Naja, ich glaube nicht, dass das Coaching der Hauptgrund ist
na eh nicht. die Faktoren haben wir eh auf und ab gebetet. Wollte nur sagen, jetzt hätte er ihn bringen können. Warum auch nicht?
Naja, ich glaube nicht, dass das Coaching der Hauptgrund ist
na eh nicht. die Faktoren haben wir eh auf und ab gebetet. Wollte nur sagen, jetzt hätte er ihn bringen können. Warum auch nicht?
Danke. So ein Lehrspiel sieht man selten
Da muss ich dir recht geben.
Wenn RBS so weiter spielt, wovon ich ausgehe, dann ist die Serie am Freitag vorbei.
KAC hat weder physisch noch spielerisch irgendetwas entgegenzusetzen.
Physisch sowieso nicht. Und selbst wenn, sie sind ja auch über den Meister des physischen Spiels Bozen 4:1 drüber gefahren.
Der Shorthander vom Schneider im PP2 jetzt wäre die absolute Demütigung gewesen.
was für ein schwaches PP. Einfach nur schiach zum Anschauen
5-3 PP und mit Scharfschützen wie Petersen und Co am Eis kommt immer ein Jensen-Aabo zum Abschluss. Da läuft gewaltig was schief
Unser Powerplay ist einfach nur Traurig!
1 Tor pro Minute, da ist noch alles drinnen!
Gute Stimmung im Kuhstall
Gute Stimmung im Kuhstall
aber wie überall auch erst nach dem 1:0
In Drittel 1 war da gar nix. Ist nicht provokant gemeint.
Vielleicht war es doch keine gute Idee, dass der KAC als offizielles Motto fürs Finale das Kuschel-Bärli von Fureys Krawatte herangezogen hat.
Habe es von Anfang an gesagt, mittlerweile bin ich mir sicher, das wird ein Sweep!
Kurz gesagt; verdienter Sieg der Salzburger.
Gratuliere Salzburg zum Meistertitel. Freitag hat der Schrecken aus KAC-Sicht GsD ein Ende. Salzburg in allen Belangen mindestens eine Klasse stärker.
spricht zwar etwas Frust aus dir - ganz unrecht hast aber nicht - KAC bräuchte sowas wie ein Momentum - aber Sieg am Dienstag ist Pflicht, sonst war es das
Man kann nur gratulieren, mehr gibt es nicht zu sagen.
Im Spiel Nix reißen aber nach abpfiff fighten wollen, fucking loser
Was war da zum Schluss?
Was war da zum Schluss?
Bisschen schubserei
Im Spiel Nix reißen aber nach abpfiff fighten wollen, fucking loser
Aus meiner Sicht haben die Salzburger angefangen , also schlechte Gewinner
Starke Partie der Bullen. Aber gut, war jetzt ja keine allzu große Überraschung. Da muss eine Steigerung her.
Was war da zum Schluss?
Aus meiner Sicht haben die Salzburger angefangen , also schlechte Gewinner
Was denn jetzt?
Was denn jetzt?
Auf Verdacht geht immer
Was denn jetzt?
😂😂😂. Das musst schon verstehen, das ist sein Reflex, wir sind immer die guten 😂😂
Holst und seine Aussagen im Fernsehen einfach noch immer gleich legender wie in seiner prime 😂