1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2025-2026

• Daimx
  • 3. April 2025 um 09:41
  • Lempi
    Obmann
    • 17. April 2025 um 13:43

Das Petrol kam damals nachm Konkurs. Die Vereinsführung, fragt mi bitte ned wer genau, war Fan von den Dallas Stars und den San Jose Sharks. Daher war das Jersey dann im Design der Stars und den Farben der Sharks.

• Meister0312
    Rookie
    • 17. April 2025 um 13:46
    Zitat von Lempi

Das Petrol kam damals nachm Konkurs. Die Vereinsführung, fragt mi bitte ned wer genau, war Fan von den Dallas Stars und den San Jose Sharks. Daher war das Jersey dann im Design der Stars und den Farben der Sharks.

Waren mMn auch bis heute die schönsten:love:

• Gugaruz
    Nachwuchs
    • 17. April 2025 um 17:49

Ich versuche grad aus der Erinnerung heraus zu rekonstruieren, wie die Dressen "damals" waren:

94/95 Weiss-Grün

95/96 Schwarz

96/97 Orange

ab 97/98 Weiss-Orange (Kopie vom damaligen Flyer's Trikot)

kann gut sein, dass ich mit den Jahren etwas daneben lieg...

Kann das wer bestätigen/korrigieren? Würd mich brennend interessieren!

• fender42
    Nachwuchs
    • 17. April 2025 um 20:38

Das war das Orange . Damals kam es gut an.

Linzaaaa
    EBEL
    • 18. April 2025 um 07:11

der junge Phil schaut dem Romig a bisserl ähnlich, oder?

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. April 2025 um 07:16
    Zitat von Linzaaaa

oder;)^^

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 18. April 2025 um 08:07
    Zitat von Linzaaaa

Da brauchst aber viel Fantasie 🤭

Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. April 2025 um 19:32

Ab kommender Saison wird es Änderungen geben bezüglich Fanclubsupport.

Fanclubs bündeln Stimmgewalt mit gemeinsamen Sektor
    www.blackwings.at
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. April 2025 um 19:40

gute News :thumbup:

das mit dem nimmer reservieren wird dem ein oder anderen nicht schmecken ^^

• BaumTrustking
    King of the Ring
    • 24. April 2025 um 20:42

Bin gespannt ob soch diverse Fans aufregen werden.

Ich bin gespannt ob und wie sich dann die Stimmung ändern wird.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. April 2025 um 21:37
    • Offizieller Beitrag

Was genau ändert sich? Bully absolut zB wird genau gleich bleiben oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 24. April 2025 um 22:02
    Zitat von Fan_atic01

Was genau ändert sich? Bully absolut zB wird genau gleich bleiben oder?

ja so ist es. Die anderen FCs rücken dann auf. Bully, Powerplay, Overtime, Stahlhart.

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (24. April 2025 um 22:32)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. April 2025 um 22:15
    • Offizieller Beitrag

Danke, dann bleibt mir mein Plätzchen ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Darren
    EBEL
    • 25. April 2025 um 09:48
    Zitat von Lempi

ja so ist es. Die anderen FCs rücken dann auf. Bully, Powerplay, Overtime, Stahlhart.

Ufff, ich hoffe mal „ihr“ habt auch an die Personen gedacht die jetzt in den Sektoren stehen.

Das sind zum größten Teil Dauerkartenbesitzer die seit Jahren dort stehen.

• Trymax
    EBEL
    • 25. April 2025 um 10:01
    Zitat von Darren

Ufff, ich hoffe mal „ihr“ habt auch an die Personen gedacht die jetzt in den Sektoren stehen.

Ja aber auch "diese" Leute haben absolut kein Recht sich die Plätze mit Schals oder so zu sichern. Wenn die einen Fixen Platz haben wollen dann können die sich ja gerne eine Sitzplatz DK kaufen oder einfach früh genug in der Halle sein so wie jeder andere auch die Chance dazu hat.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. April 2025 um 10:35
    Zitat von Darren

Zeit einem Fanclub beizutreten :prost:

• Darren
    EBEL
    • 25. April 2025 um 10:37
    Zitat von Trymax

Ja aber auch "diese" Leute haben absolut kein Recht sich die Plätze mit Schals oder so zu sichern. Wenn die einen Fixen Platz haben wollen dann können die sich ja gerne eine Sitzplatz DK kaufen oder einfach früh genug in der Halle sein so wie jeder andere auch die Chance dazu hat.

Wo hab ich den irgendetwas von reservieren geschrieben?
    Die Personengruppen die ich gemeint habe stehen 30min - 1 Stunde vorm Einlass draußen.

Die Reservierer, die die schon vorm offiziellem Einlass in der Halle sind, sind eh die Fanclubs selbst!

