1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3. Finale EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Di. 8.4.25 19:30 Uhr - Puls24

• WiPe
  • 6. April 2025 um 19:57
  • simsala
    NHL
    • 8. April 2025 um 15:24

So, hoffe mal dass heute jeder Spieler von uns alles rein haut was geht und vor allem dass die Scheibe öfters aufs Tor gebracht wird. Vlt gelingt ja das ein oder andere (ugly) Goal und dann schau ma Mal was den Bullen dazu einfällt.

Halbherzig wirds halt nicht funktionieren. Aber ich denke nicht dass man nochmal so auftreten wird :thumbup:

• kacfan12
    NHL
    • 8. April 2025 um 15:39
    Zitat von Skuggan #4

Das gilt für Mursak, Petersen, Fraser, Hundertpfund, Herburger, Clark und Co. genauso. Das letzte und einzige PP Tor, an das ich mich erinnern kann, war das Siegestor von Herburger, das, sagen wir einmal, etwas kurios entstanden ist. :)

Das letzte PP Tor war von Petersen in Spiel 7 gegen Linz und Hundertpfund spielt Gott sei Dank seit der Mursak Rückkehr kein PP mehr.

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 8. April 2025 um 15:51
    Zitat von Lehrbua

Nerzmantel ist notwendig. Ab und zu den Mittelfinger ausstrecken zur Kühlung und schon fällst nimma auf.

Ah ja - die Mittelfinger, bitte gebt mir diese, gebt sie mir..., gebt sie mir in der Overtime - aaahhhh. Nichts ist für die Auswärtsmannschaft/Auswärtsfans schöner als ein solcher in der Heidi Horten Arena. (Ich habe gerade einen Rückfall in die analsadistische Phase)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. April 2025 um 16:00
    Zitat von christian 91

Wenn man sich nicht wie soeben gesehen „lethargisch ergibt“ hätte man eine Chance. Ich habe auf Two And a half Men umgeschalten, weil ich kein Aufbäumen wahrgenommen habe.

Verstehe. Da haben die Bullen am Sonntag deutlich mehr Initiative gezeigt. Sogar in den Pausen.

Da hat sich Goalie Tolvanen ratzfatz aufgebäumt und den Puls24-between-the-benches-Mod, der die Roten Bullen nicht und nicht zurück aufs Eis lassen wollte, kurzerhand zur Seite gecheckt, um für sich und seine Kumpels den Weg frei zu machen fürs Zweite Drittel.

Für mich war ab diesem Zeitpunkt klar, dieses Drittel wird dem KAC das Genick brechen. Und so war es dann auch. Fix.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. April 2025 um 16:08)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. April 2025 um 16:07
    • Offizieller Beitrag

Ja das war witzig wie er mpfanner zur Seite geschubst hat

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 8. April 2025 um 16:13

Keine Manieren der Salzburger Austrofinne!

• lassinho14
    Nationalliga
    • 8. April 2025 um 16:13
    Zitat von WiPe

Ja das war witzig wie er mpfanner zur Seite geschubst hat

ganz witzig ja....sollten froh sein, dass überhaupt noch wer eishockey übertragen möchte und es einen gibt wie mpfanner der es mit leidenschaft macht!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. April 2025 um 16:16
    Zitat von obi

Das ganze muss man schon ein wenig relativieren was der Kader leistet. Und das ewige „nur mit heidi wird man Meister“ von manch anderen hier nervt dermaßen.
    Man sollte stolz sein was man nun 2 mal erreicht hat.

So ist es. Und auch bedenken, wie die Bullen Lawine über die nominellen Topteams aus Fehervar und Bozen drüber radiert ist. Und die waren beide jeweils mit jeder Menge Topverteidigern bestückt.

Aber jetzt simma noch mitten im Finale, die Abgesänge auf die Saison müssen noch warten, weil heute gibts Dresch für die Kulturhauptstädter!

• runjackrun
    NHL
    • 8. April 2025 um 17:22

Habe mir jetzt das Pre-Game Interview von Obersteiner durchgelesen. Neben Fischer auf kac.at, Furey via kleinezeitung und Obersteiner im Original "Wille hat gefehlt", alle mit derselben Aussage: Zu wenig Einsatz gezeigt. Ein furchtbares Bild für eine Finalserie. Man kann nach Kampf gut und gerne auch mal deutlich gegen Salzburg verlieren, aber wenn man weiterhin den chill-Modus auspackt, bin ich gespannt wie sich diese Mentalität auf die Offseason auswirkt.

Also Jungs, 4:2 Sieg, no excuses.

