1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

HF - Game 5, FR 28.03. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24

• unwissend_
  • 26. März 2025 um 08:07
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 28. März 2025 um 23:48
    Zitat von Eiskalt

Schade dass das Momentum dann nach dem Tor durch die Unterbrechung gekillt wurde.

Das seh ich anders. Diese Befürchtung hatte ich auch. Aber wir haben das PP eigentlich ordentlich zu Ende gespielt und sie dann direkt noch 1:30 im Drittel eingeschnürt. Also das Momentum war auch nach der Carglas Pause noch bei uns. Nur haben wir halt nix mehr Zählbares daraus gemacht.

Drittel 3 war dann wieder etwas mehr Verwalten und weniger Mut zum Risiko.

• Eiskalt
    NHL
    • 28. März 2025 um 23:51

ad Schiris,

nein sie haben nicht alles gepfiffen und grad die Herburger Situation hat uns vermutlich am Leben gehalten, aber insgesamt war es eine klare Linie als sie zurecht den Bandencheck am Anfang gleich gepfiffen haben (der in den anderen Matches nie gepfiffen worden wäre) und auch mehrfach beide Streithansln rausgeschickt haben.

Finde auch, das hat heute eine ganz andere Qualität gehabt und hat gut gepasst.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 28. März 2025 um 23:54
    Zitat von VooDoo39

Ich mag die H..söhne rufe in der Klagenfurter Halle nicht, gegen Andreas Kristler habe auch ich mich daran beteiligt und Andreas Kristler beim Interview ausgebuht.
    Diese Provokation geht gar nicht. Immerhin hat er dann den Weg direkt in die Kabine gefunden, ohne der sonst obligaten Ehrenrunde, um zu provozieren.

Wie alt bist du? Jetzt ernsthaft, ich fühle mich da nicht provoziert wenn einer ein Interview gibt. Das ist anfoch ein assoziales Verhalten, wenn ich da zu einem Spiel gehe und die Gegner mit H****sohn beschimpfe. Was bringt einem das? Ok Eishalle, ok Emotionen, ok Fangesänge. Aber das ist einfach nur mehr assozial, habe mich heute schon ein bisschen geschämt in meinem roten Trikot. Da feuere ich lieber meine Mannschaft an statt auf so ein Niveau zu sinken. Einer machts vor, hunderte singen nach, komplett peinlich eigentlich, alle sind erwachsen eigentlich

• Beobachter 2020
    Hobbyliga
    • 28. März 2025 um 23:54

Also viel braucht sich der KAC auf den heutigen Sieg nicht einbilden. Unsere angeblichen Top-Stürmer sind entweder schwer ausgelaugt oder in einer gewissen Unform. Und die Schusspräzision ist ebenso indiskutabel wie seit Wochen das PP. Dass bei 5 gegen 3 der Ausgleich durch ein Quasi-Eigentor fiel, spricht wohl Bände. Gratulation aber an den 4. Anfriff!

• Eiskalt
    NHL
    • 28. März 2025 um 23:55
    Zitat von Raptor X30

Das seh ich anders. Diese Befürchtung hatte ich auch. Aber wir haben das PP eigentlich ordentlich zu Ende gespielt und sie dann direkt noch 1:30 im Drittel eingeschnürt. Also das Momentum war auch nach der Carglas Pause noch bei uns. Nur haben wir halt nix mehr Zählbares daraus gemacht.

Ich kann es natürlich nicht beweisen sondern nur spekulieren und ja sie haben es ordentlich gespielt, aber ich denke wenn nach dem Tor gleich weitergespielt worden wäre, hätte es mehr Druck gegeben und Linz hätte vielleicht auch noch Wirkung gezeigt.

