Ein kleiner feiner Überbrückungs-Thread, bis der Fianlgegner feststeht!
- Wer stellt sich in den Weg zum 4. Titel in Folge?
- Wie stehen die Chancen für Schneider, Thaler und Genoway auf ein Comeback?
Ein kleiner feiner Überbrückungs-Thread, bis der Fianlgegner feststeht!
Fakt ist:
1. es ist ein Österreichisches Finale
2. zum ersten mal in diesen POs verstehen wir die Fangesänge der Gegner, und vermutlich wünschen wir uns zwischendurch wieder die Ungarn oder Bozen zurück (Salisburgo Vaf.... haben wir auch alles verstanden)
3. das Warten zahlt sich aus - beide Mannschaften haben mehr Spiele in den Beinen
4. Ein Finale gegen Linz - Derby hätte schon einen besonderen Reiz
Das ist mir auch fremd. Bis jetzt konnte man überall mit den Auswärtsklamotten Platz nehmen.
Nach dem Theater mit Bozen wurde "das Trinkverhalten" in der Halle wie in Bozen vorgeschrieben.
Ach du meine Güte 🙈
Sogar beim letzten Spiel gegen Bozen waren einige Südtiroler in rot-weiß auf der A-Tribüne zu sehen! Egal ob jetzt Linz oder Klagenfurt der Finalgegner wird, bei beiden hätte ich hier wenig Probleme wenn ein Fan der Mannschaft irgendwo dazwischen sitzt.
Vermutlich lebe ich hinter dem Mond, aber seit wann gibt es das bei euch?
ui, ob das nicht ein vorzeichen ist, dass red bull von jerich abgelöst wird ?
Find ich nicht annähernd witzig.
Schaut’s, dass eure Finanzen passen.
Da kommt mir echt die Galle hoch! Ich war/bin immer so stolz sagen zu können, in Österreich kann man sich in jedem Stadion frei bewegen, egal ob man ein Trikot des Gegners an hat oder nicht. Jetzt das hier……die Eishockeykultur geht baden…..
Ich denke nicht dass sich diese Aktion jetzt gegen die allgemeine Fankultur richtet, sondern sich explizit nur auf diese eine Finalserie bezieht. Gegen KAC wäre schon sehr viel rot in der Halle, aber gegen Linz hast ja dann wirklich 2 komplette Auswärtsspiele.
Salzburg war in der Vergangenheit mMn immer sehr fair und vorbildhaft bezüglich Auswärtsfans. Ist auch nicht selbstverständlich bei dem was sie dafür immer zum Hören bekommen
Find ich nicht annähernd witzig.
Schaut’s, dass eure Finanzen passen.
Der ist auch net witzig, hat eh noch nie einen gescheiten Kommentar abgegeben, der kann nur zipfen sonst nix!
ja shadow2711 bei dem thema lauf' ich heiß - ob das jetzt gescheid ist oder nicht! farbenverbote sind gift für unseren sport!
Es herrscht kein Farbenverbot und es hat auch nichts mit Jerich zu tun.
Hast du nachgefragt, warum es zu dieser Entscheidung kommt?
Vermutlich nicht, ich werde anfragen.
Es herrscht kein Farbenverbot und es hat auch nichts mit Jerich zu tun.
Hast du nachgefragt, warum es zu dieser Entscheidung kommt?
Vermutlich nicht, ich werde anfragen.
Doch es herrscht ausser im Gästesektor ein Farbenverbot
Mich würden die Beweggründe natürlich interessieren.
In der letzten Saison keine Getränke im Gästesektor beim KAC (wegen den HCP Fans), heuer keine Getränke im Gäastesektor beim HCB (wegen den VSV Fans), in Graz gab es ja auch einmal so eine Ankündigung, dass man mit Fankleidung der Gastmannschaft nur in den Gästesektor darf.
Die Richtung, in die das ganze steuert ist jetzt so nicht meine Sache...
Dann sollten die Verantwortlichen sich um ihre Fanclubs bzw. Ausreißer kümmern, dass es nicht zu solchen Maßnahmen kommen muss.
Es sind meist Zivilpolizisten mit, dann sollen die ihrer Aufgabe nachkommen.
Traurig, vermutlich notwendig.
In der letzten Saison keine Getränke im Gästesektor beim KAC (wegen den HCP Fans), heuer keine Getränke im Gäastesektor beim HCB (wegen den VSV Fans)
Essen und Trinken ist auch diese Saison beim KAC im Gästesektor untersagt
In Salzburg war es nie untersagt! Und ich glaube auch nicht das es im Finale untersagt ist! Das mit dem Kartenverkauf kann ich aber verstehen...
Das Montagstraining fand laut SN ohne Schneider und Thaler statt.
Ist nun die Frage, was bedeutet das dann, wenn ich ein neutrales rotes T-Shirt oder Pulli anhabe. Oder ein Redwings-Dress. Halt im Falle einer KAC-Teilnahme.
Ich kann es schon zum Teil verstehen, aber es ist halt schon ein Armutszeugnis für RBS, wenn sie in einem Finale ihr Ministadion nicht mit eigenen Fans vollkriegen und dann zu sowas greifen müssen. Und dann noch so halb "die Behörden" vorschieben.
Der Jerich wird sie schon inspiriert haben.
In den Playoffs ist die Halle immer ausverkauft. Und ich vermute Mal es gibt nachfragen aus Salzburg dir Karten die bisher (unkontrolliert?) auch an Gästefans verkauft wurden.
Ist nun die Frage, was bedeutet das dann, wenn ich ein neutrales rotes T-Shirt oder Pulli anhabe. Oder ein Redwings-Dress. Halt im Falle einer KAC-Teilnahme.
Ich kann es schon zum Teil verstehen, aber es ist halt schon ein Armutszeugnis für RBS, wenn sie in einem Finale ihr Ministadion nicht mit eigenen Fans vollkriegen und dann zu sowas greifen müssen. Und dann noch so halb "die Behörden" vorschieben.
Uns reicht unser Ministadion. Und es war jetzt im HF ausverkauft, auch ohne KAC.
Mach dir um uns keine Sorgen - danke.
Ob der KAC unser Gegner wird, das wird sich heute Abend zeigen. Nix is fix.
Das Montagstraining fand laut SN ohne Schneider und Thaler statt.
Was ja nicht unbedingt was bedeuten muss.
Man kann auch mit Gewalt einen Blödsinn von sich geben!
Die Gefahr war groß, dass das Beispiel aus Graz Schule macht, leider wird meine Befürchtung wahr.
Blöd tatens schaun, wenn ich jeweils ein Szbg. Shirt und ein KAC Trikot der länge nach teilen würde, vorne das RedBull Loge, hinten Thomas Hundertpfund, also eine 50/50 Chance, vielleicht sieht der Ordner das dann nicht
Doch es herrscht ausser im Gästesektor ein Farbenverbot
ich komme einfach in BLACK