Alles anzeigenJa, wirklich wild.
Hier meine „Leistung“ bewerten, von „besorgniserregender Entwicklung“ reden und sobald einer nicht im Chor mitsingt, nach den Mods rufen. Sehr souverän. Fast staatstragend.
Ich bevorzuge einfach eine sachliche, mit Metaphern durchsetzte Sprache. Bildhaft, klar und grundsätzlich so gebaut, dass wirklich jeder mitkommt. Sollte genau das inzwischen ein Grund sein, dass hier eingegriffen werden muss, nehme ich das selbstverständlich zur Kenntnis.
Dann erfreue ich mich eben eines Rauswurfs wegen erschwerter Verständlichkeit durch Bilder im Satzbau – wäre auch irgendwie passend.
Aber ja, die Entwicklung hier ist wirklich dramatisch.Plötzlich kommt Gegenwind.
Muss schwer sein.
Und hockeypro1974!:
Danke für die Einladung in die TIWAG Arena. Nehme ich sehr gerne an.
Echt jetzt? Hast dein Ego jetzt dann genug befriedigt? wirklich wild - schön langsam hab ich den eindruck du bist ein (ehemaliges) mitglied des vereinsvorstandes so wie dich hier gibst bzw. aufführst wie die beleidigte leberwurst
Und zu den letzten 2 Jahren gibts wirklich nichts positives zu berichten - tut mir leid (weil immer wieder auf der negativität rumhackst) - es gibt keinen verein (nicht in Ö und ich glaub auch nicht außerhalb) der aus einer CHL teilnahme so wenig gemacht hat wie der HCI - und da sind die Verantwortlichen schuld - und sonst niemand - aber wahrscheinlich warst da ja eh selbst im Boot und jetzt muss der Frust halt raus - have fun ![]()