• obi
    NHL
    • 8. April 2025 um 17:31

Mursak fehlt. Gratulation

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. April 2025 um 17:31

Mursak ist nicht dabei...

• obi
    NHL
    • 8. April 2025 um 17:32

Somit wieder rotieren in Linie 4 welche die einzig gute war.

Es fehlt einem echt nicht einfach positiv zu bleiben.

Yul
    Teichkanadier
    • 8. April 2025 um 17:45
    Zitat von obi

Somit wieder rotieren in Linie 4 welche die einzig gute war.

Es fehlt einem echt nicht einfach positiv zu bleiben.

Doch - mit Mursak haben wir alle PO Spiele verloren. Kann nur besser werden... 😉

• sepp007
    Hobbyliga
    • 8. April 2025 um 17:46

das lineup fpr heute;(

Bilder

• 1000075947.jpg
      • 54,99 kB
      • 360 × 880
  • KAC_1976
    EBEL
    • 8. April 2025 um 17:50

Heute geht es über Wille und Kampf.

Heute braucht uns die Mannschaft am meisten!

Gemma, Vollgas :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 8. April 2025 um 17:50
    • Offizieller Beitrag

Des kann’s auch nicht sein oder?… fängt ja schon gut an…

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. April 2025 um 17:53

Welche Besetzung der Spieloffiziellen ist es heute?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. April 2025 um 17:58
    Zitat von Lehrbua

Ist doch völlig wurscht oder?

• xtroman
    4ever#44
    • 8. April 2025 um 17:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lehrbua

Wieder Ofner und Nikolic wie zuletzt

win2day ICE Hockey League

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 8. April 2025 um 18:05

So mit wenig Erwartungen aber mit Hoffnung gehts heute für mich in die Halle auf 1-2 Bier und auf ratsch mit Freunden! Auf einen schönen Hockey Abend euch allen ! 🔴⚪️

• obi
    NHL
    • 8. April 2025 um 18:09

Das für die #Rotjacken so wichtige Finalspiel Nummer drei ist nur noch gut eineinhalb Stunden entfernt. Neben den fünf langfristigen Ausfällen kann heute leider auch Jan Muršak nicht mitwirken, er stand im Morning Skate noch am Eis, seither wurden seine aus einer Oberkörperblessur resultierenden Schmerzen aber so schlimm, dass ein Einsatz nicht sinnvoll ist.

Kurier dich aus Jan! Er wurde vor allem in Spiel 1 bewusst gesucht, meine sogar Pfanner mal. Ist kein Vorwurf oder sonst was, würde jeder so machen. Teil des Risikos schon zu spielen

• oneo
    NHL
    • 8. April 2025 um 18:11

Für den KAC kommt das derzeitige Hoch der Bullen und die Verletztenliste zum ungünstigten Zeitpunkt. So stehen die Chancen für einen Dreier auch heute nicht zum Besten. Salzburg muß das Spiel nicht machen und daher wird man sich vermehrt auf die schnellen Konter verlassen.

Schätze für Klafu ist es das letzte Heimspiel:(

• Nummer 58
    4020

Ich drück euch Rotjacken die Daumen!

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Mursak, wie gewonnen, so zerronnen. Das wird jetzt umso schwieriger, weil auch wenn er nicht in üblicher Form war, hatten wir durch ihn von Linie 1 bis 4 ein besseres Lineup. Jetzt hast bei der ersten Linie schon Kopfweh, bei der dritten sowieso und die vierte, die einzig bisher gute im Finale, besteht nur mehr aus 2 Leuten. Linie 2 mit From in dieser Form auch ein Fragezeichen.

It's a process. Wobei unsere Formkurve heuer eher der vom Dow-Jones-Index gleicht ^^

• obi
    NHL
    • 8. April 2025 um 18:13
    Zitat von oneo

Für den KAC kommt das derzeitige Hoch der Bullen und die Verletztenliste zum ungünstigten Zeitpunkt. So stehen die Chancen für einen Dreier auch heute nicht zum Besten. Salzburg muß das Spiel nicht machen und daher wird man sich vermehrt auf die schnellen Konter verlassen.

Schätze für Klafu ist es das letzte Heimspiel:(

Gut zusammengefasst.

Würde aber Salzburgs hoch eher „geplant“ sehen mit dem kleinen bisschen Glück, dass pünktlich zum PO Start alle Verletzten (fast alle) zurück waren.

Uns quälen die Verletzten ja schon länger.
    Sollt normal keine Ausrede sein, punkto Energie ist es aber doch eine irgendwo

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™