1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

HF - Game 5, FR 28.03. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24

• unwissend_
  • 26. März 2025 um 08:07
  • Linzaaaa
    EBEL
    • 28. März 2025 um 22:56
    Zitat von Mystikal81

Und wer legt das fest?Die Linzer Sittenpolizei?

Selbst ich als KAC‘LER mag eure Mannschaft und eure Halle + unglaublichen Support! Aber hört doch endlich auf mit diesem ständigen Gelaber bzgl.Niveau usw. Wahrscheinlich wünscht du dir so eine "geile" Stimmung wie in Amerika, oder? Und wennst Hooligans sehen willst brauchst nur in deiner Stadt suchen, da findest solche Idi...en beim LASK-also bis Sonntag:prost:

Habs schon mehrmals geschrieben, wenn ich Hurensohn Gesänge usw. hören wollen würde, ginge ich zum Fussball.

Ich war der Meinung das sowas beim Eishockey nicht nötig wäre.

Ich habe das Gefühl das die "Rude Boys" gerne ultrieren, vielleicht kann man am Sonntag mit den Blau Weissen Nachbarn ein Treffen organisieren aber die sollen Kristler in Ruhe lassen. Mit allem anderen an Schmähgesang kann ich gut leben und lässt sich den Kindern auch viel leichter erklären ;)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 28. März 2025 um 22:58

Kristler hat's im Interview perfekt analysiert, dass es zu schnell und zu einfach gegangen ist mit der 2-Tore Führung. Und nachdem ja der 2-Tore Vorsprung bekanntlich der gefährlichste ist, war mir sofort klar, dass der KAC die Partie noch drehen würde. :saint:

Spaß beiseite - die Partie war irgendwie ein Spiegelbild der letzten in Linz...nur mit umgekehrten Vorzeichen. Es war halt nach dem kapitalen Fehlstart des KAC noch verdammt lang Zeit...aber wirklich zwingend war der KAC heute nie - da war schon auch viel Glück bzw. umgekehrt Pech auf Linzer Seite dabei...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. März 2025 um 23:00

Eishockey ist einfach der gstörteste Sport der Welt. Nach 20 Minuten fahrens herum, als wären sie mit dem Kopf schon im Urlaub, es fällt fast das 4:1 und irgendwie bringt uns rot-weißes Eigenblut in Person von Hochegger/Van Ee zurück ins Spiel. Dazu die Schlägerei von Petersen, die auch Momentum gebracht hat. Und dann umkurvt Ograjensek Dahm und hat das leere Tor vor sich, lässt die Scheibe liebenswerter Weise aber an der Stange liegen. Dass dann nach 15 From Schüssen ins Nirvana und x vernebelten PP ein backhand Schupfer eines Clark durch schlupft und das Spiel entscheidet, ist einfach nur irre. Ich muss mich erholen, gsund ist das sicher nicht.

• Haxo
    NHL
    • 28. März 2025 um 23:00

Herrliche Partie!

Bravo Linzer, wieder guter Support, fair trotz der Niederlage! :thumbup:

• Martin29
    NHL
    • 28. März 2025 um 23:01
    Zitat von obi

Durchatmen. Playoffs Baby

Wenn beim Abgang von Strong 5 Leute Buh schreien, dann hyperventiliert die Seele der Eishockeyhauptstadt. Aber in Klagenfurt ist natürlich alles erlaubt. Logisch!!

Solltet ihr über uns drüber kommen, dann Gratulation! Und wenn eure Unsympathler wieder en Fotz hängen lassen, wenn ihr im Finale wieder mal weggeschossen werdet von den Bullen, dann wird der Grinser in Linz wieder groß sein.

Weil euch kann man den Meistertitel nicht gönnen.

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 28. März 2025 um 23:01
    Zitat von Linzaaaa

Habs schon mehrmals geschrieben, wenn ich Hurensohn Gesänge usw. hören wollen würde, ginge ich zum Fussball.

Ich habe das Gefühl das die "Rude Boys" gerne ultrieren, vielleicht kann man am Sonntag mit den Blau Weissen Nachbarn ein Treffen organisieren aber die sollen Kristler in Ruhe lassen. Mit allem anderen an Schmähgesang kann ich gut leben und lässt sich den Kindern auch viel leichter erklären ;)

Bitte lass deine Gefühle und Vermutungen bei dir, danke.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. März 2025 um 23:03

Die rude boys sind seit Jahren das Herz der KAC Fankultur. Gute Burschen und einige Mädels. :thumbup::thumbup:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. März 2025 um 23:03

was hats eigentlich mit diesem "eure Mütter ziehen LKW" Schal auf sich, der da ne Zeit lang in die Kamera gehalten wurde?

