Hätt mi ja eigentlich gerne eins ersteigert, sofern leistbar…aber da bin ich mal gespannt, ob und wann da noch was kommt. 😉
Auktion läuft schon im Online-Shop.
Hast dir jetzt so ein Halloween Trikot gesichert?
Ja, ein Söllinger-Jersey
Hätt mi ja eigentlich gerne eins ersteigert, sofern leistbar…aber da bin ich mal gespannt, ob und wann da noch was kommt. 😉
Auktion läuft schon im Online-Shop.
Hast dir jetzt so ein Halloween Trikot gesichert?
Ja, ein Söllinger-Jersey
tatsächlich, hier der LINK: https://blackwingsfanshop.com/collections/auktionen
tatsächlich, hier der LINK: https://blackwingsfanshop.com/collections/auktionen
Weniger Mühe bei der Aufbereitung kann man sich denke ich mal nicht mehr geben. Das gerade bei der großen Linzer Fanbase Jahr für Jahr in diesem Bereich einfach schlecht gearbeitet wird, kann ich einfach nicht verstehen.
Weniger Mühe bei der Aufbereitung kann man sich denke ich mal nicht mehr geben. Das gerade bei der großen Linzer Fanbase Jahr für Jahr in diesem Bereich einfach schlecht gearbeitet wird, kann ich einfach nicht verstehen.
du sagst es, bei dem Eishockey Verrückten Linzer Publikum würde ein guter Fanshop (offline wie online) richtig was einbringen
schreibt solche Sachen per Mail an die Wings. Nur so wissen sie Bescheid und es kann sich was ändern.
schreibt solche Sachen per Mail an die Wings. Nur so wissen sie Bescheid und es kann sich was ändern.
hab ich, auch vor Ort im Fanshop.
Aber das lässt die kalt. Solange für BWL die Einnahmen passen werdens auch nix ändern
du sagst es, bei dem Eishockey Verrückten Linzer Publikum würde ein guter Fanshop (offline wie online) richtig was einbringen
Obwohl der Online Shop, im Vergleich zu den letzten Jahren, wieder ein Schritt in die richtige Richtung ist.
hab ich, auch vor Ort im Fanshop.
Aber das lässt die kalt. Solange für BWL die Einnahmen passen werdens auch nix ändern
Kann ich so bestätigen.
Bin gespannt wie schnell ihr eure Halloween bekommt.
Das Feedback eben nicht im Fanshop deponieren oder an deren Mailadresse sondern an:
office@blackwings.at und fanbetreuer@blackwings.at
So bekommen es die Verantwortlichen vom Verein. Anders wird's, wie von euch schon gesagt, nix bringen.
da weiß wohl jemand nicht den Unterschied zw. "Gameworn" und "Team issued"...
Das Feedback eben nicht im Fanshop deponieren oder an deren Mailadresse sondern an:
office@blackwings.at und fanbetreuer@blackwings.at
So bekommen es die Verantwortlichen vom Verein. Anders wird's, wie von euch schon gesagt, nix bringen.
Auch das natürlich schon gemacht.
Na schau, offiziell jetzt auf Facebook und Instagram ausgeschrieben das zu ersteigern sind.
Dazu wurden 200 normale bestellt.
wow! der schaut ordentlich schnittig aus
Hier noch das Video dazu:
wordingkritik in 3 - 2 - 1...
Und nochwas. Kristler wurde wegen den Leistungen gebencht (Interview mit OÖN)
Und nochwas. Kristler wurde wegen den Leistungen gebencht (Interview mit OÖN)
Könnte man das bitte reinstellen? Ist ein Plus-Artikel.
wordingkritik in 3 - 2 - 1...
Worum geht's?
dachte das "schlacht" in schlachtschiff triggert sicher jemanden, aber da lag ich wohl falsch ![]()
Für alle die es noch nicht gesehen haben! ![]()
find ich super, müssten sie bei der derzeitigen auslastung nicht machen.
Für alle die es noch nicht gesehen haben!
Super Aktion, gut gemacht!