1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

HF - Game 7, Di 01.04. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24

• #74JL
  • 31. März 2025 um 06:10
  • Geschlossen
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 31. März 2025 um 09:22
    Zitat von fishstick

Hat der KAC überhaupt schon ein Dienstagsspiel gewonnen in den PlayOffs?

Nein, deshalb bin ich dafür das Spiel zu verschieben ^^

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (31. März 2025 um 09:29)

• Haxo
    NHL
    • 31. März 2025 um 09:31

Das Schönste ist ja heuer, wie der KAC seine Gegner immer zappeln lässt, ihnen immer wieder einen Funken Hoffnung gibt. Hätte man Mitleid, müsste man sagen: grausam!
    So aber wird es ein Genuss, am Dienstag zuzusehen, wie den Linzern wieder einmal gezeigt wird, wo ihr Platz ist.

*Sing* Andi Kristler Sohn einer Nonne! *Sing*

Meister0312
    Rookie
    • 31. März 2025 um 09:39

Wird sicher eine klassische Dienstags Kraxnpartie mit einem 4:7 oder so.
    Die Mannschaften kennen sich mittlerweile so gut, dass sie jeden Fehler des Gegners schon erkennen, bevor er passiert und dann die Situation eiskalt ausnutzen.:ironie:

Hauptsache Kristler entscheidet das Spiel für Linz, das wäre mein SaisonhighlightPopcorn

• dexta20
    Jugend forscht
    • 31. März 2025 um 09:43

Mein Gefühl für morgen ist leider kein Gutes. Ob es am letzten Spiel 7 liegt? An der fehlenden Erfahrung in Defense? An den Verletzungen? Oder doch die fehlende Konstanz?

Hoffe morgen einfach auf ein faires Spiel welches nicht durch seltsame Entscheidungen ect. entschieden wird - möge der Bessere gewinnen und die Bullen im Finale mehr als nur ärgern können :prost:

• KingNik15
    Nationalliga
    • 31. März 2025 um 09:44

Gibts eine Chance ohne Abo/Dazugehörigkeit an Tickets zu kommen? :) weiß wer was?

Meister0312
    Rookie
    • 31. März 2025 um 09:46

Morgen ist übrigens der Tag, an dem wir vor 13 Jahren Meister wurden. Wie könnte es anders sein, gegen den KAC8o

• KAC_1976
    EBEL
    • 31. März 2025 um 09:57

Es steht 0:0 und Heimvorteil. Gemma und Vollgas. :prost:

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 31. März 2025 um 10:14
    Zitat von KingNik15

Gibts eine Chance ohne Abo/Dazugehörigkeit an Tickets zu kommen? :) weiß wer was?

Tranche 1: Einzelkarten gibts heute ab 13:00 Uhr

Tranche 2: Heute bis um 18:00 haben die Abonnenten Zeit um die Verlängerung zu buchen, am Spieltag ab 9:00 Uhr kommen die nicht verlängerten Tickets in den freien Verkauf kommen - in dem Sinne: F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5

• oremus
    NHL
    • 31. März 2025 um 10:16
    Zitat von runjackrun

Mit oder ohne Mursak, nach dem Grunddurchgang wäre ein Scheitern gegen Linz im Halbfinale schon eine Enttäuschung. (Nicht weil Linz so schlecht wäre).

Nein, Enttäuschung im Moment eines möglichen Ausscheidens na no na net.

Aber insgesamt, egal wie das Spiel ausgeht, wiederum eine unglaubliche Saison unserer Jungs, mit momentanen Höhepunkt des Gewinns des Grunddurchganges und dem CHL Ticket!!

Egal wie es morgen läuft, die Bilanz von Furey und Fischer IN DEN ERSTEN 2 JAHREN!: einmal im Finale im Spiel 7! gescheitert und einmal Finale, oder knapp daran im 7. Spiel gescheitert.

Wahnsinnsbilanz schon jetzt und dies wird dann auch emotional bleiben.

Aber wir ziehen morgen eh ins Finale ein!

Auf geht's KACler kämpfen und siegen.!!

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 31. März 2025 um 10:19

... und ich wette was, das morgen der Mursak spielt... und wenns nur PP ist...

Einmal editiert, zuletzt von Der rote Boron (31. März 2025 um 10:30)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 31. März 2025 um 10:20
    Zitat von Der rote Boron

... und ich wette was, das heute der Mursak spielt... und wenns nur PP ist...

Schön wäre wenn er morgen spielt. Heute soll er sich noch schonen 8o

• starting six
    NHL
    • 31. März 2025 um 10:20
    Zitat von Der rote Boron

besser wäre morgen 8o

• xtroman
    4ever#44
    • 31. März 2025 um 10:21
    Zitat von Der rote Boron

Vie wichtiger wäre aber was er morgen macht, heute kann er schon wo spielen, nur bringt uns das nix.. :prost:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. März 2025 um 10:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von simsala

Aber gut, wenns morgen dafür ready sind passt es wieder ;)

Lass mich da bitte aus dem Spiel, ich hab damit nichts zu tun! ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 31. März 2025 um 10:30

Siegen oder Fliegen, easy as that.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 31. März 2025 um 10:30
    Zitat von Der rote Boron

... und ich wette was, das morgen der Mursak spielt... und wenns nur PP ist...

ich habe eh morgen geschrieben... ;)

• Lempi
    Obmann
    • 31. März 2025 um 10:46

Ich hab ein gutes Gefühl für morgen. Einerseits haben wir das Momentum auf unserer Seite, die Jungs wissen mit einem Spiel 7 umzugehen. Sie sind bis in die Haarspitzen motiviert und wirkten bei den Spielen zum Ende hin eigentlich immer ein wenig spritziger als der KAC. Wenn wir gut verteidigen und Ras ein paar Dinger raus fängt, wird das dem KAC den Nerv ziehen. Volle Konzentation und es wird keine Ausreden brauchen!

