1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HCI Suderanten Thread

• mcguy
  • 18. April 2025 um 13:55
  • hcifan21
    EBEL
    • 10. Juni 2026 um 14:26
    Zitat von HooKing

MacKinnon

Ja, wirklich wild.

Hier meine „Leistung“ bewerten, von „besorgniserregender Entwicklung“ reden und sobald einer nicht im Chor mitsingt, nach den Mods rufen. Sehr souverän. Fast staatstragend.

Ich bevorzuge einfach eine sachliche, mit Metaphern durchsetzte Sprache. Bildhaft, klar und grundsätzlich so gebaut, dass wirklich jeder mitkommt. Sollte genau das inzwischen ein Grund sein, dass hier eingegriffen werden muss, nehme ich das selbstverständlich zur Kenntnis.

Dann erfreue ich mich eben eines Rauswurfs wegen erschwerter Verständlichkeit durch Bilder im Satzbau – wäre auch irgendwie passend.

Aber ja, die Entwicklung hier ist wirklich dramatisch.

Plötzlich kommt Gegenwind.
    Muss schwer sein.

Und hockeypro1974!:

Danke für die Einladung in die TIWAG Arena. Nehme ich sehr gerne an.

Alles anzeigen

Echt jetzt? Hast dein Ego jetzt dann genug befriedigt? wirklich wild - schön langsam hab ich den eindruck du bist ein (ehemaliges) mitglied des vereinsvorstandes so wie dich hier gibst bzw. aufführst wie die beleidigte leberwurst

Und zu den letzten 2 Jahren gibts wirklich nichts positives zu berichten - tut mir leid (weil immer wieder auf der negativität rumhackst) - es gibt keinen verein (nicht in Ö und ich glaub auch nicht außerhalb) der aus einer CHL teilnahme so wenig gemacht hat wie der HCI - und da sind die Verantwortlichen schuld - und sonst niemand - aber wahrscheinlich warst da ja eh selbst im Boot und jetzt muss der Frust halt raus - have fun :prost:

Membinho
    EBEL
    • 10. Juni 2026 um 14:27

Wir schweifen hier drinnen dem Main Topic immer noch mehr davon findet ihr nicht ?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Juni 2026 um 14:36
    Zitat von Nordkette22

„Elegant" ausgewichen,oder? Ich habe mir von dir nichts anderes erwartet. Du passt hervorragend in die illustre Runde👌.

Dann beantworte endlich einmal die Frage, warum Du beim Betteln um weitere Transferinsiderinfos vom hockeypro1974! so im Vorbeigehen den HCI-Verantwortungsträgern eine auflegen musstest von wegen "Unprofessionalität" und "Intransparenz", wenn Du eh auch der Meinung bist, dass solche Infos "inside" sein und bleiben sollen, bis die Verträge unterschrieben worden sind.

Zusatzfrage: Ist der Sauerstoffgehalt der Luft auf der Nordkette tatsächlich so niedrig, dass der längere Aufenthalt dort oben der Gesundheit eher nicht förderlich ist?

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (10. Juni 2026 um 14:49)

• HciFan
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2026 um 14:47

Wie wärs wenn diese ganze Diskussion einfach sein gelassen wird oder über DMs geführt wird und hier einmal Linienbingo gespielt wird? :prost:

• Cheese-Eater
    Nationalliga
    • 10. Juni 2026 um 15:10
    Zitat von HooKing

Nordkette22 Kollege, ich bin locka.

Ich bin es nur irgendwann leid, dass hier ständig alles schlechtgeredet wird. Ja, die letzten zwei Jahre waren katastrophal. Glaubst du ernsthaft, den Menschen im und rund um den Verein ist das egal?

Da gibt es Leute, die sich den Hintern aufreißen, um aus einem unprofessionellen Umfeld endlich etwas Professionelleres zu machen. Leute, die Zeit, Energie und Nerven reinstecken. Nicht für Applaus im Forum, sondern aus Leidenschaft für diesen Verein.

Und dann gibt es Leute wie dich, hcifan21 und ein paar andere, die ihren Frust ins Forum kotzen, alles mit einem Smiley garnieren und es danach „Sarkasmus“ nennen. Von außen anschiffen, intern nichts beitragen, aber glauben zu wissen, wie Professionalität aussieht. Das ist schon eine sehr angenehme Position.

Es ist irgendwann einfach nur noch respektlos.
    Ich habe fertig.

Falls du die Satirezeitung "die Tagespresse" kennst - ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich dein Post ein bisserl daran. Daher kann ich deinen Post/dich nicht ganz einschätzen. Meinst du das alles ernst oder lese ich da ein klein wenig Ironie raus? (wirklich ernst gemeinte Frage!)

• hcifan21
    EBEL
    • 10. Juni 2026 um 15:18
    Zitat von Shark2000

Guter Einwand:

Benker-Owre-Mace
    Scherback-X-Witting (später 10.Legio)
    Rappold-Davis-Bär (oder neuer Ö; insofern Klassek weg ist - bzw dann Witting wenn 10.Legio)
    Bretschneider-Mader-Klingler(Bär, wenn 10. Legio)

Kudla- Lindner
    Kernberger-Messner
    Stöffler - Mayer
    Kerber - Frimmel

Harvey
    Brandner

Alles anzeigen

Falscher Thread - oder falsch verschoben ;)

• mcguy
    In(n)sight
    • 10. Juni 2026 um 15:56

der verschub in diesen thread öffnet offenbar erst recht alle schleusen, da wird verbal gebrunzt und gekotzt, dass einem hören, lesen und riechen vergeht.

wenn sich dann alle entleert und wieder sauber gemacht haben, einen ausflug auf einem besinnungsweg wie zb Gnadenwald ( herr lass gnade walten...) rückfallfrei bewältigt haben, könnte man wieder zur tages- und vor allem ordnung zurückkehren...=O

• Fohringa
    Nationalliga
    • 10. Juni 2026 um 17:17

Comedy pur 🍿🍿🍿 Wenn da Sommer scho im Februar anfängt, wunderts mi ned, dass die Synapsen eatz schu durch sein