und lassen dem würstchen a bissi zeit über seine oa..aktion nachzudenken. zuerst nen cross check setzen und dann wie ein achtjähriger am eis heulen.
für euch scheint‘s noch zu reichen
liab, hoffentlich fließen keine Tränen wenns ohne Medaille heimgeht
Vorrunde war zudem top.👍
Aber wir spielen ja gar nicht gegen Kanada
Die Schweiz macht das schon clever, entnervt Kasper und Rohrer war ja auch aufgelegt. Schade das nicht mal ein Raffl oder Lebler mal dazwischen geht und ein Zeichen setzt.
in den guten alten tagen des eishockey, wären drei spieler mehr oder weniger unauffällig richtung dieses schweizer lulus gefahren und hätten der mämme schlagfertig erklärt, was sie von seiner aktion halten
. zum glück sind wir heute alle so friedfertig und lassen dem würstchen a bissi zeit über seine oa..aktion nachzudenken. zuerst nen cross check setzen und dann wie ein achtjähriger am eis heulen.
Du hast recht. Am Ende aber schlau von den Schweizern und was hätts geholfen im Nachhinein wo man 5min bekommt?
Schweiz ist besser schneller und wiffer. Leider
Vorrunde war zudem top.👍
ja das wäre natürlich ein gewisser Trost - glauben tu ich es aber nicht (das SUI Weltmeister wird)
Die Schweiz macht das schon clever, entnervt Kasper und Rohrer war ja auch aufgelegt. Schade das nicht mal ein Raffl oder Lebler mal dazwischen geht und ein Zeichen setzt.
Das will kasper alleine machen
Die beiden alten Herren sind dafür zu langsam, aber vielleicht heben sie es sich für die Endphase auf.