- Offizieller Beitrag
Da steht ja nicht, dass ein Ellenbogen Check automatisch 5min ist
Ich hab auch gar nicht gewusst, dass man für hooking 5+ bekommen kann
Gibt's überhaupt eine Strafe die automatisch groß ist?
Da steht ja nicht, dass ein Ellenbogen Check automatisch 5min ist
Ich hab auch gar nicht gewusst, dass man für hooking 5+ bekommen kann
Passt schon Thimo, irgendein Zeichen muss ja mal kommen und mehrals 2 Minuten werden das kaumwerden. Das Spiel ist ohnehin schon gelaufen.
Merk ich mir wenn das nächste mal ein roter liegt
Kraus hat´s am Gescheitesten gemacht, der ist vom KAC zu den Bullen gewechselt
Lässt du die Hände unten, wenn jemand auf dich zurennt mit der Intention dich zu checken? Das macht kein Mensch.
Ja, irgendeine Entschuldigung werden wir immer finden.
Das war ein komplett unnötiger Ellbogen in die fresse, das musst anders lösen….
Keine Frage, es macht aber schon einen Unterschied, ob man aktiv so einen Check ausführt oder sich selbst vor einem anfahrenden Spieler schützt. Dass der Nickl da irgendwie reagiert, kann man ihm nicht vorwerfen, dass dann die Arme und der Ellbogen zu hoch sind, sehr wohl, daher auch das Foul.
Ich glaub auch nicht, dass es hier eine Verletzungsfolge gibt. Weiß jetzt nicht, ob man da auch 2+2 geben könnte, das wär dann auch gerechtfertigt, aber für eine Major ist das für mich aufgrund des passiven Charakters des Fouls zu wenig.
Und das würd ich nicht anders sehen, wenn es umgekehrt gewesen wäre, wie du gemeint hast.
Afaik gibt's entweder 2 oder major
Passt schon Thimo, irgendein Zeichen muss ja mal kommen und mehrals 2 Minuten werden das kaumwerden. Das Spiel ist ohnehin schon gelaufen.
Den wahren Charakter eines Menschen sieht man, wenn es nicht läuft. Da meine ich jetzt aber nicht Nickl
Ernsthaft ? Sowas als Aktion gut heißen aber sonst von eurer Seite aus immer wegen allem rum jammern ?
Das war ein komplett unnötiger Ellbogen in die fresse, das musst anders lösen….
Schon lustig: die KAC-Fans in den Serien gg Pustertal und Linz herumgesumpert wie die doch überhart spielen. Aber bei den eigenen Spielern wird alles kleingeredet. Manchmal....
Keine Frage, es macht aber schon einen Unterschied, ob man aktiv so einen Check ausführt oder sich selbst vor einem anfahrenden Spieler schützt. Dass der Nickl da irgendwie reagiert, kann man ihm nicht vorwerfen, dass dann die Arme und der Ellbogen zu hoch sind, sehr wohl, daher auch das Foul.
Naja da hatte Nickl ja genug Zeit entweder den step zur Seite zu machen oder dagegen zu halten und Nickl ist ja wohl einer der mehr als nur hart spielen kann, da wäre der Krening dann wohl nur an ihm abgeprallt
So bindest deiner Mannschaft halt einen Bärendienst auf und mMn ist so eine Aktion halt einfach komplett unsportlich also machst dich lächerlich auch noch
Ja
Ja, irgendeine Entschuldigung werden wir immer finden.
Schau, mir ist das völlig egal, ich werde mich auch nicht mehr am Mimimi beteiligen. Passt eh, wenn du Nickl für die Aktion gerne duschen sehen würdest.
Villacher zu sein
Sorry, der war aufgelegt, bitte niemand persönlich angegriffen fühlen
Tut leid aber da
Muss i sogar gegen einen „Roten“ schreiben!
Wenn des gegen einen der Unsrigen passiert, gehst auf wie ein Germknöderl !!
Des war a komplett unnötige Fruataktion!
Das Momentum kann man sich mit einem „normalen Fight“ auch holen probieren.
Villacher zu sein
Sorry, der war aufgelegt, bitte niemand persönlich angegriffen fühlen
Hey, man muss die Wuchteln drücken wenn sie aufgelegt sind.
Schon lustig: die KAC-Fans in den Serien gg Pustertal und Linz herumgesumpert wie die doch überhart spielen. Aber bei den eigenen Spielern wird alles kleingeredet. Manchmal....
Diese Serie mit Pustertal oder auch am Ende gegen Linz zu vergleichen ist wohl etwas schwach. Gar nichts wird kleingeredet. Bis dato auch eine extrem faire Finalserie.
Schau, mir ist das völlig egal, ich werde mich auch nicht mehr am Mimimi beteiligen. Passt eh, wenn du Nickl für die Aktion gerne duschen sehen würdest.
Ok für mich. Schade halt wenn man jede Diskussion mit der man nicht d'accord geht als mimimi abtut.
Deiner Rechtschreibung nach bist schon sehr aufgeregt. Würde mal Blutdruck messen, kann echt gefährlich werden.
Wer in Nickl rennt, bei dem wird es immer klingeln.
Leider null Finalspannung.
Bin zumeist deiner Meinung, aber sowas ist Blödsinn. Hätte Nickl den Bock eingesteckt, wär Krening vermutlich auch gefallen, doch absichtlich mit dem Ellebogen voran ins Gesicht zu stoßen, ist kacke!
Ja
Bei den physischen Strafen hab ich auf die schnelle keine gefunden
Ok für mich. Schade halt wenn man jede Diskussion mit der man nicht d'accord geht als mimimi abtut.
Ja das ist in der Tat schade.
ob Furey wohl angewiesen hat, jeden Schuss hinters Tor zu setzen?
Bei den physischen Strafen hab ich auf die schnelle keine gefunden
Slew footing ist immer eine große Strafe
So gema nochmal. Irgendwie a Tor schießen und dann schau ma weiter.
Ja das ist in der Tat schade.
Alles gut. Geh eishockey schauen und lass das Handy mal liegen.
Also für mich waren das 5 Minuten gegen den Salzburger. Der fährt ja mit seinem Kopf absichtlich gegen den Stock bzw. Ellbogen des KAC Spielers, um ein Foul zu provozieren