1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2025-2026

• Daimx
  • 3. April 2025 um 09:41
  • rodman
    EBEL
    • 2. Dezember 2025 um 09:29
    • #1.051

Ich glaube die aktuellen Spiele sind absolut in Ordnung. Wir sitzen zu oft auf der Strafbank, trotzdem haben wir viel gewonnen. Und das trotz einer Verletzungsseuche.

Ich würde das alles aktuell gar nicht sooo schwarz sehen.
    Trotzdem muss etwas passieren wenn maver und co länger fehlen und wir konkurrenzfähig bleiben wollen.

• Meister0312
    Rookie
    • 2. Dezember 2025 um 12:43
    • #1.052
    Zitat von rodman

Ich glaube die aktuellen Spiele sind absolut in Ordnung. Wir sitzen zu oft auf der Strafbank, trotzdem haben wir viel gewonnen. Und das trotz einer Verletzungsseuche.

Ich würde das alles aktuell gar nicht sooo schwarz sehen.
    Trotzdem muss etwas passieren wenn maver und co länger fehlen und wir konkurrenzfähig bleiben wollen.

Stimme da komplett zu. Nur Ersatz/Verstärkung würde ich höchstens in der D holen, wenn Moro länger ausfällt. Maver ist bis jetzt in dieser Saison leider kein Faktor, dass kann Oschgan auch schon kompensieren mMn.
    es ist nicht ganz die Hälfte der Saison vorbei und trotz dem verpatzten ersten Viertel stehen wir nur 7 Punkte hinter Salzburg und somit Platz 6 da. Bis auf Klagenfurt und Bozen haben wir jede Mannschaft der Top 6 schon mindestens 1 Mal geschlagen heuer und das teilweise in der schlechtesten Phase der Saison. Es ist unglaublich eng heuer, mehr als je zuvor. Und eine kleine Siegesserie kann dich schnell mal 4-5 Plätze nach oben katapultieren. Ich bin weiterhin sicher, wenn die Strafen abgestellt werden, dann sind wir zumindest auf Platz 7 am Ende.

Einmal editiert, zuletzt von Meister0312 (2. Dezember 2025 um 12:52)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Dezember 2025 um 12:46
    • #1.053

Gegen Bozen habt ihr auch noch nicht gewonnen. ;)

• Meister0312
    Rookie
    • 2. Dezember 2025 um 12:51
    • #1.054
    Zitat von Hansi79

Gegen Bozen habt ihr auch noch nicht gewonnen. ;)

Ah ja, ich wusste es waren 2;)

• guest_34
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2025 um 12:56
    • #1.055

Maver wertet die 4. linie aber schon deutlich auf!

• Meister0312
    Rookie
    • 2. Dezember 2025 um 13:07
    • #1.056
    Zitat von guest_34

Maver wertet die 4. linie aber schon deutlich auf!

Sehe ich heuer eigentlich gar nicht so, da läuft es aus irgendeinem Grund nicht. Maver hatte letztes Jahr einen Traumstart bei uns, aber seit dem eher sukzessive nachgelassen. Heuer 3A aus 15 Spielen, das hätte Stuart bspw. auch zusammengebracht glaube ich. Dazu finde ich sieht sein Spiel und Einsatz nicht gerade herausragend aus heuer. MMn der erste Tauschkandidat nach der Saison, sollte er sich nicht wieder steigern.

• guest_34
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2025 um 13:17
    • #1.057
    Zitat von Meister0312

Sehe ich heuer eigentlich gar nicht so, da läuft es aus irgendeinem Grund nicht. Maver hatte letztes Jahr einen Traumstart bei uns, aber seit dem eher sukzessive nachgelassen. Heuer 3A aus 15 Spielen, das hätte Stuart bspw. auch zusammengebracht glaube ich. Dazu finde ich sieht sein Spiel und Einsatz nicht gerade herausragend aus heuer. MMn der erste Tauschkandidat nach der Saison, sollte er sich nicht wieder steigern.

Naja das es bei Maver nicht so läuft stimmt, aber er wird in der 4.Linie auch andere Aufgaben haben als letztes Jahr, darum ist es schwierig nur auf die Punkte zu schauen! Maver kann auch mal den Puck halten, was man bei der jetzigen Linie eher weniger behaupten kann!

Vermutlich wird er auch nicht all zu teuer sein!

• Meister0312
    Rookie
    • 2. Dezember 2025 um 13:25
    • #1.058
    Zitat von guest_34

Naja das es bei Maver nicht so läuft stimmt, aber er wird in der 4.Linie auch andere Aufgaben haben als letztes Jahr, darum ist es schwierig nur auf die Punkte zu schauen! Maver kann auch mal den Puck halten, was man bei der jetzigen Linie eher weniger behaupten kann!

Vermutlich wird er auch nicht all zu teuer sein!

um eine Linie aufzuwerten bedarf es meiner Meinung nach aber mehr als den Puck halten zu können, das können die Anderen auch. Klar hat er andere Aufgaben als letztes Jahr, daher auch mein Satz, dass sein Spiel heuer rein vom Gefühl her nicht so gut aussieht.

• guest_34
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2025 um 13:33
    • #1.059
    Zitat von Meister0312

um eine Linie aufzuwerten bedarf es meiner Meinung nach aber mehr als den Puck halten zu können, das können die Anderen auch. Klar hat er andere Aufgaben als letztes Jahr, daher auch mein Satz, dass sein Spiel heuer rein vom Gefühl her nicht so gut aussieht.

Bringt Körper in die Linie und spielt pk;)

Und ich denke nicht das Linz die Kohle hat und einen Kapazunder für die 4 Linie holt!

• rodman
    EBEL
    • 2. Dezember 2025 um 19:22
    • #1.060

Ich finde maver sehr wichtig mit viel impact in der 4.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™