Da brauchst zum Klo gehen nicht mal mehr aufstehen
Hoffentlich kommt noch ein Sackerl fürs Gackerl drunter, sonst könnte es schnell zum stinken anfangen.
Da brauchst zum Klo gehen nicht mal mehr aufstehen
Hoffentlich kommt noch ein Sackerl fürs Gackerl drunter, sonst könnte es schnell zum stinken anfangen.
Sind die Trainings eig frei zugänglich ?
Für gewöhnlich schon, eher umgekehrt, wenn explizit keine Zuschauer erwünscht sind wird's kommuniziert.
Info bezüglich Training.
Info bezüglich Training.
Coole Sache, na da heißt es gleich wieder die Mannschaft gebührend Willkommen zu heißen.
Weil ja der Verein auch teilweise mitliest und man sich ja in Sachen Merch, was ich vernommen habe, wieder ein bisserl „üppiger“ aufstellen möchte…
Seit Jahren wünsche ich mir eigentlich Name & Number T-Shirts … und wenn man mit anderen redet, würden die wohl gut gehen … einerseits auch „abseits der Halle“ gut tragbar und wohl auch günstiger als Trikots.
Schlicht mit einem sponsorfreien Logo auf der Brust (optional ein C oder A) und hinten Nummer und Name. Ich würde wohl zum „Großkunden“ …
Ke kelit wieder an Bord
cool! woher hast du die Info?
cool! woher hast du die Info?
Beim neuen Facebook Foto stehen die ganzen Premium-Partner.
Also ich nehme das an.
Also ich nehme das an.
Adlerauge! auf der Homepage fehlen sie nämlich noch.
Ke Kelit hat das auf ihrem eigenen Instagram Kanal schon am 20.3. veröffentlicht.
Dafür dürfte +GF+ jetzt nimmer dabei sein...
KeKelit war ja angeblich maßgeblich daran beteiligt das wir St Amant noch in Linz haben
Neue Helme in mattschwarz mit dezenten petrolen Flügeln seitlich. Sehr schön
Bist du beim Ice Training?
Petrol Wings? Namensänderung incoming?
Bist du beim Ice Training?
Wohl oder "übel", gezwungenermaßen !
Wohl oder "übel", gezwungenermaßen
!
Vielleicht hat einen Spion eingeschleust.
Zutrauen würde ich es ihm.
Vielleicht hat einen Spion eingeschleust.
Zutrauen würde ich es ihm.
oder ein spieler hat über insta seiner erbtante in ontario ein foto von den helmen geschickt und Fan_atic01 hats abgefangen
oder ein spieler hat über insta seiner erbtante in ontario ein foto von den helmen geschickt und Fan_atic01 hats abgefangen
So ein Fux
Fux Bureau of Investigation
na, war beim Training Getränke holen.
Netter Bursche unser MacKinnon. Bisschen Small Talk und sein Schwiegervater will mich auch kennenlernen.
Um das Ganze jetzt aber abzuschließen: Danke nochmal an die Wings, dass sie den Spaß mitgemacht haben und natürlich nochmal Danke für die Spende.
[Blockierte Grafik: https://www.nachrichten.at/oonup/refresh2…ns/ooenplus.svg]Black Wings
Von Alexander Zambarloukos, 06. August 2025 14:08 Uhr
Kann den Artikel bitte wer hereinstellen?
Vielen Dank
Gaffal offensichtlich noch mit verdunkeltem Visier
Ab wann wird wieder in der grossen Halle trainiert ? Weiß das wer?
Ich glaube das dauert noch 1 Woche oder so.