• Mystikal81
    Hobbyliga
    • 28. März 2025 um 23:04
    Zitat von Linzaaaa

In Salzburg bist du mit dieser Einstellung sicher ein Edelfan:kaffee:-natürlich müssen solche Gesänge nicht unbedingt sein, aber in der Emotion passiert das schon recht oft-un der Kristler provoziert das auch ! Sport ohne Emotion =Red Bull Salzburg

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. März 2025 um 23:05
    Zitat von Martin29

Wenn beim Abgang von Strong 5 Leute Buh schreien, dann hyperventiliert die Seele der Eishockeyhauptstadt. Aber in Klagenfurt ist natürlich alles erlaubt. Logisch!!

Solltet ihr über uns drüber kommen, dann Gratulation! Und wenn eure Unsympathler wieder en Fotz hängen lassen, wenn ihr im Finale wieder mal weggeschossen werdet von den Bullen, dann wird der Grinser in Linz wieder groß sein.

sowas ist halt auch kein Niveau .... :S

• Kac78
    Hobbyliga
    • 28. März 2025 um 23:06
    Zitat von Linzaaaa

Sei froh das sie nur über die H……… singen. Die können noch ganz andere Lieder.:saint:

• obi
    NHL
    • 28. März 2025 um 23:07
    Zitat von Martin29

Durchatmen hilft.

Wahnsinn was da angestaut ist.

Zum Glück stehst du nicht für die Masse

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. März 2025 um 23:07
    Zitat von Mystikal81

In Salzburg bist du mit dieser Einstellung sicher ein Edelfan:kaffee:-natürlich müssen solche Gesänge nicht unbedingt sein, aber in der Emotion passiert das schon recht oft-un der Kristler provoziert das auch ! Sport ohne Emotion =Red Bull Salzburg

also in Salzburg hab ich noch nie einen Anschreier aka Hallensprecher "lauter" schreien gehört, bei euch ist die richtige Stimmung auch sehr konzentriert, da nehmts euch wenig

• oprieni
    Hobbyliga
    • 28. März 2025 um 23:08
    Zitat von Mystikal81

Nein. Die Pfeiferei kommt aus der Emotion. Da sagt auch keiner was. Aber hör und schau dich in der Halle um, doch recht viele sind mit den Hu***söhnen Gesängen alles andere als Einverstanden oder heißen sie gut, mich eingeschlossen.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 28. März 2025 um 23:09
    Zitat von Martin29

Gebuht und gepfiffen wurde aus dem Auswärtssektor. Linzer haben geklatscht. Konntest du im TV vielleicht nicht so gut hören.

• Kac78
    Hobbyliga
    • 28. März 2025 um 23:11
    Zitat von Sour-Fox

was hats eigentlich mit diesem "eure Mütter ziehen LKW" Schal auf sich, der da ne Zeit lang in die Kamera gehalten wurde?

Ziehen in Linz keine Mütter LKWs?:veryhappy:

• Mystikal81
    Hobbyliga
    • 28. März 2025 um 23:12
    Zitat von MacReady

Mit so einer Defensivleistung kann man halt wirklich kein Playoffspiel gewinnen. Außerdem gehen mir Dahms (Nicht)Playoffleistungen mittlerweile am Sack. Einmal schlecht in den Playoffs ist ok, zweimal grad noch akzeptabel, dreimal hintereinander ist System. Ich hoff, man sieht sich fürs nächste Jahr nach besseren Alternativen um.

obi

diesen Post bezüglich Dahm hab ich gemeint...

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. März 2025 um 23:13
    Zitat von Linzaaaa

Macht eure Hurensohn Gesänge nicht besser du Mann.

Schlaf drüber. Morgen ist alles wieder gut ;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. März 2025 um 23:13
    Zitat von Kac78

soll das a Insider sein oder ist das so ein Boomer Humor?

