1:3 und 3:0 in der Serie
Für den Meistertitel in RotWeiss müsste Heidi die Gönnerin noch leben.
1:3 und 3:0 in der Serie
Für den Meistertitel in RotWeiss müsste Heidi die Gönnerin noch leben.
Ich denke auch, dass der KAC heute anschreibt. Allerdings muss dann vieles besser laufen und mehr Scheiben zum Tor. Ich fand jetzt nicht, dass der KAC in Salzburg gerade im ersten Drittel, so schlecht war.
Mein Tipp heute: 3:1 KAC.
Schön dass die Finalserie endlich beginnt, diese lange Warterei zehrt an den Nerven.
Wäre gut heute mit einem Sieg hineinzustarten, um den Salzburgern kein Momentum zu geben.
Wenn man den Schwung dann ins Auswärtsspiel mitnehmen kann und dort den Bullen die Hörner stutzt, hat man realistische Chancen auf den Titel!
Wahrscheinlich hattes du auf einer deiner Zugreisen keine Internetverbindung - es steht bereits 0:2 in der Serie, weil sie schon begonnen hat
Servus, ich bin heute das 1. Mal in Klagenfurt im Stadion. Sitze ganz vorne am Plexiglas. Kann jemand sagen wie es von da von der Temperatur aussieht bezüglich Kleidung?
Wahrscheinlich hattes du auf einer deiner Zugreisen keine Internetverbindung - es steht bereits 0:2 in der Serie, weil sie schon begonnen hat
Begonnen hat, begonnen hat... Zeit ist relativ wie wir alle wissen, und spätestens am Freigtagabend wird dir bewusst werden, dass die Tage bis dorthin genausogut gar nicht passieren hätten können...
Schön dass die Finalserie endlich beginnt, diese lange Warterei zehrt an den Nerven.
Realistisch betrachtet hast vollkommen recht. Mein Szenario sieht dann so aus:
Heute kommen wir in der Serie an und gewinnen, ideal in OT in Minute eins. Am Freitag dann dominiert und mistet wie gehabt Salzburg seinen Stall fein säuberlich selber aus und geht mit 3:1 in Führung um wieder ins schön Kärnten nach Klagenfurt zu fahre.
Nachdems in den direkten Duellen zuletzt zweimal auf Klagenfurter Eis Meister wurden und liebend gerne auf die Hirterbierduschen verzichten, setzens das Spiel in der Hoffnung, zu Hause mit was auch immer getuscht zu werden in den Sand und wir holen auf 3:2 auf.
Nun hat aber der KAC endlich Lunte gerochen und vermießt den Bullen im eigenen Stall die Fütterung und gleicht auf ein 3:3 in der Serie aus.
Spiel sieben dann mag ich nimmer vorhersagen müssen, zu optimistisch war ich vor einem Jahr!
Servus, ich bin heute das 1. Mal in Klagenfurt im Stadion. Sitze ganz vorne am Plexiglas. Kann jemand sagen wie es von da von der Temperatur aussieht bezüglich Kleidung?
so kalt, dass es drinnen gefriert und teilweise sogar eisig ist.
Na Spaß, ich war beim letzten mal mit Pullover und Jersey darüber gut ausgerüstet.
Ich wüsste gerne, ob Furey und Fischer in den (ohnehin eingeschränkten) Trainings das Powerplay dezidiert trainieren lassen oder ob man von den vielen Veteranen einfach erwartet, dass die das selbst auf die Reihe bekommen. Viveiros war damals ja klar der Ansicht, dass die Spieler am Eis das selbst zu bewerkstelligen haben, da alle ihre gesamte Karriere PP gespielt haben.
Das gilt für Mursak, Petersen, Fraser, Hundertpfund, Herburger, Clark und Co. genauso. Das letzte und einzige PP Tor, an das ich mich erinnern kann, war das Siegestor von Herburger, das, sagen wir einmal, etwas kurios entstanden ist.
Wenn man vom Kader her schon im Nachteil ist (was im Sturm nicht der Fall ist meiner Meinung nach), auch noch eines der wichtigsten tools der Offensive komplett zu vergeigen, ist das schon selbstgemacht, da kann man nicht immer dem Gegner PK-Genialität unterstellen.
Ich erwarte heute ein Aufbäumen, mit vielen Schüssen von außen und optischer Überlegenheit. Bis zu einem Nadelstich im Konter oder einem PP Tor der Bullen, der das ganze Momentum und die Stimmung in der Halle zusammen haut. Hoffen tue ich aber auf eine gehörige Reaktion auf die peinliche Vorstellung aus Spiel 2 und den Siegtreffer im PP nach Traumkombination.
so kalt, dass es drinnen gefriert und teilweise sogar eisig ist.
Na Spaß, ich war beim letzten mal mit Pullover und Jersey darüber gut ausgerüstet.
