1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

HF - Game 7, Di 01.04. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24

• #74JL
  • 31. März 2025 um 06:10
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 31. März 2025 um 06:10

Good morning in the morning….

Wir haben ein Spiel 7.

Möge der Bessere gewinnen. Auf gehts.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 31. März 2025 um 07:07

Ich informiere sofort meinen Kardiologen. :D

• runjackrun
    NHL
    • 31. März 2025 um 07:09
    Zitat von #74JL

Möge der Bessere gewinnen.

Na dann wirds eine klare Sache für den KAC :)

Mit oder ohne Mursak, nach dem Grunddurchgang wäre ein Scheitern gegen Linz im Halbfinale schon eine Enttäuschung. (Nicht weil Linz so schlecht wäre).

Spiel 7 daheim, das hat man sich schon hart erarbeiten müssen. Jetzt noch einmal Vollgas, die verdiente Belohnung holen und auf zum nächsten Heimspiel und zur Revanche gegen Salzburg.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 31. März 2025 um 07:21

KAC wird die Angst um Spiel 7 noch stark in den Knochen sitzen. Dazu hat sich Linz beim letzten Spiel in Klagenfurt selbst um den Sieg betrogen.

Da es für ein Playoff-Finale mehr braucht als ein "am Blatt Papier sind wir haushoch überlegen", wird sich Linz belohnen mit einem Finaleinzug.

Wenns in eine Overtime kommt, dann ist der KAC klar in der Außenseiterrolle.

Mein Tipp 3:2 Linz.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. März 2025 um 07:22
    • Offizieller Beitrag

jetzt ist alles möglich. ich bin aber positiv angespannt. bring it on. 8)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Meister0312
    Rookie
    • 31. März 2025 um 07:30

Wirds wieder eine Watchparty geben im VIP in Linz?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. März 2025 um 07:35
    • Offizieller Beitrag

Linzzaaa Linzzaaa

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 31. März 2025 um 07:47

Jetzt ist es dann aber vorbei mit dem Linzer Glück, ohne dem sie ja normalerweise schon an den 99ers gescheitert wären! 8o
    Morgen gibt's nur ein Gas des ist Vollgas!! Und ja, möge der Bessere gewinnen, also ganz klar der KAC! :check::prost:

• nichtkrampus
    Linza
    • 31. März 2025 um 07:49
    Zitat von Meister0312

Wirds wieder eine Watchparty geben im VIP in Linz?

In der Halle wurde gestern schon davon gesprochen - aber eine offizielle Ankündigung gabs meines Wissens dazu noch nicht.

• simsala
    NHL
    • 31. März 2025 um 08:00

Endlich (mal) wieder ein Spiel 7 :) Das wird ein Eishockeyfest.

Ist wieder ein 50/50 Spiel wo die Erfahrung aber eindeutig für die Linzer spricht (Serienübergreifendes 5. "do or die" Spiel )

Offensiv wird von unseren Jungs halt mehr kommen müssen. Da lassen mir einfach zu viele Leistungsträger aus. Aber gut, wenns morgen dafür ready sind passt es wieder ;)

• Daywalker50
    NHL
    • 31. März 2025 um 08:09

Als neutraler Beobachter freue ich mich natürlich auf ein Spiel 7 😎

Ich würde Ph. Lukas, seinem Team und der ganzen Organisation einfach einen Einzug ins Finale wünschen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 31. März 2025 um 08:11

Mich lässt das Gefühl nicht los, daß wir heuer noch die Hymne hören werden in der Linzer Arena 😉✊🏻

• Meister0312
    Rookie
    • 31. März 2025 um 08:15
    Zitat von Brad20

Mich lässt das Gefühl nicht los, daß wir heuer noch die Hymne hören werden in der Linzer Arena 😉✊🏻

Spätestens am 19.4.;)

• bici4
    meinewelt
    • 31. März 2025 um 08:21

Ganz ehrlich - ich würde es euch wirklich vergönnen.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 31. März 2025 um 08:32

Könnten wir die Partie bitte auf Mittwoch verschieben? :D
    Ich brauche nämlich irgendeinen Strohhalm, der mich irgendwie glauben lässt, dass wir die Partie gewinnen können :D

• Philip99
    NHL
    • 31. März 2025 um 08:37

Linz in der 7 Ot zum 3:2

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 31. März 2025 um 08:45

Ich glaube gestern war der turning point. Linz hat volles Momentum und wir werden uns leider in den Urlaub verabschieden. Hoffe zwar das ich falsch liege, aber ich habe das Gefühl

• simsala
    NHL
    • 31. März 2025 um 08:53
    Zitat von runjackrun

Mit oder ohne Mursak, nach dem Grunddurchgang wäre ein Scheitern gegen Linz im Halbfinale schon eine Enttäuschung. (Nicht weil Linz so schlecht wäre).

