e-link für die del,vodcast für die schweiz,fluitv ist auch sehr gut.
CHL 2025/2026
-
-
freut mich für zug daß sie es geschafft haben.bärenstarke partie gespielt.
3glav mit dem richtigen link ist die qualität eigentlich immer gut.ton ist manchmal etwas vezögert.
...absolut cool! Freut mich auch für das Schweizer Eishockey...attraktive Spiele, offensiv ausgerichtete Spielphilosophie und v.a. tolle Stimmung auch in der CHL. Da können sich die Skandinavier was abschauen. Die Tampere - Lulea - Partie war ja dagegen eine Friedhofsmatinee...

-
Zug vs Lulea Halbfinale gerade live auf ORF Sport+. Superpartie, die Schweden mit 0:1 vorne nach Drittel 1.
-
die zuger zwar sehr bemüht,aber lulea doch überlegen wie ich finde.zug muß diese woche noch drei spiele bestreiten.irre das programm.
-
ist man in der CHL nicht für seinen eigenen stock verantwortlich? warum lulea da gar keine strafe bekommen hat, versteh ich gar nicht.
-
3:4, ist noch knapp geworden für die vor allem im 1. und 2. Drittel klar überlegenen Schweden.
-
jetzt kann sich der orf nicht mal mehr einen kommentator leisten und zeigt die partie von zug in englisch.kann man echt nur noch den kopf schütteln.
-
jetzt kann sich der orf nicht mal mehr einen kommentator leisten und zeigt die partie von zug in englisch.
Ist das nicht eh ein Fortschritt?

-
Solange es nicht der Pariasek auf Englisch kommentiert, ist alles gut

-