Ist nun die Frage, was bedeutet das dann, wenn ich ein neutrales rotes T-Shirt oder Pulli anhabe. Oder ein Redwings-Dress. Halt im Falle einer KAC-Teilnahme.
Ich kann es schon zum Teil verstehen, aber es ist halt schon ein Armutszeugnis für RBS, wenn sie in einem Finale ihr Ministadion nicht mit eigenen Fans vollkriegen und dann zu sowas greifen müssen. Und dann noch so halb "die Behörden" vorschieben.
Der Jerich wird sie schon inspiriert haben.
Ja natürlich, Du wirst wissen, ob wir im Finale unser Stadion nicht vollkriegen, und zu irgendwas greifen müssen.
Weiters: Unser Ministadion ist 3200 Zuschauer, ungefähr 75% von Eurem Stadion. Du schreibst ja so, als würdet Ihr eine Mega-Arena zur Verfügung stellen.
Der größte Schandfleck in der Heidi Horten Arena ist jedoch der Pferch für die Auswärtsfans - ich war schon mehrmals dort- zuletzt im April 2024 (lässig). Man sieht von dort nicht die ganze Eisfläche, ein erheblicher Teil ist nicht sichtbar, Platz ist für 80 Leute - mehr hat man nicht hineingelassen, und die müssen ganz eng stehen (Nur die Stimmung ist meistens gut, wenn wir dort sind). Also, wenn ich mich lustig mache über das Ministadion- dann sollte man bezüglich eigenem Stadion (Fassungsvermögen und Gastlichkeit bezüglich Auswärtsfans) schon was sehr viel besseres anbieten können. Ich würde da eher den Mund nicht so weit aufreißen.