Mursak oder Unterweger, wenn ich raten müsste. Eher ersterer.
erzähl das ja nicht anderen aus euren Reihen, die werden nicht glauben können dass wir immer noch teils so viel zahlen können und dieses Geld nach deren Abgang "frei" hätten.
Mursak oder Unterweger, wenn ich raten müsste. Eher ersterer.
erzähl das ja nicht anderen aus euren Reihen, die werden nicht glauben können dass wir immer noch teils so viel zahlen können und dieses Geld nach deren Abgang "frei" hätten.
Unterweger sicher nicht, ich würd auf Mursak oder Dahm tippen.
gut, dann werfe ich hier Kempe mit ins Rennen, zeigt nur das wir es alle nicht wissen
so ist das bei einem Ratespiel
gut, dann werfe ich hier Kempe mit ins Rennen, zeigt nur das wir es alle nicht wissen
Und
3...
2...
1....
Wieso sicher nicht? Denke schon das der beste österreichische Verteidiger der Liga zumindest +/- in diesem Bereich liegt.
Ich denke der eine ist jetzt eh schon sehr wenig, da gabs davor sicher um die 3-4 in diesem Preissegment.
Natürlich können sie das regeln wie sie wollen.
Es besonders schwer für nicht-Abonnenten (damit auch für eigene Fans) zu machen, hat trotzdem ein Gschmäckle.
Hat es nicht - es gab bei jedem Heomspiel für jeden die Möglichkeit sich Tickets für die Partie zu kaufen. Finde es auch nicht verkehrt, das man Leuten - die halt auch gegen Fehervar oder Budapest in die Halle gehen - auch dann Tickets gegen den KAC haben.