"deine Mutter" Witze sind ja 2007 schon alt gewesen :)

• Kac78
    Hobbyliga
    • 28. März 2025 um 23:17
    Zitat von Sour-Fox

soll das a Insider sein oder ist das so ein Boomer Humor?

"deine Mutter" Witze sind ja 2007 schon alt gewesen :)

Na is einmal irgendwie auf DSF gelaufen Den Sender gibt es seit 20 Jahren nicht mehr!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. März 2025 um 23:18
    Zitat von Linzaaaa

Nachdem ihr so auf Mütter fixiert seits, geh nuckeln du harter Bursche :)

:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Du bist der Beste.

Sich über Hallengesänge künstlich aufregen - und dann selbst beleidigen..

Man kann es nicht besser erfinden.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. März 2025 um 23:19
    Zitat von Kac78

In Graz zieht der Jerich, bei uns die Mütter 😂

• VooDoo39
    EBEL
    • 28. März 2025 um 23:20

Zum Spiel - unglaublich und so richtig wunderbar, dass die Tore von Finn und Hoche die Partie gedreht haben.

Zu Andreas Kristler - Er ist Villacher und noch immer erzblau unter dem Linzer Jersey. Die Schiris haben heute bei der Fanverabschiedung penibel darauf geschaut, dass der Abstand zwischen den Spielern beider Parteien bleiben.

Dass nun Puls4 kein Fingerspitzengefühl hat und Andi Kristler vor den 2 Fanclubs und den Rude Boys zum Interview bittet, das ruft natürlich die ganze Halle dazu auf, das zu stören. mpfanner dass das als Provokation zu verstehen ist - und die Halle dagegen arbeitet - ist verständlich oder?

Ich mag die H..söhne rufe in der Klagenfurter Halle nicht, gegen Andreas Kristler habe auch ich mich daran beteiligt und Andreas Kristler beim Interview ausgebuht.
    Diese Provokation geht gar nicht. Immerhin hat er dann den Weg direkt in die Kabine gefunden, ohne der sonst obligaten Ehrenrunde, um zu provozieren.
    Wenn Puls4 nicht Öl ins Feuer gegossen hätte, einen anderen als Kristler interviewed hätte - oder gar das Interview als 2. machen hätte lassen, wäre das nicht so passiert.

Das Setup für das Interview ist denkbar unglücklich vor den KAC Fans.

Einmal editiert, zuletzt von VooDoo39 (28. März 2025 um 23:50)

• simsala
    NHL
    • 28. März 2025 um 23:25

Was halten wir heute eigentlich von der Schiedsrichterleistung? Aus Hallensicht waren mMn jetzt keine grob falschen Entscheidungen dabei. Also zumindest im Vergleich zu den vorherigen Partien fand ich die Zebras ganz gut :/:thumbup:

Lempi
    Obmann
    • 28. März 2025 um 23:26
    Zitat von VooDoo39

Zum Spiel - unglaublich und so richtig wunderbar, dass die Tore von Finn und Hoche die Partie gedreht haben.

Zu Andreas Kristler - Er ist Villacher und noch immer erzblau unter dem Linzer Jersey. Die Schiris haben heute bei der Fanverabschiedung penibel darauf geschaut, dass der Abstand zwischen den Spielern beider Parteien bleiben.

Dass nun Puls4 kein Fingerspitzengefühl hat und Andi Kristler vor den 2 Fanclubs und den Rude Boys zum Interview bittet, das ruft natürlich die ganze Halle dazu auf, das zu stören. mpfanner dass das als Provokation zu verstehen ist - und die Halle dagegen arbeitet - ist verständlich oder?

Ich mag die H..söhne rufe in der Klagenfurter Halle nicht, gegen Andreas Kristler habe auch ich mich daran beteiligt.
    Diese Provokation geht gar nicht. Immerhin hat er dann den Weg direkt in die Kabine gefunden, ohne der sonst obligaten Ehrenrunde, um zu provozieren.
    Wenn Puls4 nicht Öl ins Feuer gegossen hätte, einen anderen als Kristler interviewed hätte - oder gar das Interview als 2. machen hätte lassen, wäre das nicht so passiert.

Das Setup für das Interview ist denkbar unglücklich vor den KAC Fans.

Alles anzeigen

die wohl dümmste Erklärung/Rechtfertigung, die ich seit langen in diesem Forum gelesen habe!!! Unglaublich :banghead::banghead::banghead:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™