Richtig sympathisch das Kärntner Publikum (unter aller Sau)
Durchatmen. Playoffs Baby
Clark kann schon besser deutsch als kristler!
Unglaunlik!
Der war übrigens der beste Rote heute, mMn.
Normalerweise Spiel 5 entscheidend, aber es kann ja anders kommen.
Geh, beim Stand von 2:2 muss ein 3:2 auch noch nix bedeuten, ich kann mich an Serien erinnern, da sind wir gegen Salzburg mit 1:3 in Rückstand geraten und haben dann, so wie ihr gegen Graz, 3 Spiele in Serie gewonnen. Das nächste Spiel beginnt bei 0:0 und wenn ihr in diesen beiden das bessere Team seid, habt ihr immer noch bessere Chancen aufzusteigen als der KAC.
Nur glaub ich nicht, dass ihr zwei Spiele hintereinander das bessere Team sein werdet
Aber wenn wir das in Linz machen, na da geht die Welt unter
So Mal keine verletzten heute. Was will man mehr ....aja gewonnen habens auch 😁
Was für Schlussminuten!
Das macht Freude....
so ein geiler Sieg
es gibt Fans die freuen sich übern Sieg und dann gibts noch die Pfeifer
Geh bitte...
Die gewinnen und singen wieder über Hurensöhne.
Ist das so ein Kärntner Fetisch?
Gratulation an den Wörthersee. Bis Sonntag!
Knappe Sache, >Kleinigkeiten haben entschieden. Spiel verloren - am Sonntag punktet wieder Linz und am Dienstag Suddendeath in Klagenfurt.
Geh bitte...
schön dast dich outest, war eh klar
jetzt bist aber auch schon lang dabei und kennst die Auserwählten, oder ? 😂😂😂
2 Siege und gut iss💪
Wie konnte man die Partie noch aus der Hand geben? Warum hat man im 2. Drittel aufgehört zu spielen? Und warum zum Teufel spielt wieder in der letzten Minute bei Gleichstand Scheid Zum gefühlt 6. Mal in diesen Playoffs schaut er beim GWG vom Gegner in der letzten Minute nur zu.
Besonders lustig find ich, dass beim 1:3 die Halle sehr leise war.
Das Publikum in Klagenfurt wird nur lauter wenn die Mannschaft Tore schießt.
Da hat Linz eindeutig die Nase vorn und am Sonntag holen wir den Ausgleich 😜
Heats auf von sudern .. i mean.. its Playoff baby
Was für eine Partie. Unglaublich. Zum Glück keine OT
Die gewinnen und singen wieder über Hurensöhne.
Ist das so ein Kärntner Fetisch?
Und weiter?Was habt ihr alle für ein Problem? Die Emotionen bei Euch kochen jetzt hoch, weil Ihr als besseres Team verloren habt-wir kennen das aus den letzten Spielen...
Und in welcher Halle ist das nicht so ?(Salzburg ausgenommen, da ist es immer gleich leise)
Jetzt war es so gesittet hier. Poste doch wieder wenn die Emotionen gelegt sind. Linz Minute 1 letztes Spiel: schreiben wir besser nicht was gerufen wurde.
Wie konnte man die Partie noch aus der Hand geben? Warum hat man im 2. Drittel aufgehört zu spielen? Und warum zum Teufel spielt wieder in der letzten Minute bei Gleichstand Scheid
Zum gefühlt 6. Mal in diesen Playoffs schaut er beim GWG vom Gegner in der letzten Minute nur zu.
Ich mag ihn auch nicht, aber er hatte seinen Mann und hat für Sicht für Tirronen gesorgt.
Die werden nur laut wenns ein Tor schießen oder den Kristler beschimpfen können
Und in welcher Halle ist das nicht so ?(Salzburg ausgenommen, da ist es immer gleich leise)
In Linz
Und weiter?Was habt ihr alle für ein Problem? Die Emotionen bei Euch kochen jetzt hoch, weil Ihr als besseres Team verloren habt-wir kennen das aus den letzten Spielen...
Niveau ist für dich nur eine Creme
Da muss ich aber lachen. Wenns bei uns nicht läuft ist es genauso schwer Stimmung zu erzeugen
Ich mag ihn auch nicht, aber er hatte seinen Mann und hat für Sicht für Tirronen gesorgt.
Ja eh, trotzdem immer wieder er am Eis beim entscheidenden Gegentor, das kann kein Zufall mehr sein.