https://wings-united-linz.myspreadshop.at
Auch Wings United hat bereits einen Shop
Vielleicht das KI Bild nochmal neu generieren lassen
Oder ganz weglassen.
https://wings-united-linz.myspreadshop.at
Auch Wings United hat bereits einen Shop
Vielleicht das KI Bild nochmal neu generieren lassen
Oder ganz weglassen.
falls es einemn streame gäbe, ich könnte dessen Qualität aus florina/griechenland testen. Just sayin‘ 😬
Ich würde ihn auch nehmen aber i glaub da haben ma schlechte chancen heute
Collins humpelt raus. Schaut nicht gut aus
Drittel 2 startet ohne Collins.
Wie spielt Barron?
Wie spielt Barron?
tor hat er noch keins gemacht 😉
tor hat er noch keins gemacht 😉
Danke für die Info, aber das weiß ich
Ist Collins nochmal zurück?
Ist Collins nochmal zurück?
Nope
Schöne kacke.
Passt schon, wenn die Generalprobe verpatzt ist, dann wird die Aufführungen gut.
Barron heute leider mehr als Unsichtbar. Er findet Lebler noch nicht, bzw fahren beide aktuell des öfteren die selbe wege was zu Verwirrung innerhalb der Linie führt.
Podcast mit Phil Lukas. Sehr interessant zu hören wie er mit den Linien plant.
Weiß schon jemand hier, was mit der "Zusammenführung" gemeint ist?
Weiß schon jemand hier, was mit der "Zusammenführung" gemeint ist?
Die Steelwings sind nicht mehr der Nachwuchsverein der Black Wings. Der Nachwuchs samt Akademie, werden bei den Black Wings zusammengeführt und treten geschlossen als Black Wings auf
Das ist aber eh nix Neues, das wurde ja schon vor Wochen/Monaten bekannt gegeben AFAIR.
Podcast mit Phil Lukas. Sehr interessant zu hören wie er mit den Linien plant.
Naja, was sagt er denn? Das Team startet mit den Linien, die eh schon (lange) klar waren. Und darüber hinaus will er sich nicht festlegen und alles ist möglich.
Interessanter fand ich die Aussagen zu Barron, nämlich dass man ihn scheinbar schon letztes Jahr beobachtet hat. Dem gegenüber steht Hallengeflüster, dass man vor drei/vier Wochen noch nicht mal einen Namen hatte.
Naja, was sagt er denn? Das Team startet mit den Linien, die eh schon (lange) klar waren. Und darüber hinaus will er sich nicht festlegen und alles ist möglich.
Interessanter fand ich die Aussagen zu Barron, nämlich dass man ihn scheinbar schon letztes Jahr beobachtet hat. Dem gegenüber steht Hallengeflüster, dass man vor drei/vier Wochen noch nicht mal einen Namen hatte.
Und trotzdem sagt er im selben Atemzug das die Linien ab Linie 2 sich noch ändern können.
Und trotzdem sagt er im selben Atemzug das die Linien ab Linie 2 sich noch ändern können.
Jo, genau das meinte ich, alles kann sich ändern. Einzig Linie 1 scheint gesetzt zu sein.
Jo, genau das meinte ich, alles kann sich ändern. Einzig Linie 1 scheint gesetzt zu sein.
Ja und das ist trotzdem eine interessante Info. Denn viele werden sicher glauben das die Linien eh save sind.
Ja und das ist trotzdem eine interessante Info. Denn viele werden sicher glauben das die Linien eh save sind.
nunja, wenn die Linien funktionieren dann werden sie save sein, wenn man mit 10 Niederlagen in die Saison startet umso klarer das man was ändern muss, überspitzt formuliert
bin gespannt wie schnell Barron die Umstellung schafft und ob er lange am Center spielt oder doch wieder Collins aufrückt
nunja, wenn die Linien funktionieren dann werden sie save sein, wenn man mit 10 Niederlagen in die Saison startet umso klarer das man was ändern muss, überspitzt formuliert
bin gespannt wie schnell Barron die Umstellung schafft und ob er lange am Center spielt oder doch wieder Collins aufrückt
Ja das is eben das Thema. Nur weil wir nicht viele neue im Team haben bedeutet das nicht automatisch das die Linien auch funktionieren. Und da muss es nichtmal Niederlagen hageln das man dann was an den Linien ändert.