Die Jungs reisen schon heute nach Klagenfurt und sind dann hoffentlich voll auf der Höhe und bereit für den Showdown!

Let's go boys! We stand with you!!!

• oremus
    NHL
    • 31. März 2025 um 10:51
    Zitat von Lempi

Ich hab ein gutes Gefühl für morgen. Einerseits haben wir das Momentum auf unserer Seite, die Jungs wissen mit einem Spiel 7 umzugehen. Sie sind bis in die Haarspitzen motiviert und wirkten bei den Spielen zum Ende hin eigentlich immer ein wenig spritziger als der KAC. Wenn wir gut verteidigen und Ras ein paar Dinger raus fängt, wird das dem KAC den Nerv ziehen. Volle Konzentation und es wird keine Ausreden brauchen!

Die Jungs reisen schon heute nach Klagenfurt und sind dann hoffentlich voll auf der Höhe und bereit für den Showdown!

Sind sie im Sandwirth? Ich kenne den Koch dort recht gut ......

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 31. März 2025 um 10:56

Sodala, dann auf in ein Spiel 7, mal wieder :)

Nachdem mir heute im Büro faad ist, hier ein paar Worte zur Serie:

In Linz beginnts
    das dachte sich auch der KAZeh
    dem tut eben dieser nun auch Weh
    der Schmerz zieht sich rauf bis in den Kopf
    und nach dem Spiel hängen wir alle am Tropf
    und dennoch, eins ist sicher mit diesem Topf
    der wandert nicht nach Klagenfurt, Oleee

Scheiße bin ich gehyped, so gings mir seit Spiel 4 kurz vorm Saisonabbruch nimmer :love:

Ich will morgen ein UFTA hören nach dem Sieg! Gemma, numoi 60min mim Kopf voll dabei und dann wird des was!

• obi
    NHL
    • 31. März 2025 um 10:57
    Zitat von Lempi

KAC wird nur gewinnen, wenn man wieder mit der Energie und Leidenschaft spielt wie bei den Dritteln in Klagennfurt, als man Linz unter Druck setzen konnte. Das hat leider gestern total gefehlt und spielte Linz in die Karten.

Können wir diesen Druck aufbauen, wirds auch für Linz schwierig.

Ist aber wirklich schwierig vorherzusehen.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 31. März 2025 um 11:00

ich finde, man hat gestern gesehen was für linz möglich ist, wenn man blöde strafen und horrorfehler abstellt. und wenn darüber hinaus die refs ihren job machen.

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 31. März 2025 um 11:01

Do or dies sind halt vielmehr eine mentale Sache als „reguläre“ (auch PO) Partien und ich sehe daher einen leichten Vorteil für die Wings, da man in Linz seine Saison schon „übererfüllt“ hat, während beim KAC aufgrund der generellen Erwartungshaltung und der Erwartungshaltung aus dem GD Sieg ein Ausscheiden die größere Enttäuschung wäre …

Das Momentum spräche ganz klar für Linz - auch der vermeintliche „Dienstagsfluch“ im Hinterkopf kann das eine Zehntelprozent sein, das den Ausschlag gibt.

Ich glaube, dass wir ein extrem vorsichtiges Low-Scoring Game sehen werden, bei dem einer der Sonderkönner (St Amant, Knott, Lebler, Petersen, From, …) mit einem Geniestreich die Serie entscheiden wird. Auch da sehe ich uns leicht im Vorteil.

• Mystikal81
    Nachwuchs
    • 31. März 2025 um 11:05

Für mich Linz ganz klarer Favorit! KAC geht aufgrund der Ausfälle komplett am Zahnfleisch. Linz in der Tiefe einfach besser besetzt. Noch dazu ist es ein Dienstagspiel. Alles andere als ein deutlicher Sieg der Glücksritter aus Linz wäre eine Überraschung. Wäre auf jeden Fall nicht unverdient.

• KingNik15
    Nationalliga
    • 31. März 2025 um 11:10
    Zitat von Der rote Boron

Tranche 1: Einzelkarten gibts heute ab 13:00 Uhr

Tranche 2: Heute bis um 18:00 haben die Abonnenten Zeit um die Verlängerung zu buchen, am Spieltag ab 9:00 Uhr kommen die nicht verlängerten Tickets in den freien Verkauf kommen - in dem Sinne: F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5

Vielen Lieben Dank für die Hilfe. Und bei den Stehern, ist da freie Plstzwahl oder ist das genau geregelt, auf welchem platz man stehen musd (falls man nicht zwei nebeneinander kaufen schafft) :)

• obi
    NHL
    • 31. März 2025 um 11:15
    Zitat von Mystikal81

Für mich Linz ganz klarer Favorit! KAC geht aufgrund der Ausfälle komplett am Zahnfleisch. Linz in der Tiefe einfach besser besetzt. Noch dazu ist es ein Dienstagspiel. Alles andere als ein deutlicher Sieg der Glücksritter aus Linz wäre eine Überraschung. Wäre auf jeden Fall nicht unverdient.

hätte ich vor der Serie nicht für möglich gehalten, scheint aber tatsächlich so.
    Von daher würde mich ein Ausscheiden nicht wirklich groß stören. Ich denk, ich werd alt ;)

Tags

• Kac
  • Linz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™