Weißt du warum man das mit Reder nicht diese Saison schon öfter gemacht hat?
leider nein
Weißt du warum man das mit Reder nicht diese Saison schon öfter gemacht hat?
leider nein
darfst dir eh ein rotes Dress anziehen und mitfeiern
Nachdem ich „nur“ Fan und kein Profispieler bin, nein danke.
Wenn ich entscheiden müsste zwischen Roe und McKinnon würde ich Rosie behalten!
ABER, sollte man Auvitu halten können, kann ich mir vorstellen das wir beide nicht mehr sehen werden. Wird aber viel am Würschl ankommen, ob er wirklich geht, denn ihn mit einem Österreicher zu ersetzten wird glaub ich unmöglich 😬 Wenns dann hinten mit 4 Imports planen, werden wir im Angriff wohl oder übel mit einer Verlängerung leben müssen, die wir Alle nicht wollen wie z.b. Gaffal oder Kristler...weil wir dadurch ja im Sturm ja einen Spot verlieren 😔
Kurz oder Lang, Phil muss es schaffen Österreicher mit Qualität zu bekommen und nicht nur solche Mitläufer 🙏🏻
Kurz oder Lang, Phil muss es schaffen Österreicher mit Qualität zu bekommen und nicht nur solche Mitläufer 🙏🏻
Ganz einfach mit mehr Budget ist alles möglich 🤷♂️
Steht in dem neuen Beitrag der OÖN was interessantes?
Ich glaube nicht, dass man Würschl mit einem Legio ersetzen würde und fände das auch nicht notwendig. Lukas wird sicher zuerst probieren, die Jüngeren wie Tialler und Eder aufrücken zu lassen.
Vorne musst Maver, Kristler, Gaffal?, Collins mit 2 Legios ersetzen, mangels verfügbaren Österreichern.
Weil ich gerade geschaut habe, ob es Spieler mit österreichischem Pass gibt, die heuer punktemäßig eine Ausbeute haben und nicht schon bei einem der "großen" Vereine spielen: Da gibt es eigentlich nur Oskar Maier von den Pioneers - ohne ihn jemals bewusst beobachtet zu haben (ehrlicherweise ist er mir auch so nie wirklich aufgefallen).
er ist Welser - wäre daher ganz interessant.
Zumal sich das Gerücht "um einen Wiener" so gar nicht auf einen Wiener Spieler bezieht. Lempi hat gesagt, dass er von einem Spieler das hat, dass sein Freund (ebenfalls Eishockeyprofi) in Linz unterschrieben hat.