• Darren
    EBEL
    • 25. April 2025 um 10:38
    Zitat von Daimx

Zeit einem Fanclub beizutreten :prost:

Seit Jahrzehnten bzw. Gründung dabei ;)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. April 2025 um 10:39
    Zitat von Darren

Seit Jahrzehnten bzw. Gründung dabei ;)

Na dann passt ja eh alles. Im Text steht doch das man als Fanclub Mitglied dort stehen soll :) (Oder täusch ich mich da gerade)

Und glaub kaum das wer was dagegen hat wenn man mal freunde in den Sektor mitnimmt. Wir sind ja alle eine große Eishockey Familie :prost:

Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. April 2025 um 10:41

Alle Infos zu den Kartenpreisen findet ihr hier:

Preise bleiben stabil! Startschuss für die Dauerkarten
    www.blackwings.at
  • Trymax
    EBEL
    • 25. April 2025 um 10:43
    Zitat von Darren

Wo hab ich den irgendetwas von reservieren geschrieben?
    Die Personengruppen die ich gemeint habe stehen 30min - 1 Stunde vorm Einlass draußen.

Die Reservierer, die die schon vorm offiziellem Einlass in der Halle sind, sind eh die Fanclubs selbst!

Dann geht natürlich die Welt unter wenn die Leute jetzt ein paar Meter weiter links oder rechts stehen müssen bei freier Stehplatz Wahl. Man möge sich gar nicht vorstellen was bei einer neuen Halle passieren würde, da gibt es dann auch nicht mehr die gleichen Plätze, Eingänge und auch die Essensstände sind dann wo anders. 8|

• Darren
    EBEL
    • 25. April 2025 um 10:55

Daimx

Deswegen hab ich ja geschrieben das sie hoffentlich an die Personen gedacht haben die jetzt schon dort steht und zu 90% in einem Fanclub sind.

Weil ich befürchte momentan das sich die Fanclubs vorm ersten Spiel hinstellen und dann ist das „ihr“ Platz jetzt. Ohne Rücksicht auf Verlust.

Trymax

Naja man steht seit ü15 Jahren am selben Platz, die Personen rund um einen sind zu Freunden geworden die man nicht nur in der Halle sieht. Eishockey Familie
    Bzw. steht man auch auf seinem Platz weil es Gründe wie anlehnen, größe… gibt.

wow wirklich, bei einer neuen Halle hat man nicht mehr den gleichen Platz???? Danke für die Info:prost:

Wenn man sich schon solche Gedanken bezüglich der reservierten Plätze macht, schafft man es dann hoffentlich auch endlich das nicht DK Besitzer erst 45min davor in die Halle kommen und nicht wie jetzt zeitgleich mit den DK Besitzern.

• Trymax
    EBEL
    • 25. April 2025 um 11:02
    Zitat von Darren

Naja man steht seit ü15 Jahren am selben Platz, die Personen rund um einen sind zu Freunden geworden die man nicht nur in der Halle sieht. Eishockey Familie
    Bzw. steht man auch auf seinem Platz weil es Gründe wie anlehnen, größe… gibt.

Dann sollte es ja noch weniger Problem sein, wenn man sich gesammelt einfach ein paar Meter weiter zur Seite stellt. Wie gesagt es ist schön wenn in der Halle Freundschaften geschlossen werden und eine Eishockey Familie beginnt zu wachsen, aber am ende des Tages sind das alles Stehplätze mit freier Platzwahl, also kein Grund zum beschweren.

• Darren
    EBEL
    • 25. April 2025 um 11:16
    Zitat von Trymax

Dann sollte es ja noch weniger Problem sein, wenn man sich gesammelt einfach ein paar Meter weiter zur Seite stellt. Wie gesagt es ist schön wenn in der Halle Freundschaften geschlossen werden und eine Eishockey Familie beginnt zu wachsen, aber am ende des Tages sind das alles Stehplätze mit freier Platzwahl, also kein Grund zum beschweren.

Wie gesagt ich hab Lempi nur geschrieben das sie auch an die Personen denken sollen die schon dort stehen. Nicht mehr und nicht weniger, oder?

Damit halt nicht die Fanclub Chefs unter sich die Plätze aufteilen und Andere dann das nachsehn haben!

weil ich hab momentan die Befürchtung das es in diesem Bereich dann keine „frei Platzwahl“ gibt.

Muss natürlich nicht so kommen, aber lieber erinnere ich Verantwortliche Personen im Vorhinein als das es im Nachhinein heißt - Warum habt‘s den nichts gesagt.

• Lempi
    Obmann
    • 25. April 2025 um 11:25

Wir von Stahlhart wurden vor ein paar Tagen darüber informiert, dass Wings United das in Kooperation mit dem Verein machen will. Wir finden das eine gute Idee, die Power zu bündeln. Lt. unseren Infos wird der gesamte Fanclubsektor in Sektoren für die einzelnen FCs aufgeteilt. Bully bleibt gleich, dann anschließend Powerplay, dann Overtime und dann Stahlhart.

Klar ist das eine Veränderung. Aber das Leben ist nun mal so und man wird sich schnell dran gewöhnen, denk ich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™