Seh ich ehrlich gesagt nicht so. Unsere Leistungen während der Saison waren schon ein ziemliches Auf und Ab und der Platz an der Sonne war eigentlich ein wenig schmeichelhaft. In einem Halbfinale kannst immer Ausscheiden. Vor allem wenn du nicht dein bestes Hockey spielst (oder spielen kannst) aber der gegenüber schon. Außerdem reitet Linz gerade eine Euphoriewelle sondergleichen. Alles einsteigen - Zug fährt ab ;)

Nichtsdestotrotz ist ja nix verloren. In einem Spiel 7 kann sowieso alles passieren. Bin nach wie vor zuversichtlich dass man zu Hause den Finaleinzug schafft. Und falls nicht, dann spar ich mir wenigstens ein paar Euro und sage: Herzliche Gratulation nach Linz :thumbup:

• runjackrun
    NHL
    • 31. März 2025 um 08:54

Und mein Gefühl sagt 5:2 für den KAC :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. März 2025 um 08:59
    • Offizieller Beitrag

an die KACler: zu Saisonbeginn wurde ja Fromm ziemlich gehypt und hat auch gute Spiele abgeliefert - zumindest bei denen wo ich zugeschaut hab.

Mittlerweile ist der aber irgendwie in der "Masse" verschwunden.

ist/war er verletzt oder was ist mit ihm. dafür gefällt mir Clark leider gut

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • runjackrun
    NHL
    • 31. März 2025 um 09:03
    Zitat von WiPe

an die KACler: zu Saisonbeginn wurde ja Fromm ziemlich gehypt und hat auch gute Spiele abgeliefert - zumindest bei denen wo ich zugeschaut hab.

Mittlerweile ist der aber irgendwie in der "Masse" verschwunden.

ist/war er verletzt oder was ist mit ihm. dafür gefällt mir Clark leider gut

From ist verletzt, man sieht es klar an seinem Skating. Hüfte? Wird man wohl nach der Saison genaueres erfahren.

• Rotzbremse
    EBEL
    • 31. März 2025 um 09:07
    Zitat von okayestfetzn

Ich glaube gestern war der turning point. Linz hat volles Momentum und wir werden uns leider in den Urlaub verabschieden. Hoffe zwar das ich falsch liege, aber ich habe das Gefühl

Wäre keine große Überraschung. Der KAC wurstelt sich phasenweise durch die PO Spiele

• Jabberwocky
    NHL
    • 31. März 2025 um 09:09

Naja das sieht bei Linz eh ganz ähnlich aus phasenweise.

Für mich ist alles offen, hoffe aber natürlich auf einen Auswärtssieg.

• Fridolin
    NHL
    • 31. März 2025 um 09:18

Game 7 da ist immer alles möglich. Favoriten gibt es keinen. Der Heimvorteil ist für den KAC aber trotzdem enorm wichtig, könnte hoffentlich dein kleinen feinen Unterschied ausmachen. So einen Katastrophenstart wie letztens können wir uns diesmal aber nicht leisten, hoffe man geht es da cleverer an.

Mit einem Finale wäre ich heuer mehr als zufrieden, würde ich als großen Erfolg sehen.

• fishstick
    Steel Wings
    • 31. März 2025 um 09:21

Hat der KAC überhaupt schon ein Dienstagsspiel gewonnen in den PlayOffs?

In einem Spiel 7 kann alles passieren, ich hoffe auf das bessere Ende für uns. :prost: Aber ich bin einfach wahnsinnig froh und stolz was die Wings schon erreicht haben heuer. In Linz ist die Euphorie zurück.

Tags

• Kac
  • Linz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™