Nur aufpassen mit dem Getränk bei/auf der Bande abstellen - da hats schon einige Safti nach Checks umgeschmissen... und so etwas verfolgt dich dann ewig... das schöne Bier
Ich habe meinen Aboplatz heute krankheitsbedingt abzugeben. Preis ist € 45,00. Sitzplatz in Sektor A15.
Ich habe meinen Aboplatz heute krankheitsbedingt abzugeben. Preis ist € 45,00. Sitzplatz in Sektor A1
ich sitze auch A15 - sende dir eine PN
hab gerade gesehen das das nicht geht..
Freitag ist der Sack zu
Nur aufpassen mit dem Getränk bei/auf der Bande abstellen - da hats schon einige Safti nach Checks umgeschmissen... und so etwas verfolgt dich dann ewig... das schöne Bier
Ja, das hätt ich bei der letzten Finalserie in der ersten Reihe dem Typen neben mir auch sagen sollen, bevor der Wukovits genau vor uns in die Bande gecheckt worden ist und ich eine feine Bierdusche abbekommen hab
Ja, das hätt ich bei der letzten Finalserie in der ersten Reihe dem Typen neben mir auch sagen sollen, bevor der Wukovits genau vor uns in die Bande gecheckt worden ist und ich eine feine Bierdusche abbekommen hab
Beim ersten Derby in der "neuen" Halle hatte ich auch einen Platz in der ersten Reihe und während des Aufwärmens natürlich auch mein Bier dort abgestellt...Dann hat mich ein äußerst netter Spieler des VSV - Kevin Moderer - darauf aufmerksam gemacht, dass ich es bitte wegnehmen solle, bevor er jetzt gegen das Plexi springt. So ein netter Kerl
Freitag ist der Sack zu
Ich hoffe du meinst nicht seit Freitag, ernst zu nehmendes Problem so ein Samenstau!
Falls heute mit auf Auswärtsfahrt bist, schau vorher in der Villacherstraße vorbei, oder - besser gelegen - beim Seppi Schreier, da wird dir geholfen.
Dann kannst auch eure Niederlage am Abend wieder genießen!
Ich hoffe du meinst nicht seit Freitag, ernst zu nehmendes Problem so ein Samenstau!
Falls heute mit auf Auswärtsfahrt bist, schau vorher in der Villacherstraße vorbei, oder - besser gelegen - beim Seppi Schreier, da wird dir geholfen.
Dann kannst auch eure Niederlage am Abend wieder genießen!
Philip99 hat schon seit dem Pre-PO keinen Grund mehr zum Auswärtsfahren
Heute muss der KAC anschreiben, sollte auch dieses Spiel nicht gewonnen werden, dürfte am kommenden Freitag bereits die Fianlserie zu Ende sein!
Da es somit das Spiel der letzten Chance ist, wird Klagenfurt auch heute verkürzen...
Philip99 hat schon seit dem Pre-PO keinen Grund mehr zum Auswärtsfahren
Naja wenn er zaus an Samenstau hat...
Ich denke auch, dass der KAC heute anschreibt. Allerdings muss dann vieles besser laufen und mehr Scheiben zum Tor. Ich fand jetzt nicht, dass der KAC in Salzburg gerade im ersten Drittel, so schlecht war.
Mein Tipp heute: 3:1 KAC.
Seh ich auch so. Gerade beim rausspielen hinten war man wirklich schnell, eigentlich war man unterm Jahr fast nie so gut dahingehend. Nur Salzburg stand danach halt wie eine 1.
Das ganze muss man schon ein wenig relativieren was der Kader leistet. Und das ewige „nur mit heidi wird man Meister“ von manch anderen hier nervt dermaßen.
Man sollte stolz sein was man nun 2 mal erreicht hat.
Servus, ich bin heute das 1. Mal in Klagenfurt im Stadion. Sitze ganz vorne am Plexiglas.
Nicht zu fest dagegen klatschen
Nicht zu fest dagegen klatschen
wobei des war ja eine Echtglasscheibe und kein Plexi.. vermutlich war die wohl schon verspannt montiert, weil die darf es so ja normal niemals zerreißen...
wobei des war ja eine Echtglasscheibe und kein Plexi.. vermutlich war die wohl schon verspannt montiert, weil die darf es so ja normal niemals zerreißen...
Ich hab ein Video gesehen, wo die Szene etwas genauer zu sehen war. Man hat gesehen, dass die Halterung an der Oberseite lose war. Das, in Verbindung mit dem Jubel dürfte dann den Ausschlag für den Bruch gegeben haben.
Nerzmantel ist notwendig. Ab und zu den Mittelfinger ausstrecken zur Kühlung und schon fällst nimma auf.
Nerzmantel ist notwendig. Ab und zu den Mittelfinger ausstrecken zur Kühlung und schon fällst nimma auf.
Im Salzburger Away Sektor ist sicher auch noch genug Platz. Der ist dann sicher im Finale voll. Oh..