Also mein Urin sagt, da wäre noch ein Tor gefallen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. März 2025 um 23:57

dieses Quartett darf gerne am Sonntag wieder pfeiffen, haben gute Arbeit geleistet

• runjackrun
    NHL
    • 28. März 2025 um 23:59

Easy Win wenn die Schiedsrichter mal normal pfeifen. It's Playoff Baby :) im ernst, das haben die Linzer selber verloren.

Um Kristler mache ich mir Sorgen, der war richtig sympathisch im Interview. Hat er was auf den Kopf bekommen?

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 29. März 2025 um 00:00
    Zitat von Lempi

Du bist hier der "Täter" nicht Puls24. Niemand hat dich provoziert damit. Es wurde ein Interview geführt und du hast dich ganz eigenständig dazu entschieden "H****sohn" zu skandieren. Deine Erklärung ist als wenn du sagst, dass du in einem Laden mit Self-Checkout stiehlst, weil es sitzt ja niemand an der Kasse. Die wollen das wahrscheinlich so. Traurige Moral. Gib doch einfach zu, dass du das lustig/geil fandest oder dich einfach mitreißen hast lassen. Aber du wurdest von niemandem dazu provoziert

Geh bitte :rolleyes:

• Kac78
    Hobbyliga
    • 29. März 2025 um 00:00
    Zitat von Beobachter 2020

Also viel braucht sich der KAC auf den heutigen Sieg nicht einbilden. Unsere angeblichen Top-Stürmer sind entweder schwer ausgelaugt oder in einer gewissen Unform. Und die Schusspräzision ist ebenso indiskutabel wie seit Wochen das PP. Dass bei 5 gegen 3 der Ausgleich durch ein Quasi-Eigentor fiel, spricht wohl Bände. Gratulation aber an den 4. Anfriff!

Viel braucht sich Linz auf Spiel 4 auch nicht einbilden. Haben 7 verletzte gehabt und unsere 1er Linie spielt schon das ganze Halbfinale nicht wirklich mit! Also weinen brauchst jetzt nicht!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. März 2025 um 00:01
    Zitat von runjackrun

Easy Win wenn die Schiedsrichter mal normal pfeifen. It's Playoff Baby :) im ernst, das haben die Linzer selber verloren.

Um Kristler mache ich mir Sorgen, der war richtig sympathisch im Interview. Hat er was auf den Kopf bekommen?

Mei, weils einmal im PP treffts (dank Mithilfe von uns) :P

und zu deiner Frage: ja, von Peterson, nicht mitbekommen? ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. März 2025 um 00:02
    Zitat von Kac78

Viel braucht sich Linz auf Spiel 4 auch nicht einbilden. Haben 7 verletzte gehabt und unsere 1er Linie spielt schon das ganze Halbfinale nicht wirklich mit! Also weinen brauchst jetzt nicht!

Mimimimimimimi :veryhappy:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. März 2025 um 00:07
    Zitat von runjackrun

Ja - von Nick - und das nicht zu knapp...

Toller Fight von Nick. Chapeau!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 29. März 2025 um 00:08

Ernsthaft? So viel Lärm weil ein Blauer als H…sohn beschimpft wurde?

Stell einen Ronivaldo nach einem Spiel minutenlang vor den LASK Sektor und Linz kann nochmals ein Stadion neu bauen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. März 2025 um 00:10
    • Offizieller Beitrag

Wir wollen uns aber bitte nicht mit den Fußballern vergleichen. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 29. März 2025 um 00:20
    Zitat von Beobachter 2020

Oder der Gegner spielt das PK gut genauso wie ihr es gut spielt.

Oder ein Tor von euch wo der Puck von der Bande kommt oder oder oder .

Beiden Seiten geht’s so, man stellt sich auf den anderen ein.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 29. März 2025 um 00:36

Ein Spiel als Achterbahnfahrt der Gefühle Drittel 1 katastrophal zweites Drittel bis zum Anschlusstreffer auch nicht besser und nach dem Fight kocht plötzlich die Halle - Stimmung zu diesem Zeitpunkt einfach geil genauso wie die Aufholjagd :love::love:

Freut mich, dass gerade die Lokal Boys Van Ee und Hochegger die Wende einleiten beide spielen sowieso Wahnsinns Playoffs und sind genau jene heimische Stützen die jedes Team braucht :love::love:

Danke Jungs für einen geilen Hockey Abend :prost:

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 29. März 2025 um 00:40
    Zitat von dexta20

Freut mich, dass gerade die Lokal Boys Van Ee und Hochegger die Wende einleiten beide spielen sowieso Wahnsinns Playoffs und sind genau jene heimische Stützen die jedes Team braucht :love::love:

Danke Jungs für einen geilen Hockey Abend :prost:

...bei den Local-Boys bitte nicht den Piedie mit seinem Fight vergessen! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (29. März 2025 um 01:01)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 29. März 2025 um 00:42
    Zitat von VincenteCleruzio

Fantastico, complimenti alle Giacche Rosse!

...bitte nicht in kalabresischer Mundart schreiben...wie soll das ein normaler Italiener verstehen? :saint:

• christian 91
    NHL
    • 29. März 2025 um 00:45
    Zitat von Nummer 58

Selten so ein primitives Publikum gesehen

Unser Hauptnahrungsmittel besteht aus gestählten Bananen what Else.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. März 2025 um 00:52
    Zitat von 3glav

...bitte nicht in kalabresischer Mundart schreiben...wie soll das ein normaler Italiener verstehen? :saint:

das hast jetzt noch mal schön ausformuliert, brav.

die erste Variante war eher so "mühsam" ;)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 29. März 2025 um 00:55
    Zitat von Sour-Fox

das hast jetzt noch mal schön ausformuliert, brav.

die erste Variante war eher so "mühsam" ;)

...wär auch zu dogmatisch gewesen! ;)

• mpfanner
    KHL
    • 29. März 2025 um 00:58
    Zitat von Ray_BAn

Linz nicht unverändert, Herr Pfanner. Kragl raus, Thialler rein!

Ich beantworte die Dinge hier kurz chronologisch:

Völlig korrekt. Und danke für's aufmerksam machen.
    Ging in einer Schwemme an vielen anderen Dingen unter, soll aber keine Entschuldigung sein, dass wir das nicht am Schirm hatten. Ist für mich Hol- & Bringschuld gleichermaßen, aber heute war da leider ein bissl der Wurm drinnen.

Soll so nicht mehr vorkommen.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 29. März 2025 um 00:59
    Zitat von Fan_atic01

Wir wollen uns aber bitte nicht mit den Fußballern vergleichen. ;)

Von Fußballfans sind wir aber eh gsd noch immer ein sehr großes Stück entfernt. Da hat sich der gesamte Eishockeybereich in den letzten Jahren schon in eine adäquate Richtung entwickelt, wenn man bedenkt wie es früher abgegangen ist und welch beschissene Fangesänge früher so gesungen wurden.

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (29. März 2025 um 01:06)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 29. März 2025 um 01:00
    Zitat von mpfanner

Ich beantworte die Dinge hier kurz chronologisch:

Völlig korrekt. Und danke für's aufmerksam machen.
    Ging in einer Schwemme an vielen anderen Dingen unter, soll aber keine Entschuldigung sein, dass wir das nicht am Schirm hatten. Ist für mich Hol- & Bringschuld gleichermaßen, aber heute war da leider ein bissl der Wurm drinnen.

Soll so nicht mehr vorkommen.

....gibt schlimmeres! :)

• Schelie
    Nationalliga
    • 29. März 2025 um 01:06
    Zitat von Sour-Fox

da hast aber nicht das volle Programm genießen können, normalerweise hast zwischendurch auch noch ein paar mal "Schiaaaas" dabei

Da hat sich vermutlich mein Magen aufgrund des tiefkühl Langos Bisses einmal gedreht ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™