1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2025-2026

• Daimx
  • 3. April 2025 um 09:41
  • johann0676
    Nationalliga
    • 25. Januar 2026 um 23:02
    • #1.501
    Zitat von seleeekta

wenn ich mich nicht irre, haben wir noch 7 spiele. wir habens also, wie eigtl immer, selbst in der hand. direkte quali für die PO ist unrealistisch, aber pre-PO ist absolut machbar. also nicht die nerven weghauen, sondern bis zur letzten partie kämpfen. und auch wir fans, wir sollten das gleiche aufbringen, was wir uns von der mannschaft erwarten. my2cents.

schreib das bitte auch an die Mannschaft !!!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. Januar 2026 um 23:06
    • #1.502

johann0676 die wissen das. die hören das öfter als wir hier und es ist ihr job, dh die pre-playoffs nicht zu schaffen, hat direkte finanzielle auswirkungen. keine punkte/tor oder andere prämien. die bringen alles aufs eis, was sie haben. leider ist das heuer einfach nicht selten nicht genug bzw werden gerne mal weniger kluge entscheidungen getroffen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 26. Januar 2026 um 05:30
    • #1.503

Bin gespannt ob es wieder Maver treffen wird, wenn Würschl am Mittwoch wieder spielt!? 🤔

Trymax
    EBEL
    • 26. Januar 2026 um 07:30
    • #1.504
    Zitat von Brad20

Bin gespannt ob es wieder Maver treffen wird, wenn Würschl am Mittwoch wieder spielt!? 🤔

Kann ich mir gut vorstellen. Wenn er gestern sogar Oschi beim 5 gg 3 auf die Platte geschickt hat, dürfte er ihn nicht mehr sitzen lassen wollen und sonst ist auch am Center Platz nichts mehr frei wenn alle fit sind.

FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 26. Januar 2026 um 08:25
    • #1.505

Das größte Problem ist derzeit die Erwartungshaltung mancher Fans.
    Wir sind keine TOP6 Mannschaft, dazu ist der Kader zu schwach, ergo spielen wir um die Plätze 7 bis 10. Das wird sich auch nächstes Jahr nicht ändern wenn wir nicht mehr Budget zusammenbekommen und bessere Spieler holen bzw. überhaubt mal unsere Besten halten können (Knott).

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder und 8 Besucher
  • FreudeAmPuck
  • Darren
  • Linzaaaa
  • fishstick
  • Dalfi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™