danke für die Grafik, super 🤗

Steinbach Black Wings Linz Saison 2025-2026
-
-
Noch die Anmerkung zur Fanclub Einteilung
Wenn plötzlich ein Bully neben einem Overtimler und ein PP Mitglied neben einem von Stahlhart steht - hey - das kann sich auch etwas durchmischen, ähnlich wie Auswärts - United we stand
Was ist das Ziel - alle die singen, tanzen und trommeln wollen, sollen zusammen kommen und eine riesen gemeinsame Party feiern und das Feuer in der Halle entfachen - gemeinsam und synchron - so wie Jahre gewünscht, ja gefordert.Jetzt ziehen wir es durch und ich bin mir sicher - es wird echt geil 🤩
-
- Offizieller Beitrag
ich frag euch da heute gerne nach. Antwort folgt...
moin moin - hast du gefragt?
-
sorry, vergessen zu schreiben...
Ja, das gilt für Leute, die noch keine Dauerkarte hatten, oder beispielsweise den Fanclub gewechselt haben. Diese sollen persönlich zum Office hinkommen, da eine manuelle Fanclubzuweisung erfolgen muss.Bei einer Saisonkartenverlängerung ist dies nicht unbedingt notwendig.
-
- Offizieller Beitrag
ok, danke
-
-
Kann man schon sagen ab wann man verlängern kann?
-
- Offizieller Beitrag
guckst du Beitrag
-
Danke das hab ich wohl übersehen
-
Abo verlängert.
Wann ist das erste Eistraining?
-
Kann mir jemand sagen ob die trommler heuer an der gleichen Stelle bleiben?
-
-
- Offizieller Beitrag
Beitrag Nr. 81
-
Kann mir jemand sagen ob die trommler heuer an der gleichen Stelle bleiben?
Overtime rückt auf und Bully ein Stückchen Richtung Mitte - lt. hier
-
Wie soll das kontrolliert werden ob jemand Fanclubmitglied ist oder nicht, um in diesem gesperrten Bereich stehen zu dürfen.
-
Wie soll das kontrolliert werden ob jemand Fanclubmitglied ist oder nicht, um in diesem gesperrten Bereich stehen zu dürfen.
Also man kann die Leute einfach fragen. Und ich als Obmann kenn zum Beispiel so gut wie alle Mitglieder in meinem